Eastern Conference Final = Carolina Hurricanes - Florida Panthers

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2023, 13:34:19

« vorheriges - nächstes »

Decki

Wieder Tkachuk mit dem OT winner. Wahnsinn was der für eine Saison hat. Da soll jetzt nochmal einer sagen die Flames hätten den trade gewonnen  :lol:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Ich hab's live gesehen, bin aber in der 6ten Pause weggegratzt & hab dann nachmittags beim Frühstück gekuckt, wer gewonnen hat. :schaem: Ich hatte schon nicht mehr dran gelaubt, dass da noch jemals 1 Tor fällt, denn die Spieler wurden immer schlapper & die Goalies immer souveräner.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Schöner Kommentar auf Facebook: als das Spiel anfing war ich Single, beim 3:2-Siegtor hatte ich inzwischen geheiratet und zwei Kinder bekommen :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Decki am 19. Mai 2023, 09:02:59Wahnsinn das war ja mal ein spiel. Fast bis in die 5 overtime  :huldigung:

und das, obwohl es in der OT1 schon zu ende hätte sein sollen ... dass man da auf goalie INT entscheidet, was schon auch etwas kurios, wenn man es mit diversen non-calls/calls der saison und playoffs vergleicht

Marces23

montour mit fast knappe 58 min Eiszeit  :clap:  krankes Spiel

The Captain

Wahnsinn ... wie lange ging denn das Spiel insgesamt?

#500

Zitat von: Decki am 19. Mai 2023, 09:02:59Wahnsinn das war ja mal ein spiel. Fast bis in die 5 overtime  :huldigung:
oh ja...und es ging die ganze Zeit hin und her mit Vorteilen für Carolina...

Spiel 2 kann man eigentlich schon streichen. Ihr Pensum haben die Spieler schon im Spiel 1 erfüllt.. :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Wahnsinn das war ja mal ein spiel. Fast bis in die 5 overtime  :huldigung:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Ich bin da ziemlich neutral & unschlüssig, aber wenn Sabres FLA in 7 s8, sag ich Carolina in 7. :blll: :grins: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

JoeSakic



#500

Zitat von: Marces23 am 17. Mai 2023, 21:02:56Ich glaub die Panthers sind nicht mehr zu stoppen


Ich hoff aber auf Carolina in 6
So sehe ich es auch... :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Sell the Team...

Marces23

#10
Ich glaub die Panthers sind nicht mehr zu stoppen


Ich hoff aber auf Carolina in 6

boixos