Bettmen Coyotes 2023/2024

Begonnen von Steffen, 21. Juni 2023, 07:11:41

« vorheriges - nächstes »

Decki

Geht ja gerade richtig schnell alles was man so liest und der Umzug nach Salt Lake City im Sommer soll so gut wie durch sein. :ee:  :popcorn:
Moves like Jagr

True-Blue


Saubermann

Zitat von: #500 am 09. April 2024, 23:58:41Max Szuber wird wohl sein NHL Debüt heute geben.  :cool:
Hatter auch
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Max Szuber wird wohl sein NHL Debüt heute geben.  :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Steffen am 28. März 2024, 07:49:23Sehr emotionales Game gegen die Blue Jackets.  :heart:

Josh Doan bei seinem NHL Debüt für sein Lieblingsteam seit Kindheitstagen mit 2 Toren.  :up:

Ich war dolle skeptisch bei der Wahl im Draft, welche aber vollkommen gerechtfertigt war.

Die guten Ansätze konnte man diese Saison erkennen. Es geht insgesamt voran und wenn man Glück hat, kann man dieses Jahr wieder in den Top 5 draften.  :headb:

was anderes wär auch ultra-merkwürdig gewesen  :grins:  :grins:  :grins:

Steffen

Sehr emotionales Game gegen die Blue Jackets.  :heart:

Josh Doan bei seinem NHL Debüt für sein Lieblingsteam seit Kindheitstagen mit 2 Toren.  :up:

Ich war dolle skeptisch bei der Wahl im Draft, welche aber vollkommen gerechtfertigt war.

Die guten Ansätze konnte man diese Saison erkennen. Es geht insgesamt voran und wenn man Glück hat, kann man dieses Jahr wieder in den Top 5 draften.  :headb:

#500

Adam Ruzicka wird wohl vor der Tür gesetzt, nachdem ein Video von ihm im Trainingslager beim Kuznetsov aufgetaucht ist :blll:  :wand:

Wie kann man nur so dumm sein?!?! :pillepalle:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 27. September 2023, 09:22:33Mit Juolevi scheint es aber nicht zu klappen ... er hat sich mal nicht für einen vertrag empfehlen können! Europa incoming?

Jup, Juolevi verlässt die NHL und spielt künftig für Timra in der SHL!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Steffen am 15. September 2023, 07:10:43Ich hätte damals nix dagegen gehabt ihn zu draften, jetzt bekommt man ihn so...  :devil:

Aber im Grunde hast du vollkommen recht.
Mal sehen was mit ihm wird. Gespannt bin ich, da man in den letzten Jahren immer mal wieder einen in die Spur bekommen hat.

Mit Juolevi scheint es aber nicht zu klappen ... er hat sich mal nicht für einen vertrag empfehlen können! Europ incoming?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Zitat von: Sabres90 am 14. September 2023, 12:20:32Tryout für Olli Juolevi ... uff uff wieder so ein Fall eines high Picks! 2016 an #5 als bester Defender gezogen, hat es mit der NHL bisher ja mal so gar nicht geklappt ... und jetzt reicht gerade mal noch zu einem Tryout :disappointed: ! Nicht vergessen, nach ihm wurden so Defender wie McAvoy, Chychrun, Sergachev oder Fox gedrafted!

Ich hätte damals nix dagegen gehabt ihn zu draften, jetzt bekommt man ihn so...  :devil:

Aber im Grunde hast du vollkommen recht.
Mal sehen was mit ihm wird. Gespannt bin ich, da man in den letzten Jahren immer mal wieder einen in die Spur bekommen hat.

Sabres90

Tryout für Olli Juolevi ... uff uff wieder so ein Fall eines high Picks! 2016 an #5 als bester Defender gezogen, hat es mit der NHL bisher ja mal so gar nicht geklappt ... und jetzt reicht gerade mal noch zu einem Tryout :disappointed: ! Nicht vergessen, nach ihm wurden so Defender wie McAvoy, Chychrun, Sergachev oder Fox gedrafted!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Vorzeitige und langfristige Vertragsverlängerung für GM Bill Armstrong  :headb:

Steffen

M. Dumba komplettiert die schon gute Offseason der Coyotes.
1 Jahr für 3,9 Mio.  :up:

Steffen

Die Free Agency kommt momentan ja zum erliegen, blicken wir mal auf die bisherige "Ausbeute" der Coyotes:

Gestern platze die Bombe! Logan Cooley wird doch schon diese Saison seinen ELC unterschreiben und nicht wie im Frühjahr gesagt zurück nach Minnesota ans College gehen.  :headb:


LW/RW - Jason Zucker (31) - 5.300000$ 1 Jahr

Eine überraschende Verpflichtung, die aber schon aufhorchen lies das die Richtung sich ändert bei den Yotes. Eine sehr solide Verbesserung und mehr Scoring (48 Punkte letzte Saison) nach der Top Reihe. Im besten Fall geht er zur Deadline und es gibt nochmal was für das Draftboard.  :up:

C/LW - Alex Kerfoot (28) - 3,500000$ 2 Jahre

Solide Verpflichtung finde ich. Gibt dem Team mehr Tiefe, kann auch Top 6 spielen und alles ist besser als O`Brien und Boyd.  :up:

C/RW - Nick Bjugstadt (31) - 2.100000$ 2 Jahre

Starkes Zeichen. Bjugstadt kommt zurück und das ist wichtig! Wenn er wieder so spielt wie in der letzten Saison und dann noch als Mentor für die jungen Kids, wie Guenther, Maccelli und Cooley agiert umso besser.  :up:

D - Sean Durzi (24) - 1.700000$ 1 Jahr

Via Trade kommt Durzi in die Wüste. Ein eher offensiver Verteidiger der nicht so gut verteidigen soll. Noch ist er jung und gut möglich das er das bei den Yotes hinbekommt. Finde ich einen spannenden Deal.

LW/RW - John Leonard (24) - 1 Jahr

Er fiel mir immer auf wenn er gegen die Yotes gespeilt hat. Finde ich eine gute Verpflichtung für die Tiefe.

LW Zach Sanford (28) - 1 Jahr

Kam als Reaktion auf die Galchenyuk Posse. GMBA kennt ihn aus St. Louis.

D - Travis Dermott (26) - 1 Jahr

Wurde ja mal hoch gelobt, dann der Einbruch auch durch Verletzungen wurde er zurückgeworfen. Mal sehen ob sich hier beide Seiten helfen können.

G - Matt Villalta (24) - 1 Jahr

Ein Goalie für die Roadrunners, der Prosvetov etwas Beine machen soll. Sicher auch einer der auf seine Chance in der NHL wartet. Kann nicht schaden...


Zudem wurden noch RFAs weiterverpflichtet:

C/W - Nate Smith (24) - 1 Jahr

Hier hatte man sich sicher mehr erwartet. Mal sehen was diese Saison kommt...

G - Ivan Prosvetov (24) - 1 Jahr

Hier muss jetzt auch was von ihm kommen. Ich denke seine letzte Chance. Ein paar Spiele in der NHL letzte Saison waren richtig stark, dann aber wieder nachgelassen.

LW - Matias Maccelli (22) - 3.425000$ 3 Jahre

Sehr gutes Signing. Maccelli macht hoffentlich einen weiteren Schritt in dieser Saison.  :up:

True-Blue