Penguins 23/24

Begonnen von True-Blue, 01. Juni 2023, 16:40:34

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Zitat von: Saubermann am 01. Juli 2023, 22:37:45Graves Vertrag ist böse, weil der ne ntc drin hat. Jarry ist massiv frontloaded

Woher weist du das mit Graves seinem Vertrag ?

Saubermann

Graves Vertrag ist böse, weil der ne ntc drin hat. Jarry ist massiv frontloaded
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Marces23

Werd auch nicht ganz schlau draus
Es hat geheißen man will n retool und sich dadurch verjüngern, acciari über 30, Nieto über 30  :grins: und es sind immer noch heiße Gerüchte das man Karlsson holen will  :ee: ich hoff das er Granlund und Petry irgendwie los wird. Graves signing find ich ganz gut, 1-2 Jahre zu lange aber da sind wir dann eh schon im rebuild, und Jarry ist für mich ne wundertüte

Saubermann

Hat einer ne Ahnung was dubas da macht?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Moves like Jagr

Decki

#5
Zitat von: Marces23 am 01. Juni 2023, 19:12:49Was haltet ihr von Dubas ? Bin gespannt was er in der off-season macht um uns wieder ins Playoff Boot zu bringen

Er ist ja glaube ich kein GM sondern nur President of Hockey Operations. Für den GM Posten wird man sich wohl noch jemand anderes holen.
Moves like Jagr

Marces23

Was haltet ihr von Dubas ? Bin gespannt was er in der off-season macht um uns wieder ins Playoff Boot zu bringen

parise

Zitat von: Decki am 01. Juni 2023, 17:14:39Da hat er seine Meinung ja schnell geändert das er nur für die Leafs in der NHL arbeiten will :lol:

die sind doch alle gleich - da wo das geld passt, da geht man hin ... hextall ging ja auch zu den pens, was eigtl undenkbar war  :grins:  :grins:  :grins:

Decki

Zitat von: True-Blue am 01. Juni 2023, 16:40:34Kyle Dubas wird President of Hockey Operations bei den Pens.

Da hat er seine Meinung ja schnell geändert das er nur für die Leafs in der NHL arbeiten will :lol:
Moves like Jagr

True-Blue

Kyle Dubas wird President of Hockey Operations bei den Pens.