Penguins 23/24

Begonnen von True-Blue, 01. Juni 2023, 16:40:34

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Marces23 am 09. April 2024, 20:35:17Wobei man sagen muss das weder Pittsburgh, Washington, Detroit, Flyers, Buffalo und Islanders Nix in den Playoffs zu suchen haben. Das ist ein Schnecken rennen hoch 10. Die einzigen 2 mit positiven Torverhältnis sind Pit und Detroit. Washington ist bei -41!! Und Islanders bei -23. Das die Teams überhaupt noch mit reden dürfen um n Playoff Platz zeigt wie schwach der Osten ist. Kann man auch anders sehen und sagen ausgeglichen. Aber ich bleib bei schwach 😂 in einer normalen Season müssten die Devils auf Platz 3 gesichert sein. Aber jetzt hat man die Situation und hofft natürlich. Aber konstantes Hockey hat man von oben genannten Teams nicht gesehen. Aber seis drum. Jetzt kurz vor Ende bitte durchziehen und reinrutschen  :popcorn:
Bis Trade-Deadline bzw. All-Star-Break war Detroit ganz klar auf PO-Kurs. Danach kam - wie schon Jahre davor- Bruch und man war auf dem Leistungsniveau von SJ und/oder Sabres.  :devil:  Besonders in der Defensive spielt man wie eine Schülermannschaft. KA, was da los war und ist. Dazu noch merkwürdige Trainerentscheidungen, die man nur in einer Paniksituation trifft.  :pillepalle:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

Zitat von: #500 am 09. April 2024, 10:50:55Ähnliche Situation ist auch bei den Caps. Sie haben auch Mantha, Kuznetzov und co. zur Tradedeadline abgegeben und nun kämpfen sie doch um den letzten PO-Platz.

Wobei man sagen muss das weder Pittsburgh, Washington, Detroit, Flyers, Buffalo und Islanders Nix in den Playoffs zu suchen haben. Das ist ein Schnecken rennen hoch 10. Die einzigen 2 mit positiven Torverhältnis sind Pit und Detroit. Washington ist bei -41!! Und Islanders bei -23. Das die Teams überhaupt noch mit reden dürfen um n Playoff Platz zeigt wie schwach der Osten ist. Kann man auch anders sehen und sagen ausgeglichen. Aber ich bleib bei schwach 😂 in einer normalen Season müssten die Devils auf Platz 3 gesichert sein. Aber jetzt hat man die Situation und hofft natürlich. Aber konstantes Hockey hat man von oben genannten Teams nicht gesehen. Aber seis drum. Jetzt kurz vor Ende bitte durchziehen und reinrutschen  :popcorn:

#500

Zitat von: Haufic am 08. April 2024, 08:15:11Was war noch vor wenigen Wochen los, als man Güntzel hat ziehen lassen  :popcorn:

Und jetzt? Klopft man mit beiden Fäusten an die Playofftür und wird sie wohl auch öffnen.

So kann es manchmal gehen  :augenzwinkern:
Ähnliche Situation ist auch bei den Caps. Sie haben auch Mantha, Kuznetzov und co. zur Tradedeadline abgegeben und nun kämpfen sie doch um den letzten PO-Platz.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Haufic

Was war noch vor wenigen Wochen los, als man Güntzel hat ziehen lassen  :popcorn:

Und jetzt? Klopft man mit beiden Fäusten an die Playofftür und wird sie wohl auch öffnen.

So kann es manchmal gehen  :augenzwinkern:
C of Red

Marces23

Zitat von: The Captain am 07. April 2024, 08:29:33Das Powerplay von Tampa ist halt brutal effektiv. 5 gegen 5 war PIT das bessere Team. Defensiv, als auch offensiv.

Das stimmt, momentan is es echt stark. Jetzt kommt's auf die Konstanz an. Wenn man so spielt ist mehr möglich als jeder gedacht hat  :popcorn:

The Captain

Das Powerplay von Tampa ist halt brutal effektiv. 5 gegen 5 war PIT das bessere Team. Defensiv, als auch offensiv.

Marces23

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 06. April 2024, 21:55:11Und ein weiterer Sieg. Bunting scheint sich gut einzufügen.

Es wird ein spannendes Rennen um die letzten Playoff-Plätze. Wer weiß was mit einem Moral-Boost möglich ist, sollte man sich in die Playoffs katapultieren.

Was ein krankes Spiel  :wand:  :huldigung: komplett dominant 2. drittel und dann der komplett Einbruch und trotzdem noch gewonnen. Weiß der teufel was mit dem Team möglich ist.

Anaheim Ducks90

Und ein weiterer Sieg. Bunting scheint sich gut einzufügen.

Es wird ein spannendes Rennen um die letzten Playoff-Plätze. Wer weiß was mit einem Moral-Boost möglich ist, sollte man sich in die Playoffs katapultieren.

Marces23

Zitat von: Decki am 05. April 2024, 16:52:48Ich glaube eure Chancen stehen gar nicht so schlecht die Playoffs zu erreichen. Im Moment läuft es bei euch während es bei den Flyers nicht läuft und man leichte Punkte wie gegen die Hawks und Habs hat liegen lassen.

Das gleiche Gefühl hab ich auch, aber genau das wollte ich eig nicht haben weil das Team einfach zu unkonstant ist. Aber die letzten Auftritte waren alle echt gut. Jetzt kitzelt es wieder im Körper und hofft auf Playoffs. Und wenn's dann wieder net klappt wegen 1-2 Punkten könnt ich kotzen. Jetzt sollte die Erfahrung eig. Mal was helfen in der Phase. Ich bin guter Dinge. Lets go

Decki

Ich glaube eure Chancen stehen gar nicht so schlecht die Playoffs zu erreichen. Im Moment läuft es bei euch während es bei den Flyers nicht läuft und man leichte Punkte wie gegen die Hawks und Habs hat liegen lassen.
Moves like Jagr

Marces23

Zitat von: Sebi am 05. April 2024, 11:50:29Das Restprogramm ist ziemlich knackig.

Das stimmt, aber mit dem Roadtrip hab ich nie und nimmer gerechnet. 6 Punkte gegen Rangers Devils und caps und alles auswärts - Never. Jetzt hat man eig alles selber in der Hand und wenn man so weiter spielt und nedelkovic so fängt is alles möglich  :grins: aber jetzt schmerzt der eine Punkt gegen die avs auch brutal  :grins: Da war die Season für mich gelaufen. Aber irgendwie will keiner in der Metro den 3. Platz. Und man hat doch direkte Duelle gegen Detroit und Islanders. Für uns beginnen jetzt schon die Playoffs

Sebi

Das Restprogramm ist ziemlich knackig.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marces23

Zitat von: Onkelz2000 am 05. April 2024, 08:20:22Und das haben sie getan. Und Schwupps, nur noch 2 Punkte bid zum Playoff Platz.  :gruebel:  :lachen:  Kannst dir nicht ausdenken....

Ich hab die Season eig abgeschrieben, und jetzt machen se wieder Hoffnung  :wand:  Bitte zieht es jetzt auch durch und holt euch n Spot, sonst ist die Enttäuschung noch größer.

Onkelz2000

Zitat von: Marces23 am 04. April 2024, 20:43:59Unerwartete back2back Siege gegen die Rangers und Devils, wenn man heute bei den caps gewinnt ist man tatsächlich wieder im Rennen
Und das haben sie getan. Und Schwupps, nur noch 2 Punkte bid zum Playoff Platz.  :gruebel:  :lachen:  Kannst dir nicht ausdenken....

Marces23

Unerwartete back2back Siege gegen die Rangers und Devils, wenn man heute bei den caps gewinnt ist man tatsächlich wieder im Rennen