Runde 1 = Boston Bruins - Toronto Maple Leafs

Begonnen von Sabres90, 21. April 2024, 09:32:09

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Wow, und da meint man als Caps-Fan wäre man schlecht dran gewesen, was PO-Leid angeht (bis zum Cup natürlich :headb:)... :pillepalle: Woll nicht mal im Lineup als "late scratch"?! :ee: Boah, "Pechvögel" ist ja noch sanft ausgedrückt, jeeeez... :schaem: My condolences to all involved (auch wenn's nur emotional ist :zwinker:), aber BOS find' ich persönlich auch knuffig. :clap:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: parise am 04. Mai 2024, 09:16:00und was sagst uns das über diese kommentatoren?  :grins:  :grins:
Dass die Meinungen in diesem Forum und der US Kommentatoren diametral auseinander gehen... :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 04. Mai 2024, 09:11:21Die Kommentatoren haben auch den Hit von Rempe gegen van Riemsdyk als clean bewertet.  :popcorn:

und was sagst uns das über diese kommentatoren?  :grins:  :grins:

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 04. Mai 2024, 01:08:39Hört euch an, was der Kommentator s8. Isso.
Die Kommentatoren haben auch den Hit von Rempe gegen van Riemsdyk als clean bewertet.  :popcorn:

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 04. Mai 2024, 01:08:39Hört euch an, was der Kommentator s8. Isso.
Joah völliger bullshit was der quatscht. Verlangt ja niemand ne Sperre, aber ne klarere Boarding Strafe gibt es nicht...
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 03. Mai 2024, 19:21:57Du bist wohl zu oft gegen die Bande vom Weserstadion gekracht oder

Als ich das letzte Mal zum Fussballkucken im Weserstadion war, hat Thomas Schaaf noch gespielt. :blll: 

Was mit deinem Kopf passiert ist, darüber möchte ich lieber keine Spekulationen anstellen. :rolleyes:  :zwinker:

Hört euch an, was der Kommentator s8. Isso.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: True-Blue am 03. Mai 2024, 17:59:18https://youtu.be/1x5nl4fzqqM?si=LZH-OfL-E4xebjyW
Auch "interessant" wie das kein Foul sein kann. Da brauchts dann auch keine Diskussionen mehr zu Rempe. Defensless Player, weg von der Scheibe, Kopf voraus in die Bande. Sorry aber der Non-Call ist Irsinn...

doch, die diskussion um rempe brauchts, weil er halt regelmäßig köpfe abräumt - der board von holmberg wischt das jetzt nicht vom tisch  :grins:  :grins:

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 03. Mai 2024, 18:16:51Seh ich anders, & zwar genauso wie der Kommentator des Videos.
Du bist wohl zu oft gegen die Bande vom Weserstadion gekracht oder
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 03. Mai 2024, 17:59:18https://youtu.be/1x5nl4fzqqM?si=LZH-OfL-E4xebjyW
Auch "interessant" wie das kein Foul sein kann. Da brauchts dann auch keine Diskussionen mehr zu Rempe. Defensless Player, weg von der Scheibe, Kopf voraus in die Bande. Sorry aber der Non-Call ist Irsinn...

Seh ich anders, & zwar genauso wie der Kommentator des Videos.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

https://youtu.be/1x5nl4fzqqM?si=LZH-OfL-E4xebjyW
Auch "interessant" wie das kein Foul sein kann. Da brauchts dann auch keine Diskussionen mehr zu Rempe. Defensless Player, weg von der Scheibe, Kopf voraus in die Bande. Sorry aber der Non-Call ist Irsinn...

Jake The Rat

3:3 nach 1:3 - dat is en Dingen, woll? (Pun intented.) :grins:
Spiel 7 Sonnaamt n8 um 2... ich frrreu mich... :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: parise am 03. Mai 2024, 08:49:31was iwie geil is: matthews out und die leafs spielen 2 richtig gute defensive-games, wo sie wirklich als TEAM auftreten - sollte zu denken geben, vor allem sollte es aber auch fragen hinsichtlich des coaching von keefe aufwerfen, der mMn den sommer in toronto eh nicht "überleben" wird
Das habe ich mir auch gedacht. Oder ist es nur Zufall?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Decki am 03. Mai 2024, 09:23:04Du hast Marner vergessen der die Leafs im Sommer wohl auch verlassen wird. Von ihm war ja wie zu erwarten bisher auch nichts zu sehen in der Serie. Geil war auch die Aktion von Nylander in Spiel 4 gegen ihn als er sagte er soll aufhören zu heulen das sind nicht die Juniors :lachen:
Vielleicht wäre die Serie auch schon vorbei wenn die Leafs gleich Woll ins Tor gestellt hätten. :gruebel:

nein, den hab ich nicht vergessen - aber er war immerhin auch bestandteil des teams, welches nun zwei druchaus gute games abgeliefert hat ... übrigens war er in game 4 der einzige, der getroffen hat - da war von nylander auch nix zu sehen  :grins:

grundlegend aber ja, wieder mal zeigt er zu wenig, für das was er kann - glaub aber nicht, dass marner toronto verlassen wird - da geht vorher captain pyjama  :grins:  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 03. Mai 2024, 08:49:31das spannende is ja, dass, sollte boston game 7 tatsächlich verlieren, sie das erste team sind, die back to back 3:1 leads verspielt haben - das will man am ende vmtl auch nicht unbedingt in de team history stehen haben

was iwie geil is: matthews out und die leafs spielen 2 richtig gute defensive-games, wo sie wirklich als TEAM auftreten - sollte zu denken geben, vor allem sollte es aber auch fragen hinsichtlich des coaching von keefe aufwerfen, der mMn den sommer in toronto eh nicht "überleben" wird

Du hast Marner vergessen der die Leafs im Sommer wohl auch verlassen wird. Von ihm war ja wie zu erwarten bisher auch nichts zu sehen in der Serie. Geil war auch die Aktion von Nylander in Spiel 4 gegen ihn als er sagte er soll aufhören zu heulen das sind nicht die Juniors :lachen:
Vielleicht wäre die Serie auch schon vorbei wenn die Leafs gleich Woll ins Tor gestellt hätten. :gruebel:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 03. Mai 2024, 08:14:24Die Leafs erzwingen tatsächlich ein Spiel 7 gegen ihren Kryptoniten. Es würde aber passen wenn sie das dann doch verlieren sollten. Dennoch ist so ein Comeback für die Moral stets vorteilhaft.

Was tippt ihr? Ich tippe, die Bruins gewinnen 4:2

das spannende is ja, dass, sollte boston game 7 tatsächlich verlieren, sie das erste team sind, die back to back 3:1 leads verspielt haben - das will man am ende vmtl auch nicht unbedingt in de team history stehen haben

was iwie geil is: matthews out und die leafs spielen 2 richtig gute defensive-games, wo sie wirklich als TEAM auftreten - sollte zu denken geben, vor allem sollte es aber auch fragen hinsichtlich des coaching von keefe aufwerfen, der mMn den sommer in toronto eh nicht "überleben" wird