Runde 1 = Boston Bruins - Toronto Maple Leafs

Begonnen von Sabres90, 21. April 2024, 09:32:09

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Die Leafs erzwingen tatsächlich ein Spiel 7 gegen ihren Kryptoniten. Es würde aber passen wenn sie das dann doch verlieren sollten. Dennoch ist so ein Comeback für die Moral stets vorteilhaft.

Was tippt ihr? Ich tippe, die Bruins gewinnen 4:2

#500

Zitat von: Saubermann am 23. April 2024, 15:00:21Die Bruins hatten wdieses Jahr keine Nummer eins.
Beide haben etwa 40 Spiele gemacht - vielleicht ziehen sie das auch in den POs durch
...und am Goalie lag es nicht, warum die Bruins heute verloren haben.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Zitat von: Decki am 23. April 2024, 14:35:22Muss man das eigentlich aus Bruins Sicht verstehen das man in Game 2 einen anderen Goalie im Tor hatte? :gruebel:
Die Bruins hatten wdieses Jahr keine Nummer eins.
Beide haben etwa 40 Spiele gemacht - vielleicht ziehen sie das auch in den POs durch
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Muss man das eigentlich aus Bruins Sicht verstehen das man in Game 2 einen anderen Goalie im Tor hatte? :gruebel:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Die Leafs =en aus. :clap: Ich lege keinen Wert darauf, Recht zu behalten, ich lass mich gern eines besseren belehren... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

JoeSakic


Madboy

Sell the Team...

Jake The Rat

Zitat von: Decki am 21. April 2024, 10:24:19Von Martin seinem Liebling Marner wird so wie immer nichts in den Playoffs zu sehen sein daher Bruins nach 5
Da muss ich dir leider recht geben. Hinzu kommt noch die Wundertüte Samsonov im Tor... :rolleyes: :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise


Norris


#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

boixos


Anaheim Ducks90