Hauptmenü

Eishockey WM 2007

Begonnen von Gast, 31. Januar 2007, 08:56:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jake The Rat

Nächstes Jahr?  :gruebel:  Da spielen sie doch wieder B-WM...  :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 18.04.2007 19:10
Der nette Herr Sturm hat nun endgültig abgesagt und auch der Herr Seidenberg hat auf einmal ne Bänderdehnung in der Unterhose.

Tja eine WM in Russland löst anscheinend bei einigen NHL Cracks nicht unbedingt viel
Begeisterung aus....das wird sich nächstes Jahr in Halifax und Quebec garantiert ändern...

Gast

Der nette Herr Sturm hat nun endgültig abgesagt und auch der Herr Seidenberg hat auf einmal ne Bänderdehnung in der Unterhose.

Gast

Und lass es doch nur Ausreden sein, wenn sie nicht wollen wollen sie nicht, Budaj hat am letzten Spieltag mit einer Leistenverletzung draussen gesessen, Svatos hat staendig Probleme mit seiner Schulter also wieso sich aufregen ? Ich kann beide verstehen das sie net spielen wollen,weil kein Bock mehr nach einer 82 Spiele Saison.

Gast

Ich rede ja nicht von Sakic sondern hauptsächlich über Budaj und Svatos

Hmmm wusste ja gar nicht das die beiden verletzt sind

Bei den letzten beiden Games waren die doch fit bzw Budaj auf der Bank

Also um mal ehrlich zu sein sind das eh nur Ausreden
Ist eh egal weil ist deren sache aber denke es hat mit Motivation und wenig Bock zu tun

Gast

Wieso soll Sakic nach so einer langen Saison und mit seinen Alter noch die WM spielen ? Ich finde diese Entscheidung geht in Ordnung, sehen die Familie zwischen Oktober und April doch kaum, Svatos und Budaj wollen wohl ihre Verletzngen auskurieren, finde ich auch in Ordnung . Dazu noch die Enttaeuschung das die POs so knapp verpasst wurden ,die Motivation ist nicht da. Ist ja nicht so das beide Laender auf diese Spiele angewiesen sind, anders wie Deutschland wo ein NHL Crack viel ausmacht.

Olliho

ZitatJ.Sakic schrieb am 16.04.2007 23:41
ZitatSakic wird bestimmt nicht spielen. Könnte mir eher Budaj, Brunette, Richardsson, Hejduk und Svatos vorstellen.

Wann haben Sturm,Hecht und Kölzig eigentlich ihre letzte WM oder so gespielt???
Ist jetzt mal so aus interesse und hat ncht wirkich was mit meinem Post oben zu tun

Sturm hat immerhin die B WM letztes Jahr gespielt was man ihm hoch anrechnen muss.
Kölzig war 2mal bei Olympia dabei, bei Hecht weiss ichs nicht ist schon was länger her.

Walzy

Budaj und Svatos ja, Sakic sagt einfach, dass er die Zeit mit seiner Familie verbringen will und die WM etwas für die jüngeren sei

Gast

Gibt es auch offizielle Begründungen?

Wahrscheinlich wie gesagt das es Verletzungen oder sind,oder?
Sorry aber das find ich schon bissl naja sch.....ade was die machen

Walzy

bei Svatos und Budaj ist es schon offiziell, dass sie nicht dabei sind. Ebenso hat Sakic abgesagt.

Stasty und Arnason sind für Team USA dabei

Gast

ZitatSakic wird bestimmt nicht spielen. Könnte mir eher Budaj, Brunette, Richardsson, Hejduk und Svatos vorstellen.

Bei Budaj bin ich mir nicht sicher aber hatte mal was gelesen das er absagen will da er angeblich eine Verletzung hat

Nur wie gesagt bin ich nicht ganz sicher

Finde es teilweise eh lächerlich von den Stars mit ihren Absagen
Es ist doch eine Ehre ihr Land bei sowas zu representieren und dann sagen viele ab mit echt dummen Gründen.
Ja die sind viel unterwegs und selten daheim aber trotzdem ist es doch auch was großes ne WM zu spielen für sein Land

Wann haben Sturm,Hecht und Kölzig eigentlich ihre letzte WM oder so gespielt???
Ist jetzt mal so aus interesse und hat ncht wirkich was mit meinem Post oben zu tun

Walzy

Semin sollte teilnehmen, zumindest sagte ihm der russiche Verband, er hat gefällgist teilzunehmen, Semin hat aber keine lust, also wurde er auch wieder aus dem Kader gestrichen

http://news.sport-express.ru/online/ntext/18/nl184491.html

Olliho

ZitatModano09 schrieb am 16.04.2007 22:02
ZitatAlex_the_Gr8t schrieb am 16.04.2007 21:25
kennt jemand den kader der russischen national mannschaft?
Vielleicht hilft dir das ein wenig...
Also das Kader von Russland in den 2 Spielen gegen die Schweiz sah so aus:

Spiel 1: Koshechkin (Ersatz: Barulin); Grebeshkov, Kornejev; Jemelin, Kondratjev; Dimitri Vorobjev, Kyrill Koltsov; Misharin; Alexej Mikhnov, Schastlivy, Kharitonov; Artjukhin, Leschev, Mozjakin; Nepryajev, Kurjanov, Zhmakin; Simakov, Shafigulin, But.

Und in Spiel 2 war Barulin im Tor und ab der 33. Minute dann Semen Varlamov.

Beide Spiele gingen übrigens mit 1:4 an Russland!

Ich denke da werden noch einige NHL Profis auftauchen, weil das Turnier ja in Russland stattfindet.
Ovechkin, Semin und Co werden mit Sicherheit auflaufen.

Gast

Naja, es gibt auch noch ausser den Daffosern gute Spieler, und Krüger ist ein genug guter Coach um gute Spieler aufzubieten, mMn!

Gast

ZitatModano09 schrieb am 16.04.2007 22:02

Beide Spiele gingen übrigens mit 1:4 an Russland!

Ja, weil Krueger eifach zu dumm ist die Davoser aufzubieten, der Dickkopf!
Krueger muss endlich gehen und ein "neutraler" Coach soll kommen, der würde Riesen, RvA, Guggi, Rizzi & co. aufbieten!!!

Laut NZZ wird allerdings höchstens ein Block der Spieler die gegen die CH gespielt haben den Sprung an die WM schaffen.