Runde 1 = Dallas Stars - Vegas Golden Knights

Begonnen von Sabres90, 21. April 2024, 09:53:48

« vorheriges - nächstes »

parise

noch dazu hat vegas die saisonduelle recht easy im griff gehabt - gibt halt teams, die liegen einem nicht

Saubermann

Welche Überraschungen? nach den Wunderheilungen der letzten Wochen war das doch klar
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: ColeHarbourKid29 am 25. April 2024, 10:36:42Mehr als überrascht welche Probleme Dallas doch plötzlich mit den Knights hat. Das hatte man sich bei Dallas bestimmt einfacher vorgestellt. Die Hits aber richtig stark :cool:

Ich nicht, hab nicht umsonst auf 7 Spiele getippt und eigentlich sagt mein Bauchgefühl sogar Vegas :grins: ! Das ist ne erfahrene und abgezockte Truppe, die von Platz 1 oder Platz 8 aus gleich gefährlich ist!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ColeHarbourKid29

Mehr als überrascht welche Probleme Dallas doch plötzlich mit den Knights hat. Das hatte man sich bei Dallas bestimmt einfacher vorgestellt. Die Hits aber richtig stark :cool:

#500

Buh-Rufe nach dem 0-1 waren nicht zu überhören  :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

JoeSakic


Madboy

Sell the Team...

Jake The Rat

Dallas in 6. Sweep wär noch besser, aber da glaub ich nicht dran.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Was für eine Überraschung?!?  :devil:  :blll:

ZitatStanley Cup Playoffs Buzz: Stone could play for Golden Knights in Game 1 against Stars

https://www.nhl.com/news/nhl-playoffs-buzz

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise


Norris


#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

boixos


Anaheim Ducks90