Runde 1 = Winnipeg Jets - Colorado Avalanche

Begonnen von Sabres90, 21. April 2024, 09:58:03

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 03. Mai 2024, 17:38:42I-wann wird Georgiev wieder zu seiner Normalform zurückfinden, & dann ist zappenduster. :devil:

Für alle anderen Teams, meinst du? :gruebel: Weil sie den Cup gewinnen? :ee: Was für 'ne Prognose, die halten wir mal fest! :popcorn: Jake, ich wusste gar nicht, dass du ein schwer vertarnkappter (was 'n WORT!!! :headb:) Avs-Fan bist!!! :ee: :lachen: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 02. Mai 2024, 12:19:04Und dabei hat der Jake sogar noch extra seine Signatur geändert... :popcorn: :grins:
& die bleibt auch so, bis die Ävchen endlich rausfliegen. :blll:
I-wann wird Georgiev wieder zu seiner Normalform zurückfinden, & dann ist zappenduster. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 22. April 2024, 16:59:16P.S. Ich muss meine Signatur bearbeiten.  :devil:

Und dabei hat der Jake sogar noch extra seine Signatur geändert... :popcorn: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Finde es schon ne Ansage der Avs, dass man die Jets mit 4:1 rauswirft. Die wird man sich im Westen jetzt wohl wieder dicker markieren müssen für die weiteren Playoffs...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

JoeSakic

Zitat von: Saubermann am 01. Mai 2024, 09:59:49Dass die Avs ne Chance haben, die Serie zu gewinnen, war mir klar. Dass sie aber mit den Jets spielen, hat keiner gedacht. Letzte Nacht war so ein Paradebeispiel: gut, Jets gehen in Führung, aber du hattest zu keiner Zeit das Gefühl, dass die Partie zu Gunsten der Jets fällt.


Das ganze ist nur mit der Ankunft des Heilands zu erklären. Er wird uns hoffentlich zum nächsten Cup führen :grins:

In der nächsten Runde würde ich Vegas bevorzugen. Gegen die Knights haben wir in der Saison eher besser ausgesehen.

Saubermann

Zitat von: Sebi am 01. Mai 2024, 11:05:59Der ist ähnlich gut gealtert wie so eine Facebook-Hockeyseite, die den Jets den leichtesten Gegner in der ersten Runde bescheinigte :cool:
1. Ist es Jake, der hat von Eishockey eh keine Ahnung  :augenzwinkern:

2. Morrissey ist nen Sänger. Klar dass er da besser als Makar ist :cool:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: parise am 01. Mai 2024, 11:23:24und das wär halt unprofessionell ... regular season, ende ... du krönst den playoff-MVP auch nicht aufgrund seiner saisonleistung  :grins:
Unprofessionell möglicherweise, menschlich ja.

Wobei niemand jetzt seine Meinung ändert, wenn er Hellebuyck eh auf eins hatte. Aber wenn jemand zwischen zweien entscheiden muss, kann das sicherlich den Ausschlag geben
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Saubermann am 01. Mai 2024, 10:40:59Schon... Aber wenn noch Stimmen abgegeben werden, wird bei manch einem so eine erste Runde mit reinspielen.


und das wär halt unprofessionell ... regular season, ende ... du krönst den playoff-MVP auch nicht aufgrund seiner saisonleistung  :grins:

Sebi

2nd star of the game: Frank Eigentor. Apropos, werden Eigentore bei den Torhütern nicht als Gegentor gerechnet? War das schon immer so? Hatte eben in der NHL-App gesehen, dass Georgiev nur zwei und Hellebuyck vier Gegentore "belastet" wurden.

Dass die Serie so einen Verlauf nimmt, hätte ich im Leben nicht erwartet. Da hat Bednar dann entweder beim 0:7 vor ein paar Wochen wirklich in Herberger-Manier ordentlich geblufft oder man hat aus diesem Desaster die nötigen Schlüsse gezogen. Selbst Spiel eins muss man ja eigentlich nicht verlieren, so dass man bei allem sportlichen Respekt schon konstatieren muss, dass die Avs die Jets da gut am Haken hatten.

Zitat von: Jake The Rat am 21. April 2024, 18:39:56McK & Rantanen sind natürlich Granaten, aber ansonsten sind ist WPG auf jeder Position besser besetzt, inbesondere im Tor. (& ja, damit meine ich u.a., dass Morrissey besser ist als Makar.)

Der ist ähnlich gut gealtert wie so eine Facebook-Hockeyseite, die den Jets den leichtesten Gegner in der ersten Runde bescheinigte :cool:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: boixos am 01. Mai 2024, 10:34:12Wir doch nur die Regular Season berücksichtigt, oder irre ich mich da
Schon... Aber wenn noch Stimmen abgegeben werden, wird bei manch einem so eine erste Runde mit reinspielen.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

boixos

Zitat von: Saubermann am 01. Mai 2024, 09:59:49War es das übrigens mit der vezina für Hellebuyck?

Wir doch nur die Regular Season berücksichtigt, oder irre ich mich da

Saubermann

Zitat von: parise am 01. Mai 2024, 08:06:20richtig schlimm aus jets sicht - wer hätte das gedacht? vermutlich auch nicht die optimistischsten avs-anhänger  :grins:  ich glaube, dass erste  team der NHL geschichte, dass in den ersten 5 playoff-spielen 5 oder mehr goals per game kassiert hat - einfach nur schrecklich, wenn man bedenkt, die lange die defensiv sooooo irre stabil waren - einfach zur falschen zeit außer form gewesen  :grins:  :grins:
Dass die Avs ne Chance haben, die Serie zu gewinnen, war mir klar. Dass sie aber mit den Jets spielen, hat keiner gedacht. Letzte Nacht war so ein Paradebeispiel: gut, Jets gehen in Führung, aber du hattest zu keiner Zeit das Gefühl, dass die Partie zu Gunsten der Jets fällt.

War es das übrigens mit der vezina für Hellebuyck?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ColeHarbourKid29

Krass wie sich die Vorzeichen gedreht hatten. Der beste Goalie samt Defensive komplett von der Rolle in allen Spielen. Grosses Val spielen stark wenn nicht besoffski.

parise

richtig schlimm aus jets sicht - wer hätte das gedacht? vermutlich auch nicht die optimistischsten avs-anhänger  :grins:  ich glaube, dass erste  team der NHL geschichte, dass in den ersten 5 playoff-spielen 5 oder mehr goals per game kassiert hat - einfach nur schrecklich, wenn man bedenkt, die lange die defensiv sooooo irre stabil waren - einfach zur falschen zeit außer form gewesen  :grins:  :grins:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)