Runde 2 = Vancouver Canucks - Edmonton Oilers

Begonnen von Sabres90, 05. Mai 2024, 18:25:55

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: ColeHarbourKid29 am 21. Mai 2024, 18:27:46Hat mich eh gewundert, dass die Oilers mit den Canucks solche Probleme hatten. Mit nem normalen Goalie auf Seiten der Oilers kommt das nicht mal bis Spiel 7.

Die Oilers hatten ihre Goalies Nr.1 & 2 am Start (wobei allerdings keiner von beiden das Format 1er echten Nr.1 hat), die Nux hatten nur ihre Nr.3. Silovs hat zwar positiv überrascht, & er ist der Letzte, dem ich das Ausscheiden in die Schuhe schieben würde; aber er ist halt kein Demko, der ausser sämtlichen haltbaren Pucks auch noch den 1en oder anderen unhaltbaren rausfischt.
Edmonton hat mich nicht be1druckt, die Nux haben nur enttäuscht.
ich glaube nicht, dass die Oilers gg. Dallas 1e Chance haben.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Defensiv war das ganz stark gespielt und McDavid/Draisaitl waren gar nicht mal so ein starker Faktor in Spiel 7 gewesen.

JT Miller war auch irgendwie komplett abgemeldet, genauso wie Petterson, der mich irgendwie an die Twins erinnert. Die tauchten auch gerne mal ab, wenn es wichtig wurde.

ColeHarbourKid29

Hat mich eh gewundert, dass die Oilers mit den Canucks solche Probleme hatten. Mit nem normalen Goalie auf Seiten der Oilers kommt das nicht mal bis Spiel 7.

Denke, dass man sich in Vancouver von der zweifellos starken Regular Season etwas zu sehr hat blenden lassen.


Sabres90

Gut gemacht Oilers. Mit allen 4 Teams im CF kann ich leben und jeder kann da ruhig SC Champ werden. Als jetzt neutraler Beobachter kann man die letzten 2 Runden nur noch genießen, also ich zumindest :grins:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Haufic

Sich zu Hause in nem Spiel 7 so an die Wand spielen zu lassen, muss man auch erstmal schaffen. Nach 30 Minuten war das Schussverhältnis 27 (können auch 28 oder 29 gewesen sein) zu 9.

Wäre Silovs nicht so gut drauf gewesen, hätte man schon viel höher zurückgelegen.

Das war gar nichts von den Canucks...
C of Red

Jake The Rat

Too little, too late. :disappointed:  Wenn man erst beim Stand von 0:3 anfängt, Eishockey zu spielen, kommt man halt nicht weiter.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Ganz klar Edmonton. An Silovs hat die Overtime-Niederlage nun wirklich nicht gelegen. 1mal sah er etwas paddelig aus, als er sich hinters Tor verirrt hatte & nur mühsam rechtzeitig zu seinem Arbeitsplatz zurückfand. :grins:  Da kam aber zum Glück nix zählbares bei rum.
So 1 bad angle goal wie das von Zadorov darf sich kein NHL-Goalie 1fangen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: #500 am 09. Mai 2024, 22:06:45Silovs sah aber bei 1-2 Toren nicht gut aus. Torhüter haben das Spiel nicht entschieden.
Ich frag mich ehrlicherweise wer das miesere Goaltending von beiden hat  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

#19
Nach 4:0 noch so 1e Zitterp8e - muss das sein?  :rolleyes:

Sorry, falscher Thread.  :schaem:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 09. Mai 2024, 22:06:45Silovs sah aber bei 1-2 Toren nicht gut aus.

Das mag sein, Skinner aber auch nicht. & Silovs sah bei etlichen Szenen sehr gut aus, vor allem gg. Ende des Spiels.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: Jake The Rat am 09. Mai 2024, 06:57:47Woohoo! Spiel gedreht! 5:4 nach 1:4. :headb:
Da hat man wieder gesehen, dass Edmonton defensiv 1fach keine Stabilität hat; sie können sowas nicht sicher nach Hause bringen.
& der 3. Goalie in Vancouver ist besser als der 1.e in Edmonton. :devil:
Silovs sah aber bei 1-2 Toren nicht gut aus. Torhüter haben das Spiel nicht entschieden.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

Zitat von: Jake The Rat am 09. Mai 2024, 06:57:47Woohoo! Spiel gedreht! 5:4 nach 1:4. :headb:
Da hat man wieder gesehen, dass Edmonton defensiv 1fach keine Stabilität hat; sie können sowas nicht sicher nach Hause bringen.
& der 3. Goalie in Vancouver ist besser als der 1.e in Edmonton. :devil:

Verschrei es bitte nicht  :schaem: des war nur ein Spiel, ich hab's zeitlich nicht geschafft zu schauen aber die oilers waren ja 40 min das bessere Team oder ? Ich hoffe auf die Canucks im westen. Bitte Oilers raushauen, danke 

Jake The Rat

Woohoo! Spiel gedreht! 5:4 nach 1:4. :headb:
Da hat man wieder gesehen, dass Edmonton defensiv 1fach keine Stabilität hat; sie können sowas nicht sicher nach Hause bringen.
& der 3. Goalie in Vancouver ist besser als der 1.e in Edmonton. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

JoeSakic


parise

Zitat von: Sebi am 06. Mai 2024, 08:30:13Nach den bisherigen Eindrücken in den Playoffs würde ich sagen dass Edmonton die Nucks gnadenlos abschießt. Aber in der regular kamen sie ja gar nicht mit denen zurecht. Gut, muss nix heißen (siehe Jets vs Avs), aber daher wird es dann vermutlich doch enger. Ich sag mal 4:2 Oilers

man muss aber bedenken, dass die meisten niederlagen gleich zu beginn der saison waren - damals waren die oilers völlig von der rolle und starteten mit 2-9-1 und waren weitestgehend ohne mcdavid  :grins: