Runde 2 = Dallas Stars - Colorado Avalanche

Begonnen von Sabres90, 06. Mai 2024, 20:56:44

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Zitat von: ColeHarbourKid29 am 14. Mai 2024, 07:32:33Die Serie ist ja sowas von durch.

Jo, spätestens nach der Nummer von Nichushkin ist das so. Auch wenn man mit Dallas eh so seine Probleme hat, aber das scheint ja dermaßen auf die Moral gedrückt zu haben. 2:16 Torschüsse im ersten Drittel ist eines Conference Halbfinals einfach unwürdig. Georgiev hat einen noch lange im Spiel gehalten, aber dass man sich dann bei eigener Überzahl das 0:1 fängt, passt halt auch einfach ins Bild. Wenn man den Kommentar von Jack Johnson zu der Nichushkin-Sache liest, der auf X die Runde macht, dann dürfte eigentlich klar sein, dass er keine Zukunft in Denver hat. Egal was für Probleme er hat, aber innerhalb von zwölf Monaten drei Mal das Team deswegen zu verlassen, zwei Mal davon in den Playoffs, das geht halt nicht. Den Rest zu dieser Tragikomödie dann im Avs-Thread. Hier ist übermorgen eh Feierabend.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ColeHarbourKid29

Zitat von: parise am 14. Mai 2024, 08:18:43wars das nun für nichushkin? kann mir net vorstellen, dass er in colorado noch eine zukunft hat - klar, hat noch ewig vertrag, aber dann gibts halt ne contract termination

Alles weitere wäre ne Farce.

parise

wars das nun für nichushkin? kann mir net vorstellen, dass er in colorado noch eine zukunft hat - klar, hat noch ewig vertrag, aber dann gibts halt ne contract termination

ColeHarbourKid29

Die Serie ist ja sowas von durch. Schickt die Eagles nach Dallas und den Rest vom Team zum Psychiater.

Die Reaktion von MacKinnon nach dem 1:0 spricht für sich selbst.

Wenn ich es nicht schaffe selber zu scoren, immer mehreren Toren hinterherlaufe und so outshoted werde, dann kommt Dallas auch berechtigt weiter, achja und dass Bednar wieder komplett ausgecoacht worden ist ist ja klar.

ColeHarbourKid29

Zitat von: Sebi am 12. Mai 2024, 15:35:26Das hab ich mir auch gedacht und mich mit Grauen an die Serie damals gegen Vegas erinnert.

Ich bin da leider komplett bei dir.

Sebi

Zitat von: ColeHarbourKid29 am 12. Mai 2024, 15:04:00So langsam schleicht sich das Feeling ein, dass Bednar jetzt zum dritten mal von DeBoer ausgecoacht wird.

Das hab ich mir auch gedacht und mich mit Grauen an die Serie damals gegen Vegas erinnert.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ColeHarbourKid29

Die Serie schon abzuhaken ist noch etwas bald, aber es ist kritisch.

Das erste Drittel war ordentlich aber man schafft es nicht zu scoren.

Folglich läuft man wieder nem Rückstand hinterher.

Man muss Dallas lassen, dass sie die Offensive der Avs eigentlich schon fast die ganze Serie gut unter Kontrolle haben.

Jetzt sind die Top Spieler gefragt. Reihe zwei bisher echt grottig.

Mal schauen was mit Drouin ist. Kovalenko kann man ebenfalls mal nen Start geben.

So langsam schleicht sich das Feeling ein, dass Bednar jetzt zum dritten mal von DeBoer ausgecoacht wird.

Saubermann

Ist echt zum Kotzen...in der Regular fängste dir halt ein oder zwei Tore, aber jetzt sind es drei... und es ist ja nicht so, als müsste man jetzt sagen "Goalie mies, Verteidigung mies" etc....die restlichen 40 Minuten sind ja defensiv absolut in ordnung
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ColeHarbourKid29

Ähnliches Spiel, nur dass du so nicht spielen kannst was die Gegentore angeht. Da war ja weit und breit niemand am Mann, der Shorthander hat dem noch die Krone aufgesetzt. Vielleicht einfach selber mal anfangen die Dinger reinzumachen, nicht erst wenn es bereits 3:0 steht.

Saubermann

Komisches Spiel war das in Dallas...egal 1:0-Führung, gerne weiter
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Madboy

Sell the Team...

JoeSakic


ColeHarbourKid29


Decki

Moves like Jagr

Norris