Utah Hockey Club

Begonnen von Sabres90, 02. Juli 2024, 19:57:10

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Sebi am 07. Mai 2025, 16:24:10Der Club wird zukünftig Utah Mammoth heißen. Name und Logo gefallen mir eigentlich ganz gut. Jetzt muss nur noch ein Maskottchen namens Manni her :grins:

bin bei dir, gute wahl ... mir hätte aber auch outlaws und venom gefallen

Sabres90

Zitat von: Sebi am 07. Mai 2025, 16:24:10Der Club wird zukünftig Utah Mammoth heißen. Name und Logo gefallen mir eigentlich ganz gut. Jetzt muss nur noch ein Maskottchen namens Manni her :grins:

Vielleicht will das ja unser Saubermanni übernehmen :grins: :grins: :grins: ??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Der Club wird zukünftig Utah Mammoth heißen. Name und Logo gefallen mir eigentlich ganz gut. Jetzt muss nur noch ein Maskottchen namens Manni her :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 09. März 2025, 18:59:57Connor Ingram  geht ins assistance Program

Hat auch nen sehr bewegenden Post hinterlassen. Seine Mutter ist vor einigen Monaten an Brustkrebs gestorben und das hat ihn (verständlicherweise) sehr getroffen. Laut seiner eigenen Aussage ist er seitdem nicht mehr derselbe und hat seine eigene Gesundheit an 2. Stelle gesetzt.

https://www.sportsnet.ca/nhl/article/utah-hc-goaltender-connor-ingram-enters-enters-player-assistance-program/

Saubermann

Connor Ingram  geht ins assistance Program
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Thread für das neue NHL Team aus Utah!