WM 2025

Begonnen von Decki, 05. Mai 2025, 14:03:57

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Zitat von: Anaheim Ducks90 am Gestern um 22:51:06Kategorie ,,schlecht gealtert." :grins:

Ich hab ja damit nicht gesagt, dass Dänemark auch acht Stück bekommt :grins: (wobei erwartet hätte ich es natürlich schon :grins:)

Zitat von: Decki am Gestern um 22:57:57Wäre er auch so nicht gekommen. Ich hatte einen Beitrag gelesen da er bei seinem Olympia Gold kein Spiel bestritten hat wäre er auch nicht aufgenommen worden.

Ah ok. Ja dann ist das Ausscheiden ja verschmerzbar und wir nehmen die Sensation gerne mit :cool:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Decki am Gestern um 22:46:08Oh Canada  :grins:  :lachen:
Starke Vorstellung von Dänemark  :up:

richtig starke leistung, vor allem im dritten abschnitt

hatte am nachmittag die info bekommen, dass es sich die kanadier sich in herning "gut gehen haben lassen" und jetzt net nur wasser getrunken haben  :grins:  :grins:  :grins:  ja, es gibt halt keinen gegner, den man unterschätzen sollte, selber schuld, congrats an dänemark ... vor allem zuhause is das schon richtig geil

Decki

Zitat von: Sebi am Gestern um 22:49:14Nix mit triple gold club für Fleury. Das ist schon maximal bitter.

Wäre er auch so nicht gekommen. Ich hatte einen Beitrag gelesen da er bei seinem Olympia Gold kein Spiel bestritten hat wäre er auch nicht aufgenommen worden.
Moves like Jagr

Zitat von: Decki am Gestern um 22:46:08Oh Canada  :grins:  :lachen:
Eishockey Märchen  :clap:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

Zitat von: Sebi am 21. Mai 2025, 09:26:52Letztlich aber vielleicht auch ganz gut, dass man sich damit zumindest am Donnerstag die acht Stück von Kanada erspart :devil:

Kategorie ,,schlecht gealtert." :grins: Aber normalerweise läuft es ja auch immer so. Mit der Besetzung darf Kanada niemals gegen Dänemark rausfliegen. Ich bin mir aber relativ sicher, dass die gegen Deutschland wohl gewonnen hätten.

Sebi

Nix mit triple gold club für Fleury. Das ist schon maximal bitter.
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

Decki

Oh Canada  :grins:  :lachen:
Moves like Jagr

Sebi

Ist beim DEB-Team eigentlich der gleiche Coach für die Special Teams zuständig wie bei den Avs? Das Powerplay war ja fürchterlich.

Trotz eigentlich ordentlicher Verstärkung aus Nordamerika war das dieses Jahr irgendwie eher ein Rückschritt. Zu Beginn hat man die drei "Kleinen" zwar recht gut in Schach gehalten, aber gegen die drei "Großen" hatte man wenig zu bestellen. Hier fehlte der überraschende Sieg/Punktgewinn, den man sonst die Jahre schon mal dabei hatte. So hätte man sich dieses echte Endspiel gegen Dänemark ersparen können. Dass so ein do or die Spiel dann vor deren heimischer Kulisse auch mal weggehen kann kommt vor. Wobei man auch gestern es einfach versäumt hat, den Sack zuzumachen. Von einem 0:2 hätten sich die Dänen wohl nicht mehr erholt. Die Penalties waren dann auch alle derart bocklos geschossen, dass man den Eindruck haben konnte, der ein oder andere wollte einfach gerne zügig in die Sommerpause. Letztlich aber vielleicht auch ganz gut, dass man sich damit zumindest am Donnerstag die acht Stück von Kanada erspart :devil:

Decki

Was eine peinliche Vorstellung dieses Jahr. Nicht mal bis ins Viertelfinale hat man es geschafft.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: #500 am 09. Mai 2025, 22:13:38er hat doch keinen vertrag, wenn ich mich richtig erinnere...

du hast recht, das hatte ich nicht am schirm  :up:

Zitat von: parise am 09. Mai 2025, 21:59:38warum kommt denn der peterka nicht?

aja: und finnland wieder mal net zum sieg gezogen worden, natürlich von den streifenhörnchen - alles dabei, schwalben, ein irrer call beim no goal - soll mir noch mal einer was von "gibt keinen bonus für die großen" erzählen - und ne, mir is "unser" nationalteam so richtig egal, aber die leistung der offiziellen war in der tat äußerst bedenklich

er hat doch keinen vertrag, wenn ich mich richtig erinnere...

parise

warum kommt denn der peterka nicht?

aja: und finnland wieder mal net zum sieg gezogen worden, natürlich von den streifenhörnchen - alles dabei, schwalben, ein irrer call beim no goal - soll mir noch mal einer was von "gibt keinen bonus für die großen" erzählen - und ne, mir is "unser" nationalteam so richtig egal, aber die leistung der offiziellen war in der tat äußerst bedenklich

Zitat von: Saubermann am 09. Mai 2025, 20:16:09Stützle verstärkt Deutschland
dieses Rumgeeiere von ihm nervt jedes Jahr..

Saubermann

Stützle verstärkt Deutschland
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)