NHL Entry Draft 2025

Begonnen von Charlie, 24. Dezember 2024, 23:54:44

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 28. Juni 2025, 17:29:45Was können die Experten hier zu Roger McQueen sagen? Hatte schon einen Bandscheibenvorfall, soll aber vom Skillset sehr besonders sein.

ohne die gesundheitlichen probleme wohl ein lock für die top 5, wenn net sogar noch weiter vorne - n jordan staal mit mehr offensive skills wäre wohl ne solide beschreibung .. findet sich in jeder situation zurecht, offensiv wie defensiv, guter skater - wirklich guter pick der ducks

Sabres90

Interessant, 2 Goalies schon in Runde 1 und das, obwohl ich sie vom Potenzial nicht mal als so enorm ansehe. Liegt dieses jahr vielleicht wirklich an der fehlenden Draft Tiefe :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Was können die Experten hier zu Roger McQueen sagen? Hatte schon einen Bandscheibenvorfall, soll aber vom Skillset sehr besonders sein.

True-Blue

Grundsätzlich geht das auf den Wunsch der Teams zurück, dass man nicht mehr zentral zusammenkommt. Die Argumente waren:
- zu teuer den ganzen Staff da hin zu bringen
- zu viel Action auf dem Floor um Deals machen zu können
-zu wenig Zeit, um den ganzen Staff wieder zur Free Agency heim zu bringen und sich vorzubereiten.
Die NHL hat hier dem Wunsch der Teams entsprochen. Dass die NHL daraus aber so eine komische Show macht, das steht natürlich auf einem anderen Blatt... :pillepalle:

Decki

Zitat von: leeroy kincaid am 28. Juni 2025, 08:02:17Was war das denn für ne veranstaltung? haben die amis corona oder warum waren die teams nicht vor Ort?
Ne das format hat mir nicht gefallen  :disappointed: 

Da wollte man es der NFL nachmachen. Ich fand es auch nicht gut und auch irgendwie langweilig
Moves like Jagr

leeroy kincaid

Was war das denn für ne veranstaltung? haben die amis corona oder warum waren die teams nicht vor Ort?
Ne das format hat mir nicht gefallen  :disappointed: 
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Kleine Info am Rande. Runde 1 wird ab 1 Uhr auf sky übertragen.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 07. Juni 2025, 11:19:53Na würdest du ihn immer noch als 1st Overall einloggen? :grins:

ganz ehrlich? hätte kein problem damit, den auch an 1 zu nehmen ... sehe da vorne keine große separation zwischen den einzelnen spielern - noch dazu n long island kid, würde ja passen  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 25. Dezember 2024, 08:19:11den würde ich schon jetzt als1 einloggen - geht der nicht noch kaputt, führt da einfach kein weg daran vorbei

Na würdest du ihn immer noch als 1st Overall einloggen? :grins:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 09. Mai 2025, 03:56:48Davon spielen noch Dahlin (dass der zu den Top-5 Defencemen gehört, würd ich be2feln, aber gut, sagen wir Top-10) & Power in Buffalo, die andern 3 nicht, weil sie z.T. unter Wert wechgetradet wurden.
Kein Team m8 alles richtig, aber 1 Team m8 alles falsch. :devil:

Es ging auch nicht darum, wer noch in Buffalo spielt, sondern darum, dass man durchaus einige Picks gut ein- und umgesetzt hat, was die Wahl und Entwicklung der Spieler angeht :zwinker:
Was man danach mit manchen Spielern gemacht hat ist wieder ein ganz anderes Thema.

Jake The Rat

Davon spielen noch Dahlin (dass der zu den Top-5 Defencemen gehört, würd ich be2feln, aber gut, sagen wir Top-10) & Power in Buffalo, die andern 3 nicht, weil sie z.T. unter Wert wechgetradet wurden.
Kein Team m8 alles richtig, aber 1 Team m8 alles falsch. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 08. Mai 2025, 03:33:02Bei allen Fehlschlägen haben die Oilers immerhin McDavid & 3saitl.
& was haben die Sabres inzwischen gem8? 1 dummes Gesicht & 1en schlechten 1druck. :devil:

Naja, ganz so ist es auch nicht. Eichel, Dahlin, Cozens, Power, Reinhart - dass wir gar nix gerafft bekommen haben stimmt so auch nicht. Natürlich haben wir nicht ein Jarhunderttalent wie McDavid oder einen Superstar wie Draisaitl im Team/Sturm, das ist richtig. Dafür aber mit Dahlin einen der wohl 5 besten Defender der Liga und den bekommt man auch nicht jede Season :zwinker: .
Aber dass wir unterm Strich viel zu wenig aus den Tonnen an Picks gemacht haben steht absolut außer Frage.

parise

hall war jetzt auch kein schlechter pick tbh - nur der trade um larsson war halt sehr merkwürdig ... also 4 davon haben sich schon seeehr gut entwickelt

parise

RNH is auch n richtig guter spieler  :up:

Jake The Rat

Bei allen Fehlschlägen haben die Oilers immerhin McDavid & 3saitl.
& was haben die Sabres inzwischen gem8? 1 dummes Gesicht & 1en schlechten 1druck. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM