New York Rangers Season 2025/26

Begonnen von True-Blue, 02. Juli 2025, 08:47:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

parise

Zitat von: Bonecrusher am Heute um 07:00:50Die werden jetzt mit Tanking anfangen.

das problem is ja, mit dem top picks hat man in den letzten jahren ja ebenso versagt - da müssen vmtl auch veränderungen im staff her, vor allem was das development der jungen angeht

The Captain

Panarin hat halt wirklich nur in der reg. Season abgeliefert. Ein Leader in den Playoffs war er leider nie.

Ich habe nur das Gefühl, das bei diesem Ausverkauf nur unsichere Draftpicks bei rumkommen und keine Spieler die sofort funktionieren. Einen Rebuild strebt Drury aber eh nicht an...

Bonecrusher

Die werden jetzt mit Tanking anfangen.

ZitatThe New York Rangers have informed Artemi Panarin that they will not be offering him a contract extension

:popcorn:

Ab nach Buffalo mit ihm  :devil:  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Ohne Quatsch...ich habe gestern noch dran gedacht, mal gucken wann ein "Brief" vom GM an die Fans kommt und prompt isser da

Dolan sucks
Dolan sucks

The Captain

Jo es gab wohl 'Fire Drury' Sprechchöre und das auch zurecht.

Wie man vom punktbesten Team (2023/24) so abstürzen kann, ist mir unerklärlich, wobei Blick in den Kader alles sagt.

Warum wurde z.b. Miller verpflichtet, der wohl einen schwierigen Charakter haben soll und in Vancouver quasi aus dem Team geflogen ist, auch wenn es nicht so kommuniziert wurde. Seine Punkteausbeute ist auch eher mau, ein Leader ist er auch nicht. Da nützt auch das C nichts.

True-Blue

Zitat von: The Captain am 15. Januar 2026, 15:25:5110 in Boston und 8 Gegentore gegen Ottawa zu Hause kassiert, grenzt doch mittlerweile an Arbeitsverweigerung oder? Kann mich nicht erinnern, in den letzten 10 Jahren so ein schlechtes Rangersteam gesehen zu haben. Wahnsinn..

Entweder wird das halbe Team getradet oder der Trainer entlassen. Irgendwas funktioniert grundlegend nicht.
Der Garden hat gegen Ottawa schon ziemlich deutlich kundgetan, wen er für die aktuelle Lage verantwortlich macht. Kann mich nicht erinnern, wann es zuletzt Chants gegen den GM im Garden gab. Drury ist absolut auf dem Hot-Seat, fraglich nur ob irgendwas passiert. Er soll ja ganz dicke mit dem Owner sein...

Jake The Rat

Wer den Sport hat, braucht für den Schaden nicht zu sorgen... oder so ähnlich... :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

10 in Boston und 8 Gegentore gegen Ottawa zu Hause kassiert, grenzt doch mittlerweile an Arbeitsverweigerung oder? Kann mich nicht erinnern, in den letzten 10 Jahren so ein schlechtes Rangersteam gesehen zu haben. Wahnsinn..

Entweder wird das halbe Team getradet oder der Trainer entlassen. Irgendwas funktioniert grundlegend nicht.

The Captain

Von 17 Spielen im MSG nur 4 gewonnen... Das kann doch nur eine Kopfsache sein oder? Absolut unterirdisch, vor allem offensiv kommt nichts.

munichblue

Wenigsten ein Overtime win gegen die Stars zuhause.

munichblue

Zitat von: The Captain am 10. November 2025, 20:41:35Laf wird in NY kein Star werden... dafür ist es einfach schon zu spät. Teilweise spielt er in der 'besten' Reihe und trotzdem bringt es nichts.

Was ist eigentlich mit Trocheck? Verletzt?
Nope. War länger verletzt, ist jetzt aber schon länger wieder auf dem Eis.

munichblue

Und jetzt auch away die Bruins geschlagen.  :headb:

Aber es bleibt ein einziges auf und ab. Auf einen L4 streak folgen drei Siege. Hoffen wir mal auf einen Heimspielerfolg am Samstag gegen Tampa.

munichblue

Siege gegen die Canes schmecken immer besonders süß, vor allem away.  :prost: