Runde 1 = Buffalo Sabres vs. Boston Bruins

Begonnen von ColeHarbourKid29, 18. April 2026, 10:49:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bonecrusher

Das mit der Härte würde ich so nicht unterschreiben wollen, denn da haben sich aus meiner Sicht beide nichts gegeben.
Mich freut natürlich der Ausgleich, könnte ne lange Serie werden.

Sabres90

Dieses mal haben die Bruins ihren Stiefel durchgezogen und sind nicht eingebrochen. Verdienter Ausgleich. Da hat man ganz gut gesehen, warum die uns einfach nicht liegen.
Generell hat Boston auch mit mehr Härte versucht das Blatt zu wenden und das hat uns nicht wirklich geschmeckt. Baahh es ist einfach seit so vielen Jahren unangenehm gegen Boston zu spielen :popo: :brech:! Bringen genug spielerische Klasse mit, aber haben auch immer so ne gemeine Mischung aus Forchecking, Härte und klassisches Enforcer Play. Seit vielen Jahren fällt mir da keine Franchise ein, die diese Mischung so optimal beherrscht wie Boston.
Naja, immerhin flogen im letzten Drittel noch bisschen die Fetzen :grins:. Es sind Playoffs :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Sorry, dass ich noch nix geschrieben habe - hab aber immer noch Gänsehaut am ganzen Körper und Freudenpipi in den Augen angesichts von Game 1 :heul: :huldigung: . Was eine Stimmung, was eine Leistung, was ein Team. Ohne jede Frage das beste, was wir seit 15 Jahren aufs Eis bekommen haben :huldigung:

ColeHarbourKid29

Stimmung für Buffalo war abartig und die Hütte ist weggeflogen.

Norris

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Buffalo ... egal wie und egal wie viele Spiele, mir alles egal :headb: :grins: :huldigung:

Und selbst wenn es gegen Boston rausgeht: Vielleicht nimmt man auch noch einen PO Sieg mit, das würde die Season umso mehr krönen. Egal wie, das Comeback der Sabres ist mehr als gelungen, jedes Playoffspiel ist einfach die Kirsche auf der Torte :clap:

Anaheim Ducks90

Decki

Moves like Jagr

parise

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM