Runde 2 = Carolina Hurricanes vs. Philadelphia Flyers

Begonnen von ColeHarbourKid29, Gestern um 20:36:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OA-AO

Zitat von: Haufic am Heute um 12:54:41Im so starken Osten wird es den nächsten Sweep geben, 4:0 Canes...

Digger, ich versteh' ja alles :grins: :devil:, aber Stats oder Statistik ist nicht so dein Ding, oder? :popcorn: EINE Serie sagt halt NULL-KOMMA-NIX über die tatsächlichen Kräfteverhältnisse aus, ne? :grins: Soweit kannst du mir doch noch folgen, oder? :prost: Wenn du aber 1000+ Spiele in der (regulären) Saison hast, dann sieht man halt schon eher, was so die Unterschiede sind, weil man näher an der Realverteilung ist.

Und ja, egal, was du hier noch so hinschreibst, die simple Tatsache bleibt einfach bestehen: der Osten ist VIEL stärker, als der Westen (zumindest in diesem Jahr), das hat man aber eben schon in der Regular gesehen, auf die vergleichsweise "paar Spiele mehr" in den Playoffs kann man mal locker-leicht pfeifen (im strikt statistischen Sinne natürlich, im sportlichen kann's natürlich immer noch locker passieren, dass ein West-Team den Titel holt, aber das ändert halt Nix am Gesamtbild, ne? :up:)... :schnarch: :devil: :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Haufic

Im so starken Osten wird es den nächsten Sweep geben, 4:0 Canes...
C of Red

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

Decki

Flyers sind klarer Außenseiter in der Serie. Für mich sind die Canes auch der Cup Favorit. Aber ich habe halt Fanbrille auf und sage Flyers in 6
Moves like Jagr

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

glaub die flyers darf man nicht unterschätzen - die haben absolut zero zu verlieren und spielen recht unangenehmes hockey - dennoch 4:2 hurricanes