Runde 2 = Vegas Golden Knights vs. Anaheim Ducks

Begonnen von ColeHarbourKid29, 03. Mai 2026, 09:56:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anaheim Ducks90

Zitat von: parise am Heute um 08:58:09ich bin bei dir, dass der hit viel zu spät war - aber das poehling da nicht hinschaut, ist nicht unbedingt mcnabbs problem - blindside kam er ja nicht daher, sondern eigtl sogar von vorne - finds in ordnung, dass es ne strafe gab, aber mit 1,2 games halte ich das für durchaus in ordnung ... was wäre deiner meinung nach angemessen gewesen?

Ich hätte drei bis vier gegeben, weil er absolut mit Anlauf kommt und es spieltechnisch auch wenig bis keinen Grund für den Hit gab. Da spricht vllt auch ein bisschen der Homer. Mich nervt, dass es dann auch keine Einsicht gibt.

Die 100.000$ Strafe plus Entzug des 2nd round picks 2026 für Tortorellas Vergehen finde ich tatsächlich mal erstaunlich hart durchgegriffen.

parise

Zitat von: Anaheim Ducks90 am Heute um 08:54:47Zumal die Strafe gegen McNabb noch viel zu gering war. Mit Anlauf und ohne Grund einen Spieler gegen den Kopf zu checken, der nicht in Puckbesitz war und woanders hingeschaut hat, gehört bestraft. Ist leider auch nicht Poehlings erste Gehirnerschütterung, daher weiß man auch nicht welche Konsequenzen das noch nach sich zieht...

ich bin bei dir, dass der hit viel zu spät war - aber das poehling da nicht hinschaut, ist nicht unbedingt mcnabbs problem - blindside kam er ja nicht daher, sondern eigtl sogar von vorne - finds in ordnung, dass es ne strafe gab, aber mit 1,2 games halte ich das für durchaus in ordnung ... was wäre deiner meinung nach angemessen gewesen?

Anaheim Ducks90

Zitat von: parise am Heute um 08:39:18torts hat sich geweigert für die presse zu treten - vermutlich auch weil er angepisst wegen der strafe gegen mcnabb war ... gut so, dass die liga da hart durchgreift - media availability ist wichtig und auch festgelegt, wenn der tortellini glaubt, er kann da machen was er will, ists nur richtig, dass man da hart durchgreift

Zumal die Strafe gegen McNabb noch viel zu gering war. Mit Anlauf und ohne Grund einen Spieler gegen den Kopf zu checken, der nicht in Puckbesitz war und woanders hingeschaut hat, gehört bestraft. Ist leider auch nicht Poehlings erste Gehirnerschütterung, daher weiß man auch nicht welche Konsequenzen das noch nach sich zieht...

parise

Zitat von: Saubermann am Heute um 08:31:20https://www.nhl.com/de/news/nhl-verhaengt-sanktionen-gegen-die-vegas-golden-knights

Was war denn da los

torts hat sich geweigert für die presse zu treten - vermutlich auch weil er angepisst wegen der strafe gegen mcnabb war ... gut so, dass die liga da hart durchgreift - media availability ist wichtig und auch festgelegt, wenn der tortellini glaubt, er kann da machen was er will, ists nur richtig, dass man da hart durchgreift

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: The Captain am Gestern um 07:41:23Brett Howden ... ganz starke Playoffs bisher.

absolut und auch dorofeyev mit 9 goals bislang - marner mit 11pts in R2, das is auch richtig stark und das tor in game 6 musste auch mal so machen  :grins:

The Captain

Brett Howden ... ganz starke Playoffs bisher.

OA-AO

Zitat von: parise am 09. Mai 2026, 07:15:56und da is marnsy mal playoff-pointsleader und tied 1st für die goals scored ... muss net echte genugtuung für ihn sein  :headb:

Gut, aber er ist halt auch bei einem Team gelandet, was auch ohne ihn schon oft genug in Conference- und Cup-Finals gelandet ist. Die Last des Ruhms (wenn es sie überhaupt gibt bei einem so ausgeglichenen Team :confused:) ist besser verteilt bei den Knights, das ist ja kein Geheimnis und er ist halt jetzt einfach eine weitere Leistungssäule. :up:

Die Fanbase ist sicherlich gechillter in Vegas, aber auch da wieder: vollkommen verständlicherweise, wenn dein Team gleich im ersten knappen Jahrzehnt seiner Existenz schon den Cup gewonnen und auch sonst ständig auf Deep-Runs in den PO's aus ist. Toronto ist quasi der Gegenpol dazu. :ee: :pillepalle:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

und da is marnsy mal playoff-pointsleader und tied 1st für die goals scored ... muss net echte genugtuung für ihn sein  :headb:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Norris

Decki

Moves like Jagr

parise

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM