WCF = Colorado Avalanche vs. Vegas Golden Knights

Begonnen von ColeHarbourKid29, 19. Mai 2026, 17:07:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Haufic

Zitat von: OA-AO am Heute um 18:55:35Klaro kann man das! :christmas: :prost: Nur muss man wissen wofür: die eine Seite wäre forumweit (da sehe ich so gar kein Problem: ich liefere ja nur Stats, die NHL-Fans (sowohl Mitglieder als auch Mitleser) interessieren dürften, was man an den Diskussionen auch merkt :up:), die andere Ebene wäre halt dann eher persönlich. Wer nicht mit dem klarkommt, was ich so schreibe, kann mich jederzeit blocken, aber selbstverfreilich. Oder auch einfach ignorieren (geht doch auch? :confused: bei mir zumindest! :grins:)...

Nur finde ich es wieder mal irre witzig, dass so Personalien erstmal zu "triggern" anfangen und dann aber bei ein paar Zahlen (die ihnen wohl so gar nicht ins Weltbild passen, oder irgendwas... :gruebel:) gleich die Nerven/Fassung verlieren... :popcorn: :grins:

Dabei bin ich ganz und gar ergebnisoffen: gäbe es stichhaltige (statistische!) Beweise, dass jetzt der Westen auf einmal in den Playoffs voll aufdreht und seine Ergebnisse aus der Regular wieder "wettmacht" (sozusagen), fände ich das genauso interessant und würde auch darüber schreiben! :christmas:

Jeder zieht sich die Jacke an, die ihm passt  :zwinker:

Ich persönlich freue mich einfach, dass ich diese Spieler erleben kann und mich an gutem Eishockey auf Top Niveau erfreuen kann.

Ich finde solche Themen einfach ein Stück weit ermüdend, denn wer das Ding am Ende gewinnt, hat das auch völlig verdient, egal, in welcher Conference man spielt.

Das siehst du offensichtlich anders, anders kann ich mir diese Obsession nicht erklären  :prost:

Ich habe das Gefühl, die betonst dieses ganze Zeug so sehr, dass du schon mal vorbereitest, ne Ausrede zu haben, wenn COL oder VGK das Ding am Ende gewinnen sollten. So nach dem Motto, die hatten es ja viel leichter als Carolina, die sich (mglw.) durch den Osten gesweept haben (werden)  :headb:

Und jetzt lass uns diesen Sport einfach gucken und genießen :prost:
C of Red

OA-AO

Klaro kann man das! :christmas: :prost: Nur muss man wissen wofür: die eine Seite wäre forumweit (da sehe ich so gar kein Problem: ich liefere ja nur Stats, die NHL-Fans (sowohl Mitglieder als auch Mitleser) interessieren dürften, was man an den Diskussionen auch merkt :up:), die andere Ebene wäre halt dann eher persönlich. Wer nicht mit dem klarkommt, was ich so schreibe, kann mich jederzeit blocken, aber selbstverfreilich. Oder auch einfach ignorieren (geht doch auch? :confused: bei mir zumindest! :grins:)...

Nur finde ich es wieder mal irre witzig, dass so Personalien erstmal zu "triggern" anfangen und dann aber bei ein paar Zahlen (die ihnen wohl so gar nicht ins Weltbild passen, oder irgendwas... :gruebel:) gleich die Nerven/Fassung verlieren... :popcorn: :grins:

Dabei bin ich ganz und gar ergebnisoffen: gäbe es stichhaltige (statistische!) Beweise, dass jetzt der Westen auf einmal in den Playoffs voll aufdreht und seine Ergebnisse aus der Regular wieder "wettmacht" (sozusagen), fände ich das genauso interessant und würde auch darüber schreiben! :christmas: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Haufic

Kann man User eigentlich auch blockieren?  :augenzwinkern:  :popcorn:  :prost:
C of Red

OA-AO

Das war der insgesamt 14. Auswärtssieg heuer im Westen. Wollt ihr wissen, wieviele es im Osten gab? 22. :devil: Und dabei hat die Serie zwischen den Canes und den Habs noch nicht mal begonnen. The data keep piling... :popcorn: :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

The Captain

Bei solchen 'Fans' kann er froh sein, nicht mehr dort spielen zu müssen.

Haufic

Man kann sich da wirklich nur für ihn freuen. Der kommende 1st Pick in Toronto kann einem eigentlich nur leid tun, wenn er dann von dem Teil Idioten dort für fehlenden Erfolg verantwortlich gemacht wird.

Marner hat alles richtig gemacht mit dem Wechsel!
C of Red

parise

Zitat von: The Captain am Heute um 11:56:12Wieviel Mittelfinger gehen von Marner noch in Richtung Toronto?

Alle 🤣

bin mir net sicher, wie viel bad blood marnsy da wirklich in sich trägt ... is doch auch seine heimat und das team an sich lag ihm schon sehr am herzen - aber ein paar vollidioten würde er jez sicher gern was sagen  :grins:  :grins:  :grins:

The Captain

Wieviel Mittelfinger gehen von Marner noch in Richtung Toronto?

Alle 🤣

parise

bitter, makar fällt für game 1 schon mal aus  :disappointed:

Jake The Rat

Zitat von: Jake The Rat am Gestern um 04:52:37So isses. Aber ich tippe auf Cholerado. :devil: :lol:

Hab die Anzahl der Spiele vergessen. Ich sach ma': Ävchen in 6.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Norris

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90