Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Gast, 14. Januar 2007, 18:29:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 15.06.2007 19:50
Tut mir leid, aber hier steht 34 ;D

http://img255.imageshack.us/img255/4666/hlavacgi0.jpg

Nun ja, wir werden es dann sehn ob er ne "Verstärkung" ist oder doch nicht..
sagt Marvel doch...du hast in deinem vorletzten post 38 geschrieben :blll:

Gast

Tut mir leid, aber hier steht 34 ;D

http://img255.imageshack.us/img255/4666/hlavacgi0.jpg

Nun ja, wir werden es dann sehn ob er ne "Verstärkung" ist oder doch nicht..

Marvel

ZitatAlso bei Servette-Genf hat er in 42 Spiele 38 Punkte (12G/22A) gemacht. War der beste Spieler bei den Genfer in der Saison 05/06.
Das sagt aber nicht viel über die Klasse von Hlavac, sondern mehr über den Klassenunterschied zwischen NHL und Spitzenhockey in der Schweiz...

Übrigens machte Hlavac nicht 38, sondern 34 Punkte in 42 Spielen für Genf. 38 Punkte machte er in 48 Spielen eine Saison zuvor für Prag. In der NHL kam er zuletzt auf 26 Punkte in 72 Spielen für die Rangers...
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=15570

Ich habe auch so meine Zweifel, ob Hlavac eine große Verstärkung ist für Tampa...aber unter den neuen Bedingungen kann er vielleicht effektiver spielen als vorher.

Gast

Also bei Servette-Genf hat er in 42 Spielen 34 Punkte (12G/22A) gemacht. War der beste Spieler bei den Genfern in der Saison 05/06.

Jake The Rat

Der gute Mann heisst Hlavac.  ;D In der NHL hat er bei Vancouver, Carolina und die meiste Zeit bei den Rangers gespielt, die letzten 3 Jahre aber in Tschechien & der Schweiz.
Ob der was bringt? Ich hab da auch so meine 2fel...  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 15.06.2007 13:39
Kann mir nicht vorstellen, dass das klappt. :disappointed: Sollte vielleicht mal erst AHL/4th liner spielen...

jemand mit 400 NHL-Spielen, der die letzten 3 Jahre ohne Sorgen in EUropa gespielt hat, mit 31 nochmal rüber kommen um AHL zu spielen ?  :rolleyes:

Sabres90

ZitatGiguere schrieb am 15.06.2007 09:46
Die Bolts haben Stürmer Jan havlac für ein jahr unter Vertrag genommen.Havlac verbrachte die letzten jahre in Europa und konnte letztes Jahr 31 in 41 Speilen für Sparta Prag erzielen.
Bei den Bolts hofft man,dass havlac zusmamen mit Brad Richards hamoniert,was ich aber eher bezweifele.

Kann mir nicht vorstellen, dass das klappt. :disappointed: Sollte vielleicht mal erst AHL/4th liner spielen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Die Bolts haben Stürmer Jan havlac für ein jahr unter Vertrag genommen.Havlac verbrachte die letzten jahre in Europa und konnte letztes Jahr 31 in 41 Speilen für Sparta Prag erzielen.
Bei den Bolts hofft man,dass havlac zusmamen mit Brad Richards hamoniert,was ich aber eher bezweifele.

Marvel

Tampa Bay hat seinen ehemaligen 1st Round Pick Chris Gratton für ein 2nd Pick aus Florida verpflichtet.  Gratton soll als 3rd Line Center eingesetzt werden. Mit 100 Kg auf 192 cm ist Gratton der ideale Typ für die Center Position. Gratton ist vor allem ein sehr guter Bullyspieler, aber auch spielerisch nicht zu unterschätzen. Hinter Lecavalier und Richards hat man somit einen weiteren erfahrenen Center.

Gast

ZitatTurco schrieb am 11.06.2007 20:48
Tampa verlängert mit Tarnasky um 3 Jahre und Wanvig um 1 Jahr. $$ gibts aktuell noch nit

Wanvig unterschrieb einen zwei-weg Vertrag.

Walzy

Tampa verlängert mit Tarnasky um 3 Jahre und Wanvig um 1 Jahr. $$ gibts aktuell noch nit

Walzy

Tampa hat Co-Trainer Craig Ramsay entlassen, er war für die special team zuständig

Gast

Wird gegen Theodore getradet  :D:

Walzy

Tampa verlängert mit Johan Holmqvist um 1 Jahr / 1 Million

bin mal gespannt was man mit der grandiosen Neuverpflichtung des letzten Sommers, Marc Denis vorhat  :D:

Sabres90

Tampa verlängert mit Stürmer Andres Karlsson um ein weiteres Jahr.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: