2. Runde: Vancouver (3) - Chicago (4)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2009, 09:13:36

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Wooooooohoooooooo  :headb:

Ich glaub' ich hätte beinahe irgendwas hier kaputt gemacht, nach 2 Dritteln schon im Sack gehabt kommen die Hawks zurück und gleichen zum 3:3 aus...

Dann kam "The Salo" wie ein Dolch in den Rücken eines Chicagoers Suizidangriffs.  :lol:

Der kleine Ritter Wellwood war legendär heute.  :cool:

Go Canucks Gooooooo.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Chicagofanatiker

hoffe auf 4:2 hawks, wird wohl aber eher an vancuver mit 4:2 gehen...

Gast

ich schätze das es die Blackhawks mit 4:2 schaffen auch wenn es eine enge Kiste werden sollte wird sich am ende hoffentlich das junge Team aus Chicago durchsetzen...

Gast

ig hoff mal auf die hawks!!! find die oberhammer...

Jake The Rat

Das weiss ich selber noch nicht.  :gruebel:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

ZitatSabres90 schrieb am 28.04.2009 21:56
@Cookie: Quatsch :rolleyes: ! Das war auf den Text von Jake bezogen...
Stimmt, du bist ja Hellseher.  :lachen: Was wird die Ratte als nächstes schreiben ?

Gast

Gast

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 28.04.2009 09:17
Was soll da geheim sein?  :confused: Natürlich sind die Nux Favorit. Die Hawks haben bisher über ihre Verhältnisse gespielt, so gut sind die gar nicht; & das können sie nicht ewig so weitermachen.

Bevor ich Nux Fan werde, krieche ich den verhassten Wings in den  :popo: !

Dann Prügel ich dich höchst persönlich von Michigan an die kanadische Westküste  :D:

Achso tippen wollte ich auch noch.

Denke das die Nucks die Serie machen die ham unterm strich eifnach das bessere Team mit Borat, der defense und den Sisters die Hot sind.

martinf112

Mach nur. Dann haben Jake, Cookie, die anderen Nucks-Anhänger und ich wenigstens unsere Ruhe...  :augenzwinkern:  :D:

Nee, ich denke schon, daß die Nucks die Serien für sich entscheiden, dafür haben sie bisher einfach hinten so sicher gestanden. Hinten Luo, vorne hilft der liebe Gott, das passt schon so!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Was soll da geheim sein?  :confused: Natürlich sind die Nux Favorit. Die Hawks haben bisher über ihre Verhältnisse gespielt, so gut sind die gar nicht; & das können sie nicht ewig so weitermachen.

Ich sponsor die Vaseline   :headb:   :lachen:  :D:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Tippen ist für'n  :popo:

Trotzdem glaub' ich fest daran, dass rein objektiv die Canucks die Serie gewinnen werden.  :D:

Die Blackhawks werden sich wirklich umdrehen, was es heisst echtes Playoff Hockey zu spielen, was die Flames aufgrund der Verletzungsmisere nie wirklich in der Lage waren zu spielen.

ps: Der Tipp von SabZero gibt mir allerdings zu bedenken.... der :lachen:  nächste Bandwagoner.

Gast

Geil gleich die 2te super serie für die Hawks
:up:
Die Nucks setzen sich in Spiel 7...nach 8 Dritteln durch eine Kombination der Schweden mit 1-0 durch!  :augenzwinkern:

Gast

eigentlich hab ich ja die Hawks schon nach der 1.Runde draussen gesehen.aber sie haben mich eines besseren belehrt und glaube das sie noch ne überraschung schaffen.
die Nucks werden nach 7 Spielen golfen gehen.