2. Runde: Vancouver (3) - Chicago (4)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2009, 09:13:36

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Verf...... Sch....., mein Hals wird immer grösser und das Pipi fängt an zu brennen.

Chicago war eigentlich klinisch tot bis zum katastrophalen Fehler von Mitchell weniger als 3 Minuten vor Ende. So saublöd über die bevölkerte Bande versucht zu klären, obwohl in der Mitte alles frei war. Zeit und Platz hatte er genug...

Selbst in der OT, Burrows freigespielt, Riesenchance und unmittelbar später der gezielt abgelenkte Schuss durch die Beine ins Tor.  :disappointed:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Hiller#1

Chicago dreht das Spiel und gewinnt mit 2:1 in Overtime... damit 2:2 in der Serie.... Das Tor der Nucks war nice, besonders die Vorarbeit

Cookie La Rue

1 Drittel ist ja noch zu spielen, aber ich erwähns' trotzdem unabhängig vom Spielausgang.

Das Tor war legendär, besonders von wem.  :grins:

Rick Rypien break, spin'o'rama move, pass zu Darcy Hordichuk und "he scores"....  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 07. Mai 2009, 16:59:07
Zitat von: Flames1848 am 07. Mai 2009, 08:59:01
Möchte mal sehen, wer bei den Nuckles spielt, wenn die Top 3 Verteidiger ausfallen.
Kann ich dir genau sagen: Väänänen, Davison & McIver; das dürfte etwas besser sein als Eriksson, Pelech & Negrin. :grins:

Tja, nur das wir Regehr mit Leopold ersetzt haben und Sarich mit Vandermeer oder Pardy , aber egal....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Amonte10

Zitat von: Speedy81 am 07. Mai 2009, 17:31:59
Zitat von: hawksfan am 07. Mai 2009, 16:31:47
euch gehts allen zu gut :finger:

nur weil die hawks ein schlechtes spiel machen :zwinker:

die hawks werden die nucks eleminieren und danach die ducks, denn die deadwings schaffen es ja leider nicht ins conferencefinal

alkohol und am computer sitzen sind eine verdammt gefährliche mischung :zwinker:

wieso, hawksfan hat doch absolut recht damit :up:

Speedy81

Zitat von: hawksfan am 07. Mai 2009, 16:31:47

die hawks werden die nucks eleminieren und danach die ducks, denn die deadwings schaffen es ja leider nicht ins conferencefinal

alkohol und am computer sitzen sind eine verdammt gefährliche mischung :zwinker:

Amonte10

Zitat von: Jake The Rat am 07. Mai 2009, 04:59:26
Von den Herren Burish, Eager & Brouwer (die 3 Punktschlechtesten der Reg.Season) würd ich jdf. keinen gegen Hansen 1tauschen. :finger:

Es ist ja auch nich deren Aufgabe, großartig Punkte zu machen

Sie sollen Akzente setzen, das weiß Bieksa ja wohl noch genau :blll:

Jake The Rat

Zitat von: Flames1848 am 07. Mai 2009, 08:59:01
Möchte mal sehen, wer bei den Nuckles spielt, wenn die Top 3 Verteidiger ausfallen.
Kann ich dir genau sagen: Väänänen, Davison & McIver; das dürfte etwas besser sein als Eriksson, Pelech & Negrin. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

hawksfan

Flames1848

ZitatHinzu kam Verletzungspech in Verbindung mit fehlender Tiefe im Kader.

Fehlende tiefe ist ja wohl nicht so ganz Richtig. Möchte mal sehen, wer bei den Nuckles spielt, wenn die Top 3 Verteidiger ausfallen. Da hat in der NHL aber dann keiner genügend Tiefe im Kader.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Ihr habt überhaupt keine 4. Reihe. :blll: 
Ich hab gestern versucht, daraus http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20082009/PL030243.HTM 1 Lineup für NHL09 zu machen - es geht nicht. :disappointed:  Coach Q wechselt bunt durch1ander, da spielt fast jeder mit jedem; nur die Versteeg/Pahlsson/Byfuglien-Reihe ist als solche zu erkennen. Vielleicht hofft er, dass der Gegner dann genauso verwirrt ist wie er selber... :gruebel: :augenzwinkern:
Von den Herren Burish, Eager & Brouwer (die 3 Punktschlechtesten der Reg.Season) würd ich jdf. keinen gegen Hansen 1tauschen. :finger:
(Wilhelm Busch)

Amonte10

Zitat von: Jake The Rat am 06. Mai 2009, 21:40:52
Zitat von: Amonte10 am 06. Mai 2009, 20:37:23
Wo bitte waren die Flames stärker als die Hawks? :ee:
War vielleicht missverständlich: ich meinte, die Flames haben das stärker besetzte Team, sind aber zu weit unter ihren Möglichkeiten geblieben. Hinzu kam Verletzungspech in Verbindung mit fehlender Tiefe im Kader. Dies Problem haben die Nux nicht: für Salo kam Väänänen rein (1 solider Stay-@-Home-D-Man), & für Demitra kam Pyatt zurück. & dann lauert da immer noch Hansen auf seine Chance; von so 1em für die 4te Reihe kann man in Chicago nur träumen.  :zwinker:

aso, das stimmt, die Flames hatten echt Pech

Hansen brauchen wir auch nich, wir ham ne klasse 4. Reihe :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Amonte10 am 06. Mai 2009, 20:37:23
War vielleicht missverständlich: ich meinte, die Flames haben das stärker besetzte Team, sind aber zu weit unter ihren Möglichkeiten geblieben. Hinzu kam Verletzungspech in Verbindung mit fehlender Tiefe im Kader. Dies Problem haben die Nux nicht: für Salo kam Väänänen rein (1 solider Stay-@-Home-D-Man), & für Demitra kam Pyatt zurück. & dann lauert da immer noch Hansen auf seine Chance; von so 1em für die 4te Reihe kann man in Chicago nur träumen.  :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Amonte10

Zitat von: Jake The Rat am 06. Mai 2009, 16:36:58
Das gilt auch für Eishockeyteams. Die Flames waren auch stärker als Chicago & haben doch verloren.
Die Nux müssen gar nichts aussergewöhnliches machen, keine 150% geben wie die Hawks - 1fach nur 100% & keinen dummen Fehler, das reicht völlig, um diese Serie zu gewinnen. :zwinker:
Wunder wird man erst im Finale gegen Boston vollbringen müssen. :augenzwinkern:
[/quote]

Mal schauen, was ihr schreibt, nachdem ihr ne Klatsche am Donnerstag bekommen habt! :blll: :devil:

Sabres90

Zitat von: Cookie La Rue am 06. Mai 2009, 20:18:39
"No fun" hatte Sabbelsubzero wohl auch nicht, sonst würde er nicht solche überzogenen Reaktionen zeigen und sinnlos daher sabbeln was hier kein Einziger so direkt behauptet hat.  :grins:

Schwaches Nervenkostüm, was ?  :lachen:

Nein, leicht gereizt, was macnhe Leute nach einem Stand von 2:1 in der Serie schreiben! Wenn es 3:0 steht, hab ich nix dagegen, aber so??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: