NY Islanders

Begonnen von Walzy, 06. Januar 2007, 05:36:20

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

ZitatHallo Islander Fans ich bin mit der Mannschaft die Ted Nolan diese Saison ins Rennen schickt sehr zufrieden. Was uns absolut noch fehlt ist ein Knipser. Gibt es eignetlich Namen die wir bis zur Wechselfrist verpflichten werden. Ist da etwas geplant.

@Wild:

Namen sind mir soweit nicht bekannt, auch nicht aus der Gerüchteküche. Charles Wang (Owner) hat angedeutet, wenn die Isles weiter um die Po`s spielen, wird er einiges investieren! Bin auch mal gespannt......
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Hallo Islander Fans ich bin mit der Mannschaft die Ted Nolan diese Saison ins Rennen schickt sehr zufrieden. Was uns absolut noch fehlt ist ein Knipser. Gibt es eignetlich Namen die wir bis zur Wechselfrist verpflichten werden. Ist da etwas geplant.

dejongislanders

Gute Nachricht für alle Isles Fans, morgen sind Witt und sogar Martinek wieder dabei. Das könnte die altbewährte "Beton-Abwehr"  :huldigung: endlich wieder aufleben lassen und die entscheidenden Punkte werden wieder eingefahren......so hoffe ich zumindest
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Unnötige und auch ein wenig bittere 3-5 Niederlage gg die Flyers. Nach dem ersten Drittel führte man noch 3-1 (Park, Vasicek und Guerin) und konnte trotzdem nicht die Punkte ergattern. Wäre wichtig gewesen, da die direkte Konkurenz gepunktet hat und man mit den Flyers zumindest vorrübergehend hätte gleichziehen können. Leider ist auch Campoli ausgefallen, genauso wie Witt und immer noch Martinek, alles Säulen dieses Teams!
Nun gut, das Auf und Ab der Isles bin ich ja gewöhnt, jetzt gehts in den nächsten Partien gg die direkte Konkurenz auf Platz 7-8 (2x Carolina und Boston), dort muss Top-Leistung aufgerufen werden.......
(Stephen King)

dejongislanders

Nach zwei Monaten Verletzungspause ist Aaron Johnson wieder dabei. Er hat die Saison stark angefangen und ich freue mich, dass er für unsere Defensive wieder dabei ist. Witt ist wohl auch wieder fit, jetzt fehlt nur noch Martinek. Auf die junge Defensive der Isles bin ich in dieser Saison besonders stolz, das ist echt stark :up:
(Stephen King)

dejongislanders

Und es geht so einiges, 3-1 Sieg in Jersey :clap:
Die alten Säcke Guerin (2) und Sillinger (1) machen den verdienten Sieg der Isles perfekt. New Jersey war erst im dritten Drittel richtig gut, aber die Isles haben ja noch DiPietro, der bisher konstant auf einem grandiosen Level spielt.
So schmerzt die Niederlage von gestern gg Montreal nicht ganz so sehr.....New Jersey liegt den Isles ganz eindeutig, wäre was für die Play Offs :augenzwinkern:
(Stephen King)

dejongislanders

1-3 gg Montreal. Schwach gespielt und eine ganz dicke Chance verpasst sich mal ein wenig dort oben zu etablieren :motz:
Ich verstehe nicht, wenn die Möglichkeit so groß ist, eine solche Leistung abzurufen. Im ersten Drittel gaben die Isles einen Schuss ab!!!!!!!
Die Isles verkraften die Ausfälle von Witt und Martinek wohl doch nicht ganz so gut.
Naja, das Schöne in der NHL ist ja, sie ist unberechenbar. Mal schaun was heute Abend in New Jersey wieder so geht.
(Stephen King)

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 14.01.2008 14:04
ZitatAuf TSN steht folgendes:

Sprained ankle, day-to-day
.

@Modano09

Die Antwort kam ja mal eben wie aus der Pistole geschossen :huldigung:  Danke

kein Problem.  :D:

@Flames: auf Sportsline stehts aber (noch) nicht ..

Gast

Falls jemand Interesse an einer DVD vom Spiel in Ottawa zum Selbstkostenpreis hat, bitte PN an mich !

Flames1848

Zitatdejongislanders schrieb am 14.01.2008 14:04

.

@Modano09

Sowas kannste auch hier immer gut selber nach schauen

http://www.sportsline.com/nhl/injuries  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

dejongislanders

.

@Modano09

(Stephen King)

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 14.01.2008 13:57
ZitatGroßartiger und wichtiger Sieg in Ottawa und der erste seit vier oder fünf Jahren.  
Verteidiger Bergeron mit zwei Treffern und DiPietro mit 31 Saves gegen das offensivstärkste Team der Liga. Sehr schön !

Da kann ich dir nur Recht geben Bonecrusher, vorallem wie die Isles in Ottawa gewonnen haben, war schon stark. Das Tor von Comrie gg seinen alten Club war auch feinstens. Alles in Allem war es meiner Meinung nach ein gelungener Road Trip 2-1-2, sehr starke Gegner waren dabei und zuletzt konnte man die Senatoren zum 2 mal besiegen. Hoffe die Isles können sich jetzt mal ein wenig in den PO-Plätzen festbeissen  :up: .......Dienstag gehts weiter gg Montreal, zu Hause......

Weiss einer von euch, wie lange Brendan Witt ausfallen wird?

Auf TSN steht folgendes:

Sprained ankle, day-to-day.

dejongislanders

ZitatGroßartiger und wichtiger Sieg in Ottawa und der erste seit vier oder fünf Jahren.  
Verteidiger Bergeron mit zwei Treffern und DiPietro mit 31 Saves gegen das offensivstärkste Team der Liga. Sehr schön !

Da kann ich dir nur Recht geben Bonecrusher, vorallem wie die Isles in Ottawa gewonnen haben, war schon stark. Das Tor von Comrie gg seinen alten Club war auch feinstens. Alles in Allem war es meiner Meinung nach ein gelungener Road Trip 2-1-2, sehr starke Gegner waren dabei und zuletzt konnte man die Senatoren zum 2 mal besiegen. Hoffe die Isles können sich jetzt mal ein wenig in den PO-Plätzen festbeissen  :up: .......Dienstag gehts weiter gg Montreal, zu Hause......

Weiss einer von euch, wie lange Brendan Witt ausfallen wird?
(Stephen King)

Gast

Großartiger und wichtiger Sieg in Ottawa und der erste seit vier oder fünf Jahren.  :clap:

Flames1848

Zitatdejongislanders schrieb am 12.01.2008 06:00
Sehr schön,in Calgary 5-4 gewonnen,dank DiPietro und Park.Endlich auch mal glücklich die Punkte mitgenommen...So kann es weitergehen:-)

Jo euer Keeper bekam auch Lob vom Verlierer:

Iginla

"He played well. I thought we had a lot of chances, especially in the first period," said Iginla, who somehow found his side down 3-1 heading into the the second period. "He kept them in there."

Keenan

"I looked at it. We had three good chances to score," said Flames head coach Mike Keenan of the powerplay opportunity. "He's a very athletic goaltender. He picks up a lot of points for them."
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/