Calgary Flames

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 19:28:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ha, ich werd verrückt, schon das 2 auswärtsspiel hintereinander gewonnen, hatten die flames das überhaupt schon in dieser saison :D: ?...egal, wichtiger sieg, und die flames first line mit sehr gutem auftritt.

Flames1848

Jetzt gehts heute abend gegen die Blues. Gegen die haben wir auswärts immer gut ausgesehen ( letzten 4 von 5 Spielen gewonnen). Wenn sie Weight und Boyes im Griff behalten, sollte da nix schiefgehen.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

naja heut morgen haben sie erst mal auswärtsgewonnen :D: aber ich kann nur mal an letzte saison erinnern das im westen wenn ich mich recht entsinne das alle divisions 1 ausgeschieden sind :rolleyes: also kommte es auf den titel gar nicht drauf an und in denn playoffs ist eh alles anders.wichtig ist die playoffs erstmal zuerreichen ;D

go flames go

Flames1848

Zitatging ums TV  

Alles klar. Ich nutz da leider nur die HP, find die auch ganz gut.

ZitatDas wird noch was, aber nur für Calgary, denn bei der schwachen Auswärtsbilanz müsste es für die Flames besonders wichtig sein die Division zu holen, um wenigstens in der ersten Playoffrunde Heimrecht zu haben.  

So sehe ich das auch.  Sorgen bereitet mir das wir im März 9 Away und nur 5 Homegames haben.
Da muss Auswärts jetzt auch mal was kommen.

Cookie La Rue

Das wird noch was, aber nur für Calgary, denn bei der schwachen Auswärtsbilanz müsste es für die Flames besonders wichtig sein die Division zu holen, um wenigstens in der ersten Playoffrunde Heimrecht zu haben.  :D:  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Ha, ich werde verrückt, die flames haben es tatsächlich mal geschafft den shootout zu gewinnen :D:....und wieder punktgleich mit vancouver, dass wird noch was ;D :)

Gast

hmmm....dann is gelinas doch nich gekommen, verdammt, hatte mich schon so gefreut ^^. turco, schreib vorher so was bitte nich mehr ohne es genau zu wissen, damit ich mich jetzt im nach hinein nich so ärgern muss ;D :)

Walzy

ZitatFlames1848 schrieb am 28.02.2007 15:54
Wo stand das denn auf TSN, konnte nix finden. Oder die habens wieder gelöscht....

ging ums TV  :augenzwinkern:

Flames1848

Wo stand das denn auf TSN, konnte nix finden. Oder die habens wieder gelöscht....

Auf David Hale bin ich mal gespannt ob er in die Minors muss oder ob sie ihn in Calgary behalten.
War ja immerhin ein 1st Round Pick 2000.

Ich find Sutter hat diese Saison gut daran getan, die nötigen Trades rechtzeitig vor der Deadline zu machen.

ZitatAcquired along with a 5th round draft pick from the New Jersey Devils in exchange for a 3rd round draft pick in the 2007 NHL Entry Draft.

Das die mit ihrem Draftpick rumgetausche alle nicht durcheinander kommen  :ee:

Walzy

ZitatCookie La Rue schrieb am 28.02.2007 10:29
Das mit Gelinas ist nur eine Turco'sche Ente, der ist in Florida geblieben...

nein, das war dann ne TSN ente  :zunge:
aloso wntweder wars zu dem Zeitpunkt nur ein gerücht, oder es wurde wieder gecanelled

Cookie La Rue

Das mit Gelinas ist nur eine Turco'sche Ente, der ist in Florida geblieben...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ok, nich wieder gegen euch jake ;D ^^....so weit wird es gar nich erst kommen ;D ^^...aber wo steht das mit gelinas?...finde nirgends was von dem deal, nich bei nhl.com und nich bei der seite die turco gepostet hat.

p.s. er is 70er jahrgang :)

Jake The Rat

Von mir aus gerne, aber nicht gg. die Nucks - nicht schon wieder.  :motz:
;D
Ob Gelinas noch so gut drauf ist wie 2004, bleibt abzuwarten, der Jüngste ist er nicht mehr - Jg.'68.  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Juhuuu...Martin Gelinas is back in Calgary :D:....hoffentlich macht er wieder doe wichtigen ot goals :)

Walzy

die Flames holen auch noch David Hale und Martin Gelinas