Vancouver Canucks

Begonnen von Cookie La Rue, 04. Januar 2007, 16:58:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leafsfan

Das neue Jersey is einfach nur hammer geil!!! Werde mir in jedem Fall eins kaufen  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Cookie La Rue

Zitat(farben von british columbia usw.)
Nicht direkt die Farben der Flagge von BC, aber indirekt soll es das Blau des Ozeans, das Grün der Wälder und das Weiss der schneebedeckten Gipfel sein...  ;D

ZitatIrgendwie ist grad ein Retro-Trend bei den Jerseys in.........die Canucks nun auch.....
Naja, die Canucks haben schon seit der Saison 2003/2004 teilweise wieder mit dem "Vintage"-Jersey in den "Farben von BC" gespielt. Von daher nix wirklich Neues.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Irgendwie ist grad ein Retro-Trend bei den Jerseys in, wie mir scheint. Die Capitals sind wieder nahe an den alten Trikots dran, die Canucks nun auch. Ottawa hat nun das alte Senators Logo auf dem arm. Mal sehen was die anderen Teams noch so bringen =)

Gast

mir gefallen die trikots auch recht gut. auch das vancouver macht sich gut.
wenn man sich weiterhin die erklärungen dazu durchließt (farben von british columbia usw.) dann sieht man auch ein, wieso sie jetzt so aussehen.
alles in allem ein trikot mit dem man den cup mal holen könnte.  ;D

martinf112

Vielleicht könntet ihr euren (vancouverfremden) Spaß woanders posten?!  :gruebel:

Aber nun zu etwas völlig anderem. :D:
Wenn ich mir die anderen neuen Trikots ansehen, finde ich, daß sich das der Nucks noch gut macht. Klar, der neue Schnitt ist gewöhnungsbedürftig, aber alles in allem ist das Trikot immer noch eines der schönsten der Liga.  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 31.08.2007 01:46
ZitatHasek39 schrieb am 31.08.2007 00:40
wieso muss ausgerechnet das jemand sagen dessen Club nen wildgewordenen BSE Büffel im Logo hat, der vermutlich auch noch auf LSD ist?  :lachen:

Immer noch besser als so nen Flügel, der aussieht, als hätte man ihn gerade von einem wehrlosen Spatz abgehackt! :lachen:  :D:

autsch der tat tatsächlich ein wenig weh  :up:

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 31.08.2007 00:40
wieso muss ausgerechnet das jemand sagen dessen Club nen wildgewordenen BSE Büffel im Logo hat, der vermutlich auch noch auf LSD ist?  :lachen:

Immer noch besser als so nen Flügel, der aussieht, als hätte man ihn gerade von einem wehrlosen Spatz abgehackt! :lachen:  :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 30.08.2007 09:20
:brech:
Das passt ja mMn gar nicht. Mir hat ja diesen grün/blaue Jersey sowieso noch nie gefallen und jetzt einfach den Orca da draufzunähen?
Nee, passt mir überhaupt nicht...zum Glück muss ich nicht oft Nucks Spiele sehen! :augenzwinkern:  :rolleyes:

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 30.08.2007 10:25
:brech: ...zum Glück muss ich nicht oft Nucks Spiele sehen! :augenzwinkern:  :rolleyes:
Wäre ja auch Perlen vor die Säue geworfen.  :devil:  :augenzwinkern:
Touché!  :huldigung:

Ich halts wie Cookie, nach dem ersten "Schreck" hab ich mich mittlerweile schon damit angefreundet. Und gerade der Schriftzug ist (da überrasche ich mich selbst) überzeugend. Jetzt wäre vielleicht wirklich mal ein neues Nuckstrikot für mich fällig...  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

ZitatHasek39 schrieb am 30.08.2007 01:42
woha WTF, sehen aber verdammt gut aus!
*mal die bestellliste raussuch* man, bin positivst überrascht
Ich nicht.  :D: Dass es was Blaugrünes mit Orca werden würde, war klar, es ging nur noch um die Details.
Um es mal salopp zu formulieren:  saugeil & rattenscharf.  :cool:

:brech: ...zum Glück muss ich nicht oft Nucks Spiele sehen! :augenzwinkern:  :rolleyes:
Wäre ja auch Perlen vor die Säue geworfen.  :devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Also mir gefallen die neuen Vancouver Trikots auch, vorallem wegen dem Schriftzug :up:

Sabres90

:brech:
Das passt ja mMn gar nicht. Mir hat ja diesen grün/blaue Jersey sowieso noch nie gefallen und jetzt einfach den Orca da draufzunähen?
Nee, passt mir überhaupt nicht...zum Glück muss ich nicht oft Nucks Spiele sehen! :augenzwinkern:  :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Ist ja wie erwartet nicht wirklich was Brandneues. Ein Mix aus altbewährten Zutaten und ein paar neuen Details.

Ich dachte eigentlich, daß der Schriftzug über dem Orca nicht kommt, aber umso länger ich mir das betrachte, desto besser gefällt's mir.  :headb:

Ist sowieso alles Geschmackssache, aber mir gefallen sie sehr gut.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Ich finds gar nicht mal so übel. Hat irgenwie was...

Gast

Mein Gott wir billig.
Naja, langsam wird's eng.
Ob noch ein einziges brauchbares von den neuen Jerseys rauskommt ?