Vancouver Canucks

Begonnen von Cookie La Rue, 04. Januar 2007, 16:58:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jake The Rat

Ich mag Foppa nicht und ich will ihn nicht in Vancouver. Aber wenn's der Deubel will & er lässt sich tatsächlich von Nazzy beschwatzen, für schmales Geld für die Nux zu spielen...  :gruebel:  ;D
Lieber hätte ich jedoch den Schwatten zurück; der ist ja auch noch auf'm Markt, und sicher nicht so teuer wie letztes Jahr.  :D:
Ganz wichtig ist, dass  ;D  Trevor Linden  :huldigung:    re-signed wird.
(Re-sign, nicht resign - 8et auf die feinen Unterschiede.  ;D  )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Haben wir den 1. April?  :gruebel:

Nee, laß mal. Soll er doch sonstwo den Cap belasten und verletzt auf der Tribühne sitzen...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatTurco schrieb am 16.08.2007 23:26
Markus Naslund hat in einem Radio-Interview bestätigt, dass er versucht, seinen guten Freund Peter Forsberg nach Vancouver zu locken :D:

Nee, nee,  :D: Aber wäre eine bereicherung für den Standort Vancouver, dem GM Place und für die eichhörnchen im Stanlay Park  :D:

Walzy

Markus Naslund hat in einem Radio-Interview bestätigt, dass er versucht, seinen guten Freund Peter Forsberg nach Vancouver zu locken :D:

Flames1848

In Eklunds Hockey Blog steht, das die canucks möglicherweise auch an Cammallari interessiert sein könnten, genau wie die Sabres. Ob da was dran ist????
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

Zitattorontostar schrieb am 01.08.2007 21:23
Scheint wohl eher ein Ergänzungsspieler zu sein......???
Genau und zwar für Manitoba.

Viel Rauch um Nichts hier und ich will gar nicht wissen, wieviel Cent der bekommen wird, aber wahrscheinlich kommen dann einige noch mit den Nachkommastellen...  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

bekommen hat er gar nix, der hat noch ^^

Gast

Zitattorontostar schrieb am 01.08.2007 21:23
ZitatModano09 schrieb am 01.08.2007 21:18
Die Canucks haben Verteidiger Zack Fitzgerald von den Blues verpflichtet

Hmmh er noch kein NHL Spiel gemacht.Scheint wohl eher ein Ergänzungsspieler zu sein....
Hat er denn ein 2-Wege Vertrag bekommen..???
Das hab ich noch nirgends gelesen, was er bekommen hat..

Gast

ZitatModano09 schrieb am 01.08.2007 21:18
Die Canucks haben Verteidiger Zack Fitzgerald von den Blues verpflichtet

Hmmh er noch kein NHL Spiel gemacht.Scheint wohl eher ein Ergänzungsspieler zu sein....
Hat er denn ein 2-Wege Vertrag bekommen..???

Gast

Die Canucks haben Verteidiger Zack Fitzgerald von den Blues verpflichtet, im Tausch geht dafür Francois-Pierre Guenette.
Vancouver hat unteranderem mit Balej verlängert.

Gast

Identifikation in der heutigen Kapitalistischen Welt, schöne Vorstellung, leider nicht mehr durchführbar!

Ähm sorry, war der Ansicht die Nucks sind erst seit 20 Jahren da... fehler meinerseits

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 26.07.2007 09:03
Zitatmartinf112 schrieb am 26.07.2007 08:51
Und in Vancouver hat man ja leider bisher recht oft Logo und/oder Trikot geändert.
Trotzdem erinnert mich jeder Stil des Logos/Trikots mehr oder weniger an eine Ära der Franchise.  :D:

Von daher find's ich momentan nicht unbedingt "leider". Deshalb würde jetzt eine Änderung der Trikots bzw. Farben (nach meinem Geschmack mit den gleichen Logos, wenn auch mit einer anderen Farbgebung) wieder eine neue Ära einleiten, die ja schon in ihren Grundzügen letzte Saison begonnen hat.  ;D
Vielleicht sollte man das Logo einfach in Stanley-Cup-Silber halten. Quasi als Symbol...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 26.07.2007 08:51
Und in Vancouver hat man ja leider bisher recht oft Logo und/oder Trikot geändert.
Trotzdem erinnert mich jeder Stil des Logos/Trikots mehr oder weniger an eine Ära der Franchise.  :D:

Von daher find's ich momentan nicht unbedingt "leider". Deshalb würde jetzt eine Änderung der Trikots bzw. Farben (nach meinem Geschmack mit den gleichen Logos, wenn auch mit einer anderen Farbgebung) wieder eine neue Ära einleiten, die ja schon in ihren Grundzügen letzte Saison begonnen hat.  ;D

martinf112

Ich zitiere mich mal selbst:
Zitatmartinf112 schrieb am 25.07.2007 20:46
Oh Mann, jetzt geht so ein Gesülze wie im Pens-Thread auch noch hier los..  :rolleyes:
http://www.nhl-tribute.de/images/gifs/smilies/dftt.png" border="0"> mehr sag ich zu den Betreffenden nicht.

Das Logo der Nucks ist mMn eines der schöneren Sorte. Klar, das alte Vintage war auch sehr schön, aber ich persönlich mag es nicht, wenn man öfter das Logo und die Trikots ändert. Da geht für mich immer ein Stück Identifikation verloren. Natürlich kann man sich durch solche Kniffe den ein oder anderen Extra-Dollar im Bereich Merchandising verdienen, trotzdem sollte man es nicht übertreiben. Und in Vancouver hat man ja leider bisher recht oft Logo und/oder Trikot geändert.

Cookie La Rue

ZitatHasek39 schrieb am 26.07.2007 01:25
wobei, wie lqange gibts die Nucks jetzt schon? 20 Jahre oder sinds 19?
Seit 37 Jahren... und dieses Gesülze (von Einigen) hier ist doch für'n  :popo:

ps: Im Prinzip sind mir Abänderungen an den bestehenden Logos auch ziemlich egal, wobei was ganz Neues, wie z.B. dieser "private" Pilotenkopf-Entwurf wäre nach meinem Geschmack zuviel...