Vancouver Canucks

Begonnen von Cookie La Rue, 04. Januar 2007, 16:58:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 10.03.2007 08:09
ZitatJake The Rat schrieb am 10.03.2007 07:57
Obwohl - Allen hätte ich schon ganz gern zurück.
Für den richtigen Preis ist er willkommen.  :up:

Hey, wird der nicht wieder UFA nach derSaison ? Die Kontakte nach Van bestehen ja.......
Das wäre doch mal ne Taktik: Die Spieler erst traden, um sie dann nach einem Jahr "Leihe" wieder zurückzuholen...  :rolleyes:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Für den richtigen Preis ist er willkommen.  :up:

Hey, wird der nicht wieder UFA nach derSaison ? Die Kontakte nach Van bestehen ja.......
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Naja, er war damals 4th OA, stimmts? Aber man muß halt sehen, daß sich die Defense sehr gut gefangen hat und mit Luongo dahinter wirklich sehr gute Leistungen abliefert.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

1:0 Pyatt, 1:1 Marleau, 2:1 in OT Henrik  :cool:  ... und Cowan?  :ee:  :confused:
Im nächsten Spiel wollen wir dann aber mindestens'n Hattrick sehen.  :augenzwinkern:
Tja, den Luongo-Deal kann man schon fast in 1 Atemzug mit dem Thornton-Trade nennen.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Mal ernsthaft: Fällt Dir ein Trade der letzten Jahre ein, der sich offensichtlich so positiv auf das Team ausgewirkt hat? Ich fands mehr als schade, daß Bert weg geht, aber wenn man sich das mit einem halben Jahr Abstand ansieht, war der Deal für die Nucks nur positiv. Auch Krajcek wird sicher noch eine Entwicklung nehmen und zu einer konstanten Größe werden.

Cookie La Rue

Zum Luongo Deal fällt mir nur ein Zitat von Brian Burke ein, das er kurz nach der Deadline gemacht hat:

"Falls Dave (Nonis) wieder so einen "Raubzug" macht, sollte er sich maskieren."  :D:

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 10.03.2007 07:25
Zitatmartinf112 schrieb am 10.03.2007 07:18
......Cowan der Barbar.......
Wenn schon, dann Cowan der Bra-bar.  :D:
Ist ja schon gut, Pedant!  :D:

ZitatSchön zu sehen, daß er sich mittlerweile wohl zu fühlen scheint. Wenn man sich da noch mal die Aussagen direkt nach seinem Trade vor Augen führt...
ZitatNett ausgedrückt "mittlerweile wohl zu fühlen scheint".  :D: Der ist zum ersten Mal in seiner Karriere in den Playoffs und fühlt sich wahrscheinlich wie ein König im Cinderella-Land. Momentan die beste Zeit seines Lebens als Hockey-Profi.  :cool:
Umso besser erscheint im Nachhinein der Deal:
Vancouver Canucks traded Todd Bertuzzi, Bryan Allen and Alex Auld to the Florida Panthers for Roberto Luongo, Lukas Krajicek and a 6th round selection in 2006.

Bert ist mittlerweile schon weitergezogen, Auld sicher kein Vergleich zu Luongo und Allen... Naja, fällt es auf, daß er nicht mehr da ist?!

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 10.03.2007 07:20

Zitat B-Mo: "I don't think we get a lot of respect. That's fine by us. Guys in this room believe we can win every night and beat any team in this league. And when you think like that, it can go a long way at playoff time."

Das hört sich doch schon mal ganz anders an, als noch zu Beginn der Saison. Mal abwarten, was passiert. Aber mittlerweile kann ich mich Mo´s Aussage eigentlich nur anschließen. Zur Zeit (!) scheint wirklich jedes Team schlagbar.

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 10.03.2007 07:18
......Cowan der Barbar.......
Wenn schon, dann Cowan der Bra-bar.  :D:

ZitatSchön zu sehen, daß er sich mittlerweile wohl zu fühlen scheint. Wenn man sich da noch mal die Aussagen direkt nach seinem Trade vor Augen führt...
Nett ausgedrückt "mittlerweile wohl zu fühlen scheint".  :D: Der ist zum ersten Mal in seiner Karriere in den Playoffs und fühlt sich wahrscheinlich wie ein König im Cinderella-Land. Momentan die beste Zeit seines Lebens als Hockey-Profi.  :cool:

Cookie La Rue

Hell yeah 2:1 OT win in San Jose.  :D:

26-4-4 seit Weihnachten, das ist die beste Statistik der ganzen Liga, irgendwie unwirklich, aber Jungs langsam bekomm' ich das Gefühl, dass unsere Jungs echt sind.  :headb:

Zitat B-Mo: "I don't think we get a lot of respect. That's fine by us. Guys in this room believe we can win every night and beat any team in this league. And when you think like that, it can go a long way at playoff time."

martinf112

Und so schnell wird aus Cowan der Barbar nur noch Cowan der Barba-Papa...  :D:  Jetzt hört der schon wieder auf zu treffen  :finger:   :augenzwinkern:

Wie auch immer, der nächste Sieg. Diesmal OT gegen die Sharks. Und mit seinem 39 Saisonsieg hat Luongo direkt in seiner ersten Nucks-Saison den Franchise-Rekord geknackt. Gratulation dazu!  :up:

Schön zu sehen, daß er sich mittlerweile wohl zu fühlen scheint. Wenn man sich da noch mal die Aussagen direkt nach seinem Trade vor Augen führt...

Cookie La Rue

"Cowan the Bra-barian"  :D:

Bei seinem letzten 2 Tore Spiel gegen Tampa wurde nach dem 2. Tor ein BH (engl. bra) aufs Eis geworfen, den Willie Mitchell dann mit seinem Schläger entsorgt hat.

Hoffentlich wird das eine Playofftradition.  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Cowan lässt nach... heute nur 1 Tor von ihm.  :augenzwinkern:
ZitatCowan narrowly missed a full-speed check on Steven Reinprecht when the Coyotes center
lifted his head at the last moment and veered.
But there still was enough contact for Cowan to jar the puck loose to start an offensive rush,
which ended with Cowan getting the puck back from Brendan Morrison near the crease for a goal
and a 1-0 lead early in the first period of the Canucks' 4-2 win over the Phoenix Coyotes
:cool:

http://www.nhl.com/nhl/app?service=page&page=Recap&gameNumber=1013&season=20062007&gameType=2

Wenn er es knapp verpasst, einen Gegner umzunieten, nimmt er ersatzweise gerne ein Tor mit.  :D:
Cowan scheint die 2tbeste Neuverpflichtung der 'Nucks diese Saison zu sein. Wer war noch = Todd Bertuzzi?  :gruebel:  ;D
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Das hier ist zur Zeit völlig unpassend, aber ich poste es trotzdem mal...
auch, um daran zu erinnern, wie es letztes Jahr um diese Zeit aussah.  ;D
(Wilhelm Busch)

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 07.03.2007 08:32
Zitatmartinf112 schrieb am 07.03.2007 08:29
Division, Conference... alles Schnickschnack! Hauptsache Lord Stanley kommt nach Hause!  :D:
Ooooh, ich würde vorschlagen du schläfst dich erstmal aus.  :D:  :augenzwinkern:
Nee! Wie sagte schon der König mit meinem Vornamen: I have a dream...  :D:

Wie gesagt, die Nucks haben sich ja nach dem durchwachsenen Start doch sehr gut gefangen und spielen zur Zeit besser, als ich es gehofft hatte. Und das, obwohl Nazzy immernoch nicht wieder die dominierende Rolle eingenommen hat.