Vancouver Canucks

Begonnen von Cookie La Rue, 04. Januar 2007, 16:58:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 07.02.2007 07:22
Keine Ahnung, was die Twins einpfeifen, aber ich weiss, was die Avs schlucken : Antidepressiva.
Wieso ? Colorado hat doch gewonnen und mit den Oilers an Punkten gleichgezogen, dabei ein Spiel weniger !  :D:

Hey Joe*, noch nie was von BC Pot gehört ? Und danach noch eine schwedische Massage im "Swedish Touch"...  :lachen:

* Song von Jimi Hendrix  :augenzwinkern:

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Beim nächsten All-Star Game wird man das Konzept aufgeben müssen, von jedem Team mindestens 1
und höchsten 2 aufzustellen. Um Luongo und die Twins wird kein Weg umzu* führen, und einer
geht nicht ohne den anderen. :cool:  
Ein Sieg der 'Nucks in Overtime oder Shootout wäre mir lieber gewesen, aber man muss nehmen,
was man kriegen kann.  ;D Trotzdem glaube ich weiter fest daran, dass die Oilers die Playoffs schaffen,
wenn auch nur als 8er; Pech für die Ducks.  :D:
Keine Ahnung, was die Twins einpfeifen, aber ich weiss, was die Avs schlucken : Antidepressiva.  :devil:  :lachen:

*bremisch für 'herum'
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

WoW 5:2 gegen die Oilers gewonnen und die Twins haben wohl Drogen oder sonst was geschluckt

Daniel mit nem Hattrick und 2 Assist
H.Sedin mit 4 Assist

Also muß sagen Respekt  :up:

Jake The Rat

Extra für dich hab ich's im DAL-Thread nochmal angesprochen.  :devil:  :D:
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 04.02.2007 15:41
ZitatCookie La Rue schrieb am 04.02.2007 06:57
Aber am 31. März gibts ja noch ein letztes Wiedersehn' und natürlich die
erste Playoff-Runde  :D: Flames als 3. und die Canucks als 6. in der Western.  :headb:
Das ist gar nicht so unwahrscheinlich, denn Dallas wird weiter zurückfallen (gell, Turco?  :devil: ) ,
und dann wären die 'Nucks 6ter. Ich hab allerdings die Hoffnung, dass sie SJ noch überholen können,
die sehen in letzter Zeit auch etwas blass aus.
Andererseits hätte man als 7ter nach derzeitigem Tabellenstand gegen die Ducks zu spielen, und als 5ter
gegen die Wings, und die wären mir als Gegner beide lieber als die Flames; vor allem die Enten,
die sind auf dem Eis längst nicht so gut wie auf dem Papier.  ;D
Aber 29 Spiele vor Saisonschluss ist das alles noch Kaffeesatzleserei, und ausserdem kommt ja noch
der Schwatte.   :D:  
Ich hab das jetzt mal überhört Jake :D:  :augenzwinkern:

Jake The Rat

ZitatCookie La Rue schrieb am 04.02.2007 06:57
Aber am 31. März gibts ja noch ein letztes Wiedersehn' und natürlich die
erste Playoff-Runde  :D: Flames als 3. und die Canucks als 6. in der Western.  :headb:
Das ist gar nicht so unwahrscheinlich, denn Dallas wird weiter zurückfallen (gell, Turco?  :devil: ) ,
und dann wären die 'Nucks 6ter. Ich hab allerdings die Hoffnung, dass sie SJ noch überholen können,
die sehen in letzter Zeit auch etwas blass aus.
Andererseits hätte man als 7ter nach derzeitigem Tabellenstand gegen die Ducks zu spielen, und als 5ter
gegen die Wings, und die wären mir als Gegner beide lieber als die Flames; vor allem die Enten,
die sind auf dem Eis längst nicht so gut wie auf dem Papier.  ;D
Aber 29 Spiele vor Saisonschluss ist das alles noch Kaffeesatzleserei, und ausserdem kommt ja noch
der Schwatte.   :D:  
(Wilhelm Busch)

Gast

1. drittel war sehr ansehnlich. natürlich waren die 2 sedin tore glücklich, aber auch verdient. der rest vom spiel, naja, da kann ich mir hier auch den tsv miesbach anschauen

Cookie La Rue

So'n Mist, 5 Siege in Folge gegen die Flammen wären auch des Guten zu viel gewesen.....  :devil:

Insgesamt gesehen schon verdient für Calgary.....leider.

Aber am 31. März gibts ja noch ein letztes Wiedersehn' und natürlich die erste Playoff-Runde  :D:

Flames als 3. und die Canucks als 6. in der Western.  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

so kanns doch weitergehen, vor allem morgen bei den lames!
naslund mal wieder mit nem tor wie man es eigentlich von ihm gewoht war. vielleicht kriegt der junge jetzt mal wieder etwas mehr selbstvertrauen und trifft wieder regelmaessiger. ich wuerd mich freuen
ach ja,
GO CANUCKS GO!!!!

martinf112

ZitatHEATER schrieb am 31.01.2007 14:48
so ein mist! im shootout verloren und der judas hat auch noch ein tor gemacht. nach 18 sekunden! da war wohl noch jemand im kollektivschlaf.
trotzdem, wieder nen punkt geholt.

GO CANUCKS GO!!!
Wenns nach Ratte geht, wars ja das letzte Tor, das er GEGEN die Nucks gemacht hat...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

so ein mist! im shootout verloren und der judas hat auch noch ein tor gemacht. nach 18 sekunden! da war wohl noch jemand im kollektivschlaf.
trotzdem, wieder nen punkt geholt.

GO CANUCKS GO!!!

Walzy

martinf112

ZitatLefla09 schrieb am 25.01.2007 12:41
ZitatJake The Rat schrieb am 25.01.2007 01:43
Ja, ich hatte mich ungenau ausgedrückt - ich meinte, ein Trade mit Spielern, die fürs Farmteam ged8 sind;
jedenfalls keine grosse Sache.  :rolleyes:
Ich bin gespannt, ob es zu einem ganz bestimmten Trade zwischen VAN und CMB kommt, über den
Gerüchte im Umlauf sind.  :gruebel:

Der Schwatte zurück nach Canada :ee:

Nicht schlecht, dann gäbe es ja wieder eine Sedin-Sedin-Carter Connection. ;D
Und im Gegenzug soll also der wechselwillige Jan Bulis abgegeben werden, wa?
Wäre doch ne gute Sache. Gut für die Nucks, gut für Carter. Naja und CBS...  :gruebel:  Och, da will ich mir als Nucksfan dann doch mal keine Gedanken machen...  :D:

Nee, mal im Ernst: Für die Nucks wäre ein solcher Deal mMn nur von Vorteil. Ob allerdings an dem Gerücht mehr dran ist? Mal abwarten.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ja, ich hatte mich ungenau ausgedrückt - ich meinte, ein Trade mit Spielern, die fürs Farmteam ged8 sind;
Ich bin gespannt, ob es zu einem ganz bestimmten Trade zwischen VAN und CMB kommt, über den

Der Schwatte zurück nach Canada :ee:

Nicht schlecht, dann gäbe es ja wieder eine Sedin-Sedin-Carter Connection. ;D
Und im Gegenzug soll also der wechselwillige Jan Bulis abgegeben werden, wa?

Gast

Na das dacht ich mir doch  :augenzwinkern:  :D: