Anaheim Ducks

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 16:40:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatcapricahhh schrieb am 10.01.2008 18:30
Und wieder hat Niedermayer und Progner sein können unter beweis gestellt und Giguere zum Shotout gefgührt!

Kann mich da nur meinem Vorredner anschließen: Mecker im Pens-Thread rum,soviel und solange du willst,aber hör auf hier so einen Schwachsinn zu posten.
Erstens solltest du dir mal die Stats und Highlights anschaun,dann hättest du gesehen,dass Giguere trotz der Abwehr vor ihm 28 Schüsse abwehren musste und er nicht 28 Mal Glück hatte.
zweitens bin ich mir relativ sicher,dass die meisten Pens-Fans zufrieden wären,wenn in Pittsburgh ein Giguere im Tor stehen würde bzw. Fleury die Erfolge eines Gigueres erreichen würde.
Aber bevor jetzt wieder dein einziges Argument kommt,dass das alles der Verdienst der Defensive vor ihm ist,bitte ich dich,dich über die Playoffs 2003 zu informieren.Da bestand nämlich die Abwehr aus Leuten wie Ozolinsh oder Sauer und dank eines überragenden Gigueres haben es die Ducks damals ins SC-finale geschafft.
Vielleicht hilft es ja etwas,dass du die Sache mal sachlich betrachtest,wenn nicht bitte ich dich nochmal,nicht weietr im Ducks-Thread sinnloses Zeug zu posten!Danke

Cookie La Rue

Shotout
Zum allerletzen Mal: SHUTOUT.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Flames1848

Und wieder hat Niedermayer und Progner sein können unter beweis gestellt und Giguere zum Shotout gefgührt!

Also mehr als zu Null spielen kann Giguere nunmal nicht. Auch wenn Niedermeyer, Pronger und der Rest des Teams ihren Beitrag dazu geleistet haben. Capricahhh gibts eigentlich nix bei den Pens zu meckern, das du hier bei den Enten den Keeper kritisieren musst?  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Gast

man muss sicherlich sagen,dass Giguere in der ersten Saisonhälfte nicht am leistungslimit gespielt hat,aber er wurde auch zu oft von seinen Vorderleuten allein gelassen.Aber er hat sich genau wie das ganze Team stabilisiert und den Ducks einige Spiele gewonnen.
Außerdem finde ich es gewagt,so über ihn herzuziehen,immerhin hat er den Cup gewonnen und 2003 ein Team,das nicht allzu stark besetzt war, ins Spiel 7 der SC-finales geführt.Und diese erfolge sollte man auch akzeptieren,denn ohne können wäre JSG nicht so weit gekommen.

Zum Spiel muss man sagen,dass die Ducks im ersten und dritten Abshcnitt wirklich überlegen waren,da hat das Kombinationsspiel schon sehr gute geklappt.im zweiten drittel stand man aufgrund einige Strafen mehr unter Druck,aber die ganze defensive konnte den Anschlusstreffer verhindern.generell ist zu erkennen,dass bertuzzi nun schön langsam sich der Topform nähert und in dieser Verfassung brauchen ihn die Ducks.Bochenski fügt sich auch gut ein und hätte Toskala nicht diesen Wahnsinnssave gemacht,hätte Bochenski den Doppelpack geschnürrt.
Was aber auch den Aufwärtstrend bestätigt ist,dass die ducks auf die mitunter harten bzw. fairen Attacken der leafs sofort reagiert haben,vor allem O'Donell verdient hier ein besonderes lob.
Bobby ryan wurde nach portland geschickt.Nachdem sich Bochenski gut eingefügt hat war das nur eine frage der zeit,denn es macht keinen Sinn,wenn ryan in der Pressbox sitzt.Auch wenn er sich schon sichtlich verbessert gezeigt hat,schadet ihm zusätzliche Eiszeit in Portland nicht,wo er wieder ein kongeniales duo mit Platt bilden kann.
Bootland bestritt gestern gleich sein erstes Spiel für Portland.Für dort ist er auch vorerst eingeplant,aber sollte Parros ausfallen,könnte er eine Option darstellen,zumal er ja eine gewisse NHL-erfahrung besitzt.Keith ist kein großer Verlust,bei ihm hat es in Portland nie gepasst.

Gast

ZitatAston774 schrieb am 10.01.2008 10:50
Was war denn hier los……
war auch das Allereste was ich gedacht hatte, als ich das hier gesehen hab. Da ist man mal einen Tag nicht online und schon wirds hier eng  ;D

War es nicht vllt sogar geplant gewesen, Shields im Selanne-Trade als neue Nr.1 zu holen? Kann mich noch gut an den Selanne-Trade erinnern. War ein Samstag, als ich es erfahren hab...

Ich kann mich AD90 in puncto Giguere nur anschliessen. Auch ich halte Giguere für überbezahlt, am Anfang der Saison war leider vorallem er ein großes Sicherheitsrisiko auf dem Eis. Aber mein Gott, ich habe diese Probleme lieber in der Reg Season, und zum Ende hin und in den Playoffs wird aufgedreht  :up:
Letztes Jahr war Jiggy aber nunmal absolute Spitzenklasse und hätte bei anderen Vereinen einen NOCH höheren Vertrag bekommen, aber er wollte in Anaheim bleiben :heart:

Vor allem wenn ich die Highlights auf tsn.com oder nhl.com anschaue, dann war gestern ein sehr leidenschaftliches Spiel der Ducks mit einem ganz klaren Sieger: Bertuzzi  :huldigung:  Sahne-Tor. Und die Vorlagen auf engstem Raum waren auch toll...

Red Hot :devil: [205]  :devil:  

Ich bin übrigens dafür, dass wir einen Ketchupflaschen-Emoticon einführen  :headb:  
"Unser Scoring ist wie eine Ketchupflasche. Der Ketchup kommt nur langsam raus, aber wehe WENN er rauskommt!!" (Selanne letztes Jahr)

Außerdem gibts einen Minor-League-Trade der Ducks mit den Islanders. Die Ducks bekommen F Darryl Bootland und die Islanders F Matt Keith.

Aston774

Was war denn hier los……..

Ich denke mal das gigure seine klasse in den letzten Jahren unter beweis gestellt hat!!!!!! Sicherlich war die erste Saisonhälfte für die Ducks UND auch für gigure nit sonderlich erfolgreich, aber deswegen ist gigure noch lange kein schlechter Torwart!!! Jeder Spieler kommt mal in die Phase, wo einfach wenig gelingt.
Kritische und diskussionswürdige Kommentare sind hier sicherlich „willkommen“, aber die art und weise der beitrage ist entscheidend!!!  :ee:

So… und nun zum wesentlichen!!! Das 5-0 gegen Toronto war „mal wieder“ ein starker auftritt unserer Ducks. Wir kommen langsam ins rollen!!! Die Defensive steht seit mehreren Wochen (auch durch scotty) richtig gut und unsere Offensivabteilung hat endlich die Durchschlagskraft, welche wir uns schon viel früher gewünscht hatten. Besonders Bertuzzi dreht in den letzten Spielen richtig auf, woran ICH persönlich nicht gedacht hätte!!  :huldigung:  
Wenn wir in dieser art und weise weiterspielen, sehe ich die Playoffteilnahme keineswegs gefährdet. Jetzt noch nen siege zuhause gegen san jose und platz 1 in der Division kann wieder ein ernstes Thema sein.

p.s: hat mich gefreut, dass Bochenski seine erst hütte gemacht hat!!! Immerhin war diese Neuverpflichtung ja auch schon ausreichend Thema hier. :clap:

Gast

Zitatcapricahhh schrieb am 09.01.2008 16:10 niedermayer sorgt dafür das GIGUERE keine Tore kassiert.
Niedermayer kann aber auch nicht "alle" Torschüsse verhindern :rolleyes: Sicherlich läßt jede gute Abwehr den Torhüter besser aussehen. Nur was nützt eine starke Abw wenn man eine Niete im Gestänge stehen hat?? Nehmen wir das Spiel von heute Nacht. 28 Torschüsse konnte Niedermayer nicht verhindern, die Flasche :lachen: ,trotzdem hielt Giguere den Kasten sauber..

Flames1848

@ capricahhh  :disappointed:

Wir sind hier eigentlich alle nett. Und Zeichensetzung ist uns auch nicht wichtig. Aber was soll man denken, wenn man sowas liest. Wenn du dir deinen Text nächstes Mal nochmal durchliest bevor du auf ABSENDEN clickst und einen anderen "Ton" anschlägst sind wir auch weiterhin nett.

ZitatHallo also eigentlich schrebe ich in diesem Forum eher weniger sondern lese eher die antworten nur ich musste jatzt was schreiben es geht um GIGUERE!

Bevor Scott Niedermayer zurück kam war GIGUERE eine TOTALE LUSCHE er hat nichts auf die Reihe bekommen sein Durchschnitt war Katastrophal und er verlor nur Tore und immer hörte ich als ich NHL Ergebnisse von NHL.com mir angeschauen habe, habe ich nur gehört GIGUERE LOOSE HIS STICK!das geht doch nicht nachdem Niedermayer kam hat er sich verbesser oder besser gesagt niedermayer sorgt dafür das GIGUERE keine Tore kassiert.GIGUERE kostet Anaheim 6 MILLIONEN und er bekommt nichts auf die Reihe das ist eine Lusche!Er macht auch keine Saves!

Was mein ihr dazu stimmt ihr mir zu oder nicht?

Ich hab den grössten Müll mal fett gemacht. Wobei eigentlich das ganze Posting  :brech:  ist. Wie wärs wenn du sowas nächstes mal so verfasst:

Gigueres Leistung war bevor S. Niedermayer wiederkam mMn eine Katastrophe. Auf nhl.com musste ich lesen, das er ewig seine Kelle verliert. Sein Schnitt wird momentan nur besser, weil SN wieder da ist. Giguere ist meines Erachtens überbezahlt und er hält zuwenig, was meint ihr?

Vielleicht bekommst du ja "bessere" Antworten, wenn du es in dem "Ton" versuchst.......  :rolleyes:

Gast

OK, danke für die Antwort und die Zeichensetzung werde ich beachten und endlich mal ein freundlicher der seine Meinung gesagt hat!

Anaheim Ducks90

guy hebert und teilweise auch noch steve shields. giguere ist kein schlechter goalie und das hat er auch schon oft bewiesen mMn. sicher sind 6 mio viel geld aber ich finde bei den überhöhten preisen in der nhl ist er noch einer der das geld einigermaßen wert ist. ein theodore verdient 5,5 mio und ist diese seit jahren nicht mehr wert. giguere hat uns auch schon viele punkte gerettet und im allgemeinen spielt die mannschaft besser gesagt die denfense seit scottys rückkehr wieder besser und stabiler. heute gehts ja gegen toronto und da sollte man zumindest tore machen wobei man sich da nicht zu sicher sein sollte. wird ein schweres spiel aber wir gewinnen 3-2.

ein persönliches wort: zeichensetzung ist wirklich besser. ist anstrengend wenn man sich durch einen dschungel von wörtern kämpfen muss, dessen zusammenhang man erstmal entziffern muss.

Gast

Hallo also jetzt mal eine ernste Frage wer war die nummer 1 VOR Giguere im to bei den Ducks?

Flames1848

Zitatcapricahhh schrieb am 09.01.2008 16:22
Ich dachte mir so du bist ein Anaheim Fan wegen deinen namen selene8 und dachte du stimmst mir zu aber leider nicht die ganze Welt ist blind alle sehen den Star in Giguere obwohl er nichts kann damals ich frage mich was die welt gemacht hatt als sie giguere zum besten playoffmann gekrönt haben anstatt Brodeaur mit 7 Shotouts.Aber egal hiermit beweist es das du ein schlechter Anaheimfan bist dann wunderst du dich wo ist selene naja giguere verdient ja 6 mill. was bleibt noich für selene?

Du schreibts hier den absoluten Müll ohne Punkt (.)und Komma (,)  :lachen:  . Ich kann Selänne8 nur zustimmen. Benimm dich bitte, oder nerv uns nicht......

Gast

Ich dachte mir so du bist ein Anaheim Fan wegen deinen namen selene8 und dachte du stimmst mir zu aber leider nicht die ganze Welt ist blind alle sehen den Star in Giguere obwohl er nichts kann damals ich frage mich was die welt gemacht hatt als sie giguere zum besten playoffmann gekrönt haben anstatt Brodeaur mit 7 Shotouts.Aber egal hiermit beweist es das du ein schlechter Anaheimfan bist dann wunderst du dich wo ist selene naja giguere verdient ja 6 mill. was bleibt noich für selene?

Gast

Zitatcapricahhh schrieb am 09.01.2008 16:10
Hallo also eigentlich schrebe ich in diesem Forum eher weniger sondern lese eher
Dann bleib besser dabei, ehe nochmal so ein Müll rauskommt :devil: