Anaheim Ducks

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 16:40:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 06.12.2007 13:16
ZitatSelänne8 schrieb am 06.12.2007 07:29
Also ich find geil :headb: [/url]

Joa, dem schließe ich mich an, die ganze Geschichte bis hierhin war zwar ein bisschen blöd und ich denke, er hat sich doch ein bisschen lächerlich gemacht, aber dass er back ist, ist eine schöne Sache, den ein großer Spieler wie er sollte doch anders abtreten als wie es die letzten 2-3 Monte der Fall war.

Richtig.. Denn er hat ja ziemlich lange gewartet, am Anfang hatten einige noch Hoffnung doch dann glaub ich ist die Hoffnung immer weniger geworden, und darum ist es jetzt umso schöner für all die Ducks Fans.

Sabres90

ZitatSelänne8 schrieb am 06.12.2007 07:29
Also ich find geil :headb: [/url]

Joa, dem schließe ich mich an, die ganze Geschichte bis hierhin war zwar ein bisschen blöd und ich denke, er hat sich doch ein bisschen lächerlich gemacht, aber dass er back ist, ist eine schöne Sache, den ein großer Spieler wie er sollte doch anders abtreten als wie es die letzten 2-3 Monte der Fall war.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich finds auch toll für die Ducks, hät ich nicht gedacht  :up:

Gast

Im Fall Niedermayer kommt es wahrscheinlich heute schon zur Auflösung.Denn aus Anaheim gibt es Neuigkeiten,dass Niedermayer heute vor dem Spiel gegen die Sabers eine Pressekonferenz abhalten wird,in der er seine Entscheidung preisgibt.

Gast

So ganz stimmt das nicht.Die lines waren in Portland folgendermaßen:
Dixon-Platt-Ryan
King-Ebett-Keith
Ich denke,dass wir einen der 3 angesprochenen Youngster nächstes Jahr dauerhaft in Anaheim sehen,wobei der wahrscheinlichste Tipp Bobby Ryan ist,da er das größte Potenzial von allen ebsitzt.ich halte es für unwahrscheinlich,dass man 2 oder gar alle 3 in Anaheim sieht und zwar aus folgenden Grund:
RC teilt seine 4 Reihen folgendermaßen auf: 2 Scoring Lines,1 Shutdown Line und 1 Aggressoion Line
Die 3 genannten kommen nur für eine Scoring Line in Frage,aber da sind wohl 5 Plätze bereits vergeben mit Getzlaf,Perry,Kunitz,MacDonald und Bertuzzi.
Realistischer ist,dass jemand wie Miller,Carter oder Wirtanen sich einen Platz in den zwei anderen Reihen erkämpft.
Allerdings ist es nicht ausgeschlossen,dass Ebbett und Ryan dieses jahr noch hochgeholt werden,um sie in der NHL zu testen.

Gast

ZitatGiguere schrieb am 05.12.2007 09:53
Die Ducks haben getsern Geoff Platt aus Portland hochgeholt,der dort nach seiner Verpflichtung überragend spielte und in 9 Spielen 16 Punkte verzeichnen konnte.Wahrscheinlich wird er heute an der Seite von getzlaf und Perry eingesetzt.
@ Giguere: Platt hat in Portland ja hervorragend mit Ryan und Ebbett gespielt. Besteht die Chance dass wir eine neue "Kid"-Line nächstes Jahr haben könnten mit Ebbett, Ryan und Platt??

Gast

Die Ducks haben getsern Geoff Platt aus Portland hochgeholt,der dort nach seiner Verpflichtung überragend spielte und in 9 Spielen 16 Punkte verzeichnen konnte.Wahrscheinlich wird er heute an der Seite von getzlaf und Perry eingesetzt.

Anaheim Ducks90

wir werden den ölmännern (vor allem kevin lowe) noch dankbar sein das sie uns "freundlicherweise" penner für viel geld abgenommen haben. bin mal gespannt wann lowe anfängt seinen picks hinterher zu trauern.

das pp ist ohne scotty, teemu und auch penner nur noch die hälfte wert. letztes jahr waren sie da saustark.
im pk das gleiche da fehlt ohne zweifel scotty der so eine art koordinator war finde ich.

ich finde die einzigen richtog positiven überraschungen bisher sind kent huskins (beste +/- statistik) und drew miller, welcher bisher gut spielt und jetzt nach ein paar tagen verletzungspause mit sicherheit darauf brennt den ölmännern und nächste woche seinem bruder einen einzuschenken.

Gast

Richtig, in den letzten neun Spielen in Anaheim gingen die Oilers sechsmal als Sieger vom Eis  :down:
Was mir aber momentan mehr Kopfzerbrechen bereit als die Oilers - die eh uns einen Top-Five-Pick bescheren - sind die Special Teams der Ducks. #28 im PP, #25 im PK  :down:  :down:
Okay, die Oilers sind #30 im PP  :D: , aber das sollte uns nicht kümmern...

Gast

Wobei die Oilers noch nie der Lieblingsgegner der Ducks waren...

Anaheim Ducks90

hey ich bin auch erst seit gestern registriert. hoffentlich zeigen wir es den ölmännern so richtig. stichwort: revanche.

Gast

So, bin neu hier im Forum und verstärke euch hier... :D:

Morgen gehts erst einmal zu Hause gegen die Oilers aus Edmonton....Bin mal gespannt, was geschehen wird.....

Anaheim Ducks90

auch wenn es schon älter ist aber zu bryz wollte ich sagen das ich glaube, das er nicht in phoenix verlängern wird. er weiß selber das er bei einem besseren team die nr.1 sein kann.

außerdem hat hiller mittlerweile auch schon gezeigt das man bryz nicht zwingend vermissen wird/muss.

Gast

Mark Mowers wurde von keinem Team gezogen und deshalb von den Ducks nahc Portland geschickt.Ihm wurden von Seiten der Ducks jedoch 48 Stunden zugetsandne,in denen er allen möglichen Optionen nachgehen kann,möglicherweise auch ein Engagement in europa.