Anaheim Ducks

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 16:40:05

« vorheriges - nächstes »

Aston774

stimmt, ein "hallo" wäre zu beginn angebracht gewesen!!! :D:

was wollen wir allerdings mit bertuzzi!!! der bekommt ne menge geld und schießt evt. mal grad 15 tore in dieser saison........... diese geld hätte auch wesentlich besser investiert werden können!!!! ein ausfall von getzlaf und/oder perry würde uns jegliche offensivqualität nehmen. hoffentlich geht das nicht nach hinten los :wand:

Gast

ZitatAston774 schrieb am 10.12.2007 09:25
Mittlerweile bin ich ein wenig skeptisch………… klar,  Niedermayer wird uns sicherlich weiterhelfen wenn er in den nächsten tagen wieder einsteigt, allerdings sehe ich das Problem in der Offensive!!!!

Die Torausbeute der Ducks ist eine der schlechtesten der Liga und daran müsste meiner Meinung nach was geändert werden!!!
Erst mal hallo und willkommen!!

Glaub mir, mit deiner Meinung stehst du nicht alleine, alle Ducks-fans wünschen sich das!! Aber in Zeiten des Salary-Caps ist das alles nicht mehr so einfach. Man muss außerdem leider heuer etwas von Wert abgeben, um etwas von Wert zu bekommen. Und Marchant oder O'Donnell sind leider etwas zu alt, um von "hohem" Wert. Ich hoffe ja auf Phoenix, die vllt einen der beiden für nen Draft-Pick nehmen, als späte Gegenleistung für den "Deal", der Bryz buchstäblich in die Wüste schickte.

Aston774

Mittlerweile bin ich ein wenig skeptisch………… klar,  Niedermayer wird uns sicherlich weiterhelfen wenn er in den nächsten tagen wieder einsteigt, allerdings sehe ich das Problem in der Offensive!!!!

Die Torausbeute der Ducks ist eine der schlechtesten der Liga und daran müsste meiner Meinung nach was geändert werden!!!

Gast

So ein Mist, 4:2 in Nashville verloren.....:motz: Das ist echt bitter, aber Getzlaf hat trodzdem wiedermal getroffen. Getzlaf ist unser bester Scorer mit 33 Punkten.. :headb:

Mal schauen wie es weiter gehe wird. Jetzt müsten die Jungs mal ne Serie starten um den Anschluß nicht ganz zu verlieren......

Gast

So...gleich erst einmal gegen die Preds!!! Mal sehen, was dabei rum kommt....

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 07.12.2007 14:40
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 07.12.2007 14:24
jop ich habe es von eklund deswegen bin ich auch mehr als skeptisch der sache gegenüber. denn wann hatte herrn eklund mal recht?

Ich sag ja, der ist wie die Bild. Keiner kauft sie, aber alle wissen was drin stand.... :augenzwinkern:

:D: Und nur selten postet einer ein Gerücht von dort  :augenzwinkern:

Flames1848

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 07.12.2007 14:24
jop ich habe es von eklund deswegen bin ich auch mehr als skeptisch der sache gegenüber. denn wann hatte herrn eklund mal recht?

Ich sag ja, der ist wie die Bild. Keiner kauft sie, aber alle wissen was drin stand.... :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

Flames1848

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 06.12.2007 23:09
man sagt ja carolina. als gegenwert ist lad im gespräch was ich allerdings nicht ganz glaube.

Von wem hast du das? Eklund?Bei dem hab ichs auch gelesen Bin mal gespannt ob es stimmt.

Anaheim Ducks90

man sagt ja carolina. als gegenwert ist lad im gespräch was ich allerdings nicht ganz glaube.

Gast

Da würde sich schon jemand finden lassen, Phoenix z.B. :D:

Flames1848

ZitatSchneiders hohen Vertrag los zu sein, aber ich würde ihn gerne weiter in Anaheim sehen, zumal er hier spielen WOLLTE.

Der verdient über 5 Mio $ pro Saison, welche Mannschaft hat die Lust, die Kohle und den Space den zu verpflichten?

Anaheim Ducks90

wenn es schneider treffen würde wäre es halt sehr schade denn er wurde ja geholt um scotty im falle des falles zu ersetzen. aber warum er auch wieder der ist der gehen soll verstehe ich nicht. BB kann ja versuchen hnidy und o'donnell abzugeben. andererseits würde man bei schneiders abgang ordentlich geld sparen welches man für corey perry sicherlich gut gebrauchen kann.

Gast

Beauchemin kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Den sehe ich von der Wichtigkeit her noch vor Schneider, vom Alter her ganz zu schweigen :rolleyes:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 06.12.2007 13:33
am Anfang hatten einige noch Hoffnung doch dann glaub ich ist die Hoffnung immer weniger geworden, und darum ist es jetzt umso schöner für all die Ducks Fans.
Die stirbt bekanntlich zuletzt  :D:

Okay, Scotty ist wieder da, und sofort beginnen die Spekulationen für einen Trade, der einen Defender wie Schneider oder Beauchemin und Marchant beinhaltet.
Ich halte das für BS -sorry- aber wer sagt das Scott nächstes Jahr spielt? Klar, wenn er es tut, dann muss etwas getan werden, auch im Hinblick auf Perry. Dennoch würde ich es für einen Fehler halten, Schneider oder Beauchemin zu traden, beide sind wichtige Bausteine in der D-Defense. Klar wäre es verlockend, Schneiders hohen Vertrag los zu sein, aber ich würde ihn gerne weiter in Anaheim sehen, zumal er hier spielen WOLLTE.

Falls es überhaupt zu einem Trade kommen sollte, so sollten meiner Meinung nach O'Donnell und Marchant für Picks getauscht werden, also kein Gegenwert, der in naher Zukunft gegen den Cap schlägt. Davon gibts in Anaheim momentan mehr als genug...