Anaheim Ducks

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 16:40:05

« vorheriges - nächstes »

Aston774

zuerst mal zum gestrigen spiel.............. das war ja wieder ne absolute katatrophe!!!!!
offensive überhaupt keine durschlagskraft und 5 gegentore zuhause gegen die wild spricht ebenfalls für eine grauenhafte defensiv-leistung!!!! das spiel hat wirklich in den augen weh getan!!! hab mir das letzte drittel erst gar nicht angesehen!!! wenn es so weiter geht, passiert den ducks das gleich wie carolina.

vom trade bin ich NICHT sonderlich überzeugt!!! klar, mcdonald hat keine überragende saison gespielt, aber der tausch mcdonald gegen weight wird uns offensiv sicherlich nicht sonderlich weiterhelfen.......... wohl eher im gegenteil!!! hätte lieber gesehen, wenn ein o´donnel abgegeben worden wäre.

Gast

Angesichts der Tatsache, dass McDonald einfach nicht wie gewünscht - oder wie gewohnt - produziert, war es ein verständlicher Move, der einem Duck-Fan aber ernsthaft Tränen in die Augen treiben kann  :heul:
McDonald war immer ein Vorbild, hat sich - ungedrafted - durchgebissen und mit Selanne einen genialen Partner gefunden. Beide zusammen waren in den letzten beiden Jahren glaub ich auf Platz 12 und 13 oder so der Skorerlisten für beide Jahre zusammen.
Aber leider war er eben ohne Selanne nicht mehr sehr produktiv, als Passer braucht er eben einen Torjäger...
Ob man mit Weigth einen so guten Fang gemacht hat, wage ich momentan auch zu bezweifeln. In den ersten 25 Spielen der Saison skorte er 0-6, nicht gerade ein Empfehlungsschreiben. Immerhin hat er in den letzten vier Spielen 4-1 geskort, aber ob das auch in Anaheim so weitergeht  :confused:
Aber die Abwehr sollte noch besser werden: Niedermayer, Pronger, Schneider, Beauchemin, Huskins und dazu jemand anderes. Hoffentlich sieht Burke ein, dass für ein 3rd-Pairing-Dman 1,5 Mio etwas viel sind. Vish wurde ja aus demselben Grund abgegeben. Angeblich soll nach dem Holliday Roster Freeze ein weiterer "kleiner" Move folgen, sodas man genug Kohle für Perry übrighat...

Edit: Ein Post auf allducks.com hat mich mal stöbern lassen: Doug Weight hat einen Caphit von 3,5 Mio, McDonald hatte einen von 3,3 Mio. Wie zum TEUFEL soll uns dass erlauben, mit Nieds aufzulaufen.

Edit2: Anscheinend hat Weight nur einen Caphit von 2,15 Mio. Ich versteh mal wieder nur Bahnhof vom CBA  :motz:

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 15.12.2007 01:17
ducks traden (leider) andy mcdonald nach st.louis gegen doug weight. es handelt sich um einen blockbuster trade.

Also ein Blockbuster Trade ist das ja wohl definitiv nicht. Lidström gegen Luongo oder Thornton gegen Heatley aber das? Ein Spieler der keine 400 Spiele absolviert hat gegen einen alten Recken ... aber bestimmt kein Blockbuster  ;D

Anaheim Ducks90

was sagen wir dazu? eure ehrliche meinung bitte.

edit: die ducks haben noch einen 7th rounder 2008 und michal birner einen 21 jährigen tschechen dazu bekommen.

Gast

Nun ist es offiziell, McDonald nach St. Louis für Doug Weight..

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=225201&hubname=nhl

Anaheim Ducks90

ducks traden (leider) andy mcdonald nach st.louis gegen doug weight. es handelt sich um einen blockbuster trade.

http://v4.hockeybuzz.com/blog.php?post_id=11836

details werden folgen

Anaheim Ducks90

möglicherweise wird es nun heute doch den hier lang ersehnten trade der ducks geben. ich beziehe mich da auf ken campbell von der seite www.spectorshockey.net.

nun bin ich mal gespannt.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.12.2007 14:10
ZitatAston774 schrieb am 14.12.2007 12:15
ich bin mal gespannt wann bb was "macht"..............

:ee:

Tja, sieht wohl so aus, als müsstest du dich noch ein bisschen gedulden... ;D
Vielleicht aber auch nicht, denn man kann nie wissen  ;D

Sabres90

ZitatAston774 schrieb am 14.12.2007 12:15

Tja, sieht wohl so aus, als müsstest du dich noch ein bisschen gedulden... ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Aston774

Gast

Wer weiß,vielleicht ist Platt Weihnachten wieder in Portland,wiel man einen neuen Spieler in der Offensive hat.
Die Ducks verhandeln zur Zeit mit den Habs,aber es gibt mehrer Teams und die ganze Koivu-Sache ist reine PR-Sache.Schließlich geht es ja darum,dass die Ducks gehalt abbauen müssen und dann erscheint es wenig sinnvoll Koivu mit seinem 4,5Mio-Vertrag zu holen.Aber die Habs verfügen ja über reichlich junge Talente,vielleicht findet BB ja wieder einen Rohdiamanten.
Zu Perry:Das Richardssigning ist sicherlich ekin allzu gutes Zeichen bezüglich einer baldigen Vertragsverlängerung.Aber auch wenn Perrys Name immer wieder in Tradegerüchten auftaucht,wird es nur zu einem Trade mit Perry kommen,wenn ein anderes Team massiv überbezahlt,denn sonst können sich die Ducks den Abgang ihres zweitbesten Stürmers nicht leisten.

Gast

ZitatGiguere schrieb am 14.12.2007 10:03
Bobby Ryan wird wahrshceinlich die ganze Saison in Portland verbringen.
Oh, my bad  ;D

Ich weiss allerdings auch nicht, was passiert wenn Platt mit Mac und Bert nicht produziert, denn das passiert momentan eben (leider) (noch) nicht...
Allerdings wollen wir mal nicht bestreiten, dass Platt in Portland das Haus gerockt hat  :heart: Nice steal... zumindest auf AHL-Niveau...

Was Neues an der Perry-Front:

ZitatModano 09 schrieb am 13.12.2007 im Philly-Forum
Mike Richards hat die Vertrags Verlängerung bei den Flyers unterschrieben.
12 Jahre / $69 Mio. das sind $5.75 Mio pro Jahr.
Ich hoffe das sich das negativ für die verhandlungen mit Perry auswirken wird. Die Flyers "locken" damit ihren künftigen Kapitän und einen der vllt in Zukunft dominierenden Spieler.
Denkt ihr dass sich die ganze "Preistreiberei", angefangen bei Penner und Vanek, jetzt über andere Monsterverträge, negativ auf Perry auswirken könnte ??
Ich hoffe mal nicht...

Momentan sind übrigens angeblich die Habs einer der aussichtsreichsten Trade-Kandidaten. Immer wieder fällt dabei auch der Name Koivu. Wer erinnert sich nicht gerne an WM und Olympia, als Saku mit einem gewissen T.Selanne faszinierend wirbelte. Ein Schelm, der dahinter einen Zusammenhang sieht  :ee:

Gast

Bobby Ryan wird wahrshceinlich die ganze Saison in Portland verbringen.Denn von Seiten der Organisation wurde ihm nahegelegt sich eine längerfristige Unterkunft in Portland zu suchen.Desweiteren ist er aktuell verletzt und sein Formhoch in den letzten Wochen war wohl mehr Verdienst von Geoff Platt,denn seit dieser nach Anaheim geholt wurde,ist es auch um Ryan ruhiger geworden.

Gast

Also ich glaube dass wir die meisten Against-Shutouts hinnehmen mussten (sechs oder sieben), dass ist ne dolle Quote  :motz:  :wand:

Bobby Ryan in Portland. Warum? Naja, Carlyle lässt mit zwei Scoring-Lines spielen, fünf Spots sind vergeben an Getzlaf, Perry, Kunitz, McDonald und Bertuzzi. Um den letzten Spot kämpfen dann eben die andern, sowie Platt, Miller, aber auch Ryan. Dabei hat sich gezeigt, dass andere besser mit McDonald und Bertuzzi (das ist die Mix-Reihe) harmonieren, außerdem hat Ryan bis letztes Jahr noch keine AHL gespielt. Er hat noch Zeit, und man wird ihn mit Sicherheit noch dieses Jahr sehen...

Aston774

das stimmt auch!!! sollten allerdings nicht unsere ansprüche sein........

was ist eigentlich mit bobby ryan??? wieso spielt er "nur" in portland???