Hauptmenü

Colorado [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 15:16:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jake The Rat

Hmm...  :gruebel: ...  also ich kann Foppa21 verstehen. Und ein Bandwagoner ist er deshalb nicht gleich -
das ist einer, der sein Lieblingsteam wie die Unterhose wechselt, also jedes Jahr.  :augenzwinkern:
Erfolgsfan trifft's schon eher; es hat eben nicht jeder Bonecrusher's Leidensfähigkeit.
(Der ist ja gleich mit 2 solchen Trümmertruppen gestraft.   :devil:  :D:  )
Und wo er Recht hat, hat er Recht: die Avs sind im Arsch, und das für lange.   :down:  
1 Stastny & 1 Wolski, das reicht nicht... und wenn Sakic aufhört, ist sowieso Land unter.
Ich werde vermutlich schon aus Altersstarrsinn den 'Nucks für immer die Treue halten.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

hmmmmmmmmmmmmmmmm
scheint ja ziemlich schwer zu sein das zu verstehen ;D
Einfach nochmal lesen was ich geschrieben habe !!!

Gast

Sowas nenne ich mal Fan Einstellung! :D: :wand: :pillepalle:

Meine Herrn, was sollen den Fans von anderen Teams sagen!? Schau dir mal an wie lange Rangers Fans keine Playoffs gesehen haben, wie es Penguins Fans mehrere Jahre nicht sonderlich gut getroffen hat, usw. usw. ....

Mal wieder einer der Kategorie "Erfolgsfan", wie Heater schon schreibt. Wobei das Wort Fan da schon gar nicht mehr auf dich passt!  :D:

Und jetzt Nashville...hmm...mal sehen was passiert wenn die nächstes Jahr untergehen sollten und die Avs wieder mitmischen können!  :lachen:

Gast

ZitatFoppa21 schrieb am 19.02.2007 17:13
Vor einiger Zeit hab ich mal gesagt das ich glaube das die Avs in ca 2 Jahren wieder zu den Top Teams gehören werden. Das nehme ich zurück. Die Avs werden noch lange brauchen um wieder mal in die Playoffs zu kommen. Der ganze Verein ist am A****. Bei der Vereinsführung angefangen. (Ich sage nur Transferpolitik !!!!) Solange da nichts passiert, geht da nichts mehr. Ich sage ganz ehrlich das ich seit 1996 Fan der Avs war aber nun nicht mehr. Es liegt nicht daran das die so schlecht sind, sondern wegen den von mir angesprochenen Differenzen im ganzen Verein. Ich kann und will es nicht mehr nachvollziehen wie man so eine Franchise kaputt machen kann. Traurig aber wahr. Nur zur Klärung, ich bin nicht jemand der jedes Jahr Fan vom Stanley Cup Champion wird sondern ich habe gute gründe. WARUM machen die nichts ??? Trades ??? NOCH IST ES MÖGLICH WAS ZU MACHEN !!!! ICH VERSTEHE ES NICHT !!! Und genau aus diesem Grund hab ich keine Lust mehr auf den Verein. Wenn interesse besteht guckt demnächst mal bei ebay rein. Hab da ein paar Avs Trikots ;D

TUUUUUTTTT!!! TUUUUUUUUTTTT!!! BANDWAGON!!!

Gast

Ich finde auch das die Avs Potenzial haben aber dieses Jahr wurden viele Spiele durch unsere Verteidigung verloren, unser Angriff ist ja recht gut .
Diese staendigen Veraenderungen in den Reihen und das hin und her mit den Goalies hilft sicherlich keinen bringt keine Chemie in das Team. Ich glaube wir werden ein paar kleinere Deals zur Deadline sehen ,wir diesmal auf der Seller Seite, mal sehen aber die Offseason wird spannend

Gast

Schön, solche "Fans" wie dich braucht man auch net. :schnarch:

Und warum jetzt noch was zur Deadline holen wenn es nichts bringt?! Lieber bis zur Offseason warten, da passiert dann einiges (allein schon weil viel Capspace frei wird).

Seit 96 ununterbrochen in den Playoffs und nun wird man sie voraussichtlich das erste Mal verpassen. Es kann eben nicht nur gute Zeiten geben. Außerdem ist die Mannschaft garnicht so schlecht. Nur was der Coach damit anstellt bleibt wohl jedem ein Rätsel... :gruebel:  :wand:

Gast

Vor einiger Zeit hab ich mal gesagt das ich glaube das die Avs in ca 2 Jahren wieder zu den Top Teams gehören werden. Das nehme ich zurück. Die Avs werden noch lange brauchen um wieder mal in die Playoffs zu kommen. Der ganze Verein ist am A****. Bei der Vereinsführung angefangen. (Ich sage nur Transferpolitik !!!!) Solange da nichts passiert, geht da nichts mehr. Ich sage ganz ehrlich das ich seit 1996 Fan der Avs war aber nun nicht mehr. Es liegt nicht daran das die so schlecht sind, sondern wegen den von mir angesprochenen Differenzen im ganzen Verein. Ich kann und will es nicht mehr nachvollziehen wie man so eine Franchise kaputt machen kann. Traurig aber wahr. Nur zur Klärung, ich bin nicht jemand der jedes Jahr Fan vom Stanley Cup Champion wird sondern ich habe gute gründe. WARUM machen die nichts ??? Trades ??? NOCH IST ES MÖGLICH WAS ZU MACHEN !!!! ICH VERSTEHE ES NICHT !!! Und genau aus diesem Grund hab ich keine Lust mehr auf den Verein. Wenn interesse besteht guckt demnächst mal bei ebay rein. Hab da ein paar Avs Trikots ;D

Gast

Was will man denn von einer Mannschaft erwarten die in fast jedem Spiel seit dem Allstarbreak fuenf Gegentore pro Spiel bekommt, unser Angriff kann da nicht gegen ankommen, muessen wir denn die Spiele mit 7:5 gewinnen durch diese loechrige Verteidigung und das mangelnde Defensivverhalten unsere Stuermer ? Goalie hin oder her ,sind auch nicht gerade die Besten die die Avs gesehen haben, aber ich gebe 75 % der Probleme in der Verteidigung der Avs . Naja ich hab schon seit Anfang diesen Monat mit den PO's abgeschlossen ,wollte und moechte weiterhin einfach nur die Avs sehen ohne jegliche Druck zu gewinnen. Freue mich schon auf die Deadline und schon auf den Sommer der hoffentlich Verstaerkungen mit sich bringt.

Gast

So die nächste erwartete Niederlage

Theo mit keinem guten Game und besonders bei dem 4 Tor sah er ja ganz übel aus.Das erste würde ich ihm auch noch anlasten aber die anderen 3 nciht.Da hat die D# wieder nen super Job gemacht wie man es ja auch schon so oft kennt  :grr!:  :effe:  :grr!:

Ob Svatos spielt oder draußen sitz ist eigentlich egal.
Nur beim spielen nimmt er einem evtl engagierteren Spieler den Platz weg
Verstehe auch nciht wieso als dieser Sauer spielt.Man hat doch Cuminskey der einen guten Eindruck hinterlassen hat

So jetzt darf Budaj wieder 20 Spiele machen und davon 15 grotten Spiele abliefern

Es ist langsam echt nur noch zum lachen aber das geht leider auch nicht weil es einen schon ärgert :motz:

Gast

5:4 verloren. #60 hatte 15/20 gehalten, was sensationellen 75% entspricht. AVS jetzt 12 Punkte hinter den Nucks und 9 Punkte hinter Platz 8, den Wild.

Gast

Nach 2 Dritteln stehts 3:3! Die AVS klar in der Schussstatistik vorne, aber Defense und Goaltending sind ja diese Saison nicht wirklich erwähnenswert.
Brunette mit nem Doppelpack, Richardson mit nem sh.
Unsere Vordersaisonsuperneuverpflichtung sitzt schon wieder draußen. Zu dem sag ich auch nix mehr. Auch wenn der Trade aus Sicht des Caps sein musste, mit dem haben sie sich aber auch ne Granate eingefangen. Svatos spielt wieder, was aber wohl mit der Verletzung von Wolski zu tun hat. Ganz übler Check Gestern, dafür hättes es auch 5 + Spieldauer geben müssen. Über den Handpass von Phaneuf müssen wir auch nix sagen, war ja beides im TV klar zu sehen.

Jake The Rat

ZitatTheodore steht heute abend im Kasten
Exzellent.  :up:   Aber nach dem 5. Tor wird dann wohl doch Budaj kommen.  :D:  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

http://www.tsn.ca/nhl/feature/?fid=10460&hubname=

Also Theodore steht heute abend im Kasten, die Avs haben Defenseman Finger von Albany hochgeholt

Gast

Tja da ist nun die erwartete Niederlage

Leo mal wieder verletzt und Vaananen auch schnell draußen.Ok der Check hätte nicht so ausfallen müssen da Moss glaub war es ja selber nicht genau wusste wo der Puck ist und Vaananen hätte abdrehen können.Es ist auf jeden ne Strafzeit aber das vieles doch sehr unterschiedlich ausgelegt wird obwohl es mehr oder weniger das gleiche war find ich lächerlich.Dann eben der Handpaß udn die Sache mit Wolski

Bringt aber eh nix da die Flames doch besser im Abschluß waren

Naja heute gehts gegen die Nuckles und wenn Q heute wieder Budaj ins Tor stellt ist er ganz verrückt obwohl er es ja eh schon ist

Gast

Wolski muss sich verletzt haben mit einem Check von hinten von Conroy, weiss nicht wie lange oder wie schwer die Verletzung ist. Ausserdem war das vierte Tor regelwidrig weil Handpass von Phaneuf in der Zone der Avs,haette abgepfiffen werden muessen . Naja und Vaananen checkt von hinten ,fliegt raus waehrend Phaneuf am Donnerstag nicht mal ne normale Strafzeit bekommt. Was solls, Gratulation an die Flames.