Colorado [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 15:16:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Man Man Man

Tja gegen einen direkten Konkurenten verloren.Dabei wäre es so wichtig gewesen die Punkte zu holen.

Nur es ist diese Saison leider so das auf nen Sieg immer ne Niederlage folgt.Da konnte dieses Spiel ja nicht gewonnen werden und das ist ja auch eine Art der Konstanz :wand:  :wand:

Nun ist man bereits 6Pkt hinter Minnie auch wenn die 2 Spiele mehr haben.Am Samstag kommen die Oilers und mal schauen was dort möglich ist.Gegen die Oilers hat man diese Saison ja immer gut ausgesehen dank Roloson :D:

Gast

eine Niederlage im direkten Kampf um PO das tut nicht gut ..

Gast

nur 1 Livespiele im Februar :heul: gg Calgary .. ohh man

Gast

Manny Fernandez wird heute nicht spielen hoffe ich dass es was nützt, obwohl von der Stats finde ich Bachström besser .. naja mal sehen, wenn Heute gelingt zu gewinnen sind die PO wieder in der Reichweite

GO AVS GO

Gast

warum den das nicht? ist zwar momentan unrealistisch aber nicht unmöglich.. es sind grad mal 6 Punkte bis nach oben und noch genug Spiele.. lasst doch einfach mal Colorado eine gute Serie machen und Calgary und VAN ein paar Spiele verlieren und es dreht sich wider alles.. (lasst mich bitte ein wenig träumen)

Gast

Das schlimme ist ja, dass er heuer verletzungsfrei gespielt hat. Letzte Saison war er lange verletzt. Machte danach aber seine Sache wieder sehr gut.

Aber ihn abzugeben fände ich auch etwas übertrieben. Einfach abwarten. Nächste Saison wird hoffentlich ein großer Umbruch stattfinden und Svatos wird hoffentlich einer der Eckpfeiler des neuen Teams.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 31.01.2007 04:49
Nur Svatos steht dieses Jahr echt neben sich.Von dem kommt wirklich gar nix und verstehe nicht was mit dem los ist.Wenns so weiter geht kann man ihn ruhig abgeben

warum ihn gleich abgeben nur weil er mal ne schlechte Zeit hat?  :pillepalle: Und auch wenn er eine völlig beschissene Saison spielt ist er einer der größten Talente bei den Avs seit langem. Einfach ein bissal Zeit nach so ner Verletzung geben und dann erst Motzen!  :rolleyes:

Marvel

Da ist wohl der Wunsch wieder Vater des Gedanken!  :D: Ich glaube zwar auch nicht, dass Colorado am Ende unter den ersten 8 sein wird, aber Edmonton auch nicht. Ich gehe von Minnesota aus...

Jake The Rat

Ja, wenn - aber das wird nicht passieren. Den Divisionsersten machen Vancouver und Calgary unter sich aus,
wobei ich den Flames nach Conroy's Rückkehr die etwas besseren Chancen einräumen würde.
Sollte der Schwatte wieder nach Vancouver kommen, etwa für Bulis, sähe das schon anders aus.
Er hat sich ja heute n8 mit seinem 200sten Tor nachdrücklich emfohlen.  :D:
Ob Minnie oder Edmonton Dritter wird, könnte noch spannend werden. Und die Avs werden Letzter.  :devil: Höchstens ein Trade Foppa für Theo könnte das noch verhindern, und der wird aus mehreren Gründen
nicht stattfinden.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

na dann daumen drücken udn hoffen

Gast

ZitatMarvel schrieb am 31.01.2007 10:42
Hm, haben sie das nicht bereits letzte Nacht getan? Mir war so als hätte Colorado 4:3 gegen Nashville gewonnen. Zur Erinnerung...Nashville ist die Nummer 1 im Westen!  ;D

Das ist richtig. Aber Morgen spielen sie gegen Minnesota. Wenn die die Spiele gegen ihre Divisionsrivalen gewinnen, gewinnen sie ihre Division und stehen event. mit 90pts auf Platz 3 im Westen. Z.Zt haben sie auf Vancouver 6pts und ein Spiel weniger.

Marvel

Das stimmt wohl. Und so lange die Konkurrenten auf den Playoff Plätzen gewinnen, kann Colorado so viel Punkte machen wie man will, die Playoffs wird man dann verpassen. So läuft das leider. Entscheidend sind jetzt die Spiele gegen direkte Konkurrenten wie Vancouver, Calgary  und Minnesota. Die muss man vor allem gewinnen...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 31.01.2007 10:42
Hm, haben sie das nicht bereits letzte Nacht getan? Mir war so als hätte Colorado 4:3 gegen Nashville gewonnen. Zur Erinnerung...Nashville ist die Nummer 1 im Westen!  ;D
aber auch minnesota hat ledier gewonnen ;D

Marvel

Gast

Am besten fangen wir direkt Morgen damit an.