Colorado [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 15:16:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Puuuh ein sehr wichtiger Sieg weil die Flames ja auch gewonnen haben

Theo spielt halt gern gegen die Nuckles aber wer in 2 Drittel ganze 4 Schüsse aufs Tor schießt und sich auf die Abwehr verlässt ist selbst dran schuld wenn man noch verrliert

Schön das man wieder zurück gekommen ist und dann doch noch gewonnen hat
Stastny nimmt sich nach seinem Streak wohl grade ne kleine Auszeit aber naja Sakic macht weiter seine Punkte

Bin mal auf die Highlights gespannt was Budaj wieder gezaubert hat :D:

Gast

ZitatFoppa21 schrieb am 25.03.2007 21:53
...und Theo war letzten endes der Held...das man so etwas mal sagen kann hätte keiner gedacht ;D

Sicherlich im Shootout sah Theodore gut aus, aber innerhalb der regulaeren und OT hatte Theo nicht viel zu tun, mit einigen Ausnahmen im zweiten Drittel haben die Avs gut in der Abwehr gestanden und die Canucks waren dank des Trap viel zu passiv was sich gegen ein high scoring team wie die Avs es sind schnell raechen kann.

Gast

...und Theo war letzten endes der Held...das man so etwas mal sagen kann hätte keiner gedacht ;D

Gast

Nach einem Shootout  noch zwei Punkte aus Vancouver mitgenommen, habe damit ehrlich nicht gerechnet aber es war sicherlich nicht unverdient wenn man besonders das zweite und letzte Drittel betrachtet.  Die Avs haben niemals aufgegeben bwohl man mit 2:4 zurueckgelegen hat. Die Canucks haben sich zu sehr auf ihren Trap verlassen, dabei wohl vergessen das die Avs eines der besten scoring Teams in der NHL sind. Haetten die Avs das erste Drittel nicht verschlafen waere es nicht zum Shootout gekommen. Danke an Vancouver fuer das schoene Spiel, ihr gehoert in die PO's.

Gast

Erstes Drittel vorbei und Canucks fuehren verdient mit 3:2, zwei der drei Canuckstreffer auf Fehler von Budaj zurueckzufuehren deshalb wurde Budaj auch gegen Theodore ausgetauscht nachdem dritten Treffer,Verteidigung sieht auch sehr schlecht aus, wuerden unser Sturm nicht so gut treffen waere das Spiel schon vorbei.Fraglich ist die Entscheidung das Parker spielt und dafuer Wolski gesund draussen sitzt.  :gruebel:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 08.03.2007 14:09
Hat jemand gesehen wie Parker diesen Jochen Hecht umgerannt nachdem Guite diesen Briere  mit einem harten aber fairen Check zu Boden geschickt hat ? Lol das Gesicht von Parker war cool.

Habe zumindest einen kleinen Ausschnitt im AVS Board gefunden. :devil:

http://img225.imageshack.us/my.php?image=parker3done2qc3jw1.gif

Peter The Great

Egal ob PO´s oder nicht, die Leistung der letzten Wochen rechne ich der Mannschaft hoch an.
Sicher, hätte man über die Saison hinweg diese Leistung gezeigt, wäre ein PO Platz schon gesichert, aber manchmal läufts eben nicht so wie´s soll.

Sollten die Avs jedoch noch in die PO´s kommen würd ich sie nicht unterschätzen, wer so einen Lauf hat dem trau ich mehr zu als dem vermeintlich besten Team aus der Vorrunde.

Abwarten, Teetrinken  :D:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Das einzigst Gute was wir haben ist das die Flames ebenfalls acht Spiele zu absolvieren haben wovon sechs davon auswaerts sind, darunter zwei Spiele in Minnesota zB. und das koennte die einzigste Chance sein die wir noch haben weil wir uns gestern wieder zu dumm angestellt haben einen wackligen recht schwachen Gegner wegzupacken,90 Sekunden im letzten Drittel und was Sauer sich dabei gedacht hat weiss nur der liebe Gott.Morgen gehts gegen die Canucks, sicherlich das schwerste Spiel was noch auf uns wartet ,mal abgesehen vom 5.April (ebenfalls in Vancouver), chancenlos sind wir sicherlich nicht aber es bedarf eine enorme Leistungssteigerung gegen die Canucks dort zu siegen oder zu punkten, unser Colorcommentator meinte die Canucks trappen ein Team seit Weihnachten zu Tode, und dann haben die noch den Luongo, wie gesagt hart aber sicherlich machbar wenn man keine dummen Strafen kassiert, frueh in Fuehrung geht und Budaj muss 100 % stehen. Mal abwarten aber gerade gegen starke Teams haben die Avs immer recht gut ausgesehen.

Gast

ZitatKlar ohne nen Fehler von den Flames ist man eh weg aber noch ist alles drinn und das hätten viele wohl nimmer gedacht
Nicht ganz richtig. Vor der SO-Niederlage hätte man noch aus eigener Kraft die Playoffs erreichen können, da man vier Punkte hinter Calgary lag, aber noch zweimal gegen die Flames spielen muss. Da wir mehr Siege haben als die Flames wären wir voraussichtlich wir hätten beide Spiele nach regulärer Spielzeit gewonnen in den Playoffs. So sinds nun fünf Punkte Rückstand und die Flames müssen noch patzen.
ZitatSonntag gibt's von den 'Nucks anständig was hinter die Löffel und dann sollte das Thema Playoffs
endgültig vom Tisch sein. Es war eh nur der Schlamperei der Flames zuzuschreiben, dass in Colorado
nochmal Hoffnung aufkeimte.
Werden wir ja sehen. Es treffen zwei von vier sehr starken Teams zur Zeit aufeinander und wenn du Pech hast stehst du zweimal mit leeren Händen da:
1) Die Avs gewinnen die drei Partien gegen die Nucks und wahren sich die Chancen auf die Playoffs;
2) und die Nucks sind somit kein Tabellenführer mehr, da die Wild (das dritte von vieren ;D ) euch den 1st Spot streitig gemacht haben. ;D

Zum gestrigen Spiel:
War mal wieder typisch. Deutlich überlegen, aber der gegnerische Goalie wird wieder zum Übermann. Wenigstens ein Punkt. :rolleyes:
Manchmal schon komisch wie schwer es ist eim SO ein Tor zu schießen (von insgesamt zehn Versuchen nur ein Tor :ee: ).

Gast

Hmmm klar besser aber trotzdem nur 1Pkt geholt

Genug Chancen gehabt aber Roloson war diesmal leider zu stark.Dann muß wohl Sauer auch voll den Bock geschossen haben und schon gibts nur 1Pkt

Naja was solls
Gegen die Nuckles muß man gewinnen wenn man die Chancen auf die PO´s evtl noch haben will
Klar ohne nen Fehler von den Flames ist man eh weg aber noch ist alles drinn und das hätten viele wohl nimmer gedacht

Marvel

ZitatDas hat mir natürlich mal wieder keiner geglaubt. Da habt ihr's jetzt!
Sonntag gibt's von den 'Nucks anständig was hinter die Löffel und dann sollte das Thema Playoffs
endgültig vom Tisch sein. Es war eh nur der Schlamperei der Flames zuzuschreiben, dass in Colorado
nochmal Hoffnung aufkeimte. Dieses zarte Pflänzchen landet bald auf dem Kompost.
Na hoffentlich irrst du dich nicht und das zarte Pflänzchen landet in deinem Hals!  :D: Du weißt ja, Hochmut kommt vor dem Fall und unverhofft kommt oft...  ;D

Jake The Rat

Ich find's auch schade, dass die Avs 1 Punkt gem8 haben.  :devil:  :D:
ZitatJake The Rat schrieb am 20.03.2007 12:32 im Flames-Thread
Ich würde die Oilers nicht so schnell abschreiben - die haben heute gegen die 'Nucks alles andere als abgeschenkt, und das werden sie auch gegen die Avs nicht machen.
Überhaupt spielt die Haribo-Truppe z.Z. weit über ihre Verhältnisse, das kann nicht mehr lange so weitergehen.
Das hat mir natürlich mal wieder keiner geglaubt. Da habt ihr's jetzt!  :D:
Sonntag gibt's von den 'Nucks anständig was hinter die Löffel und dann sollte das Thema Playoffs
nochmal Hoffnung aufkeimte. Dieses zarte Pflänzchen landet bald auf dem Kompost.  :devil:   ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Schade, deutlich überlegen und doch nur 1 Punkt. Aber zumindest ist man nicht ohne Punkt vom Eis gegangen. Roloson mit 43 Saves. 2 Punkte wären natürlich sehr wichtig gewesen, aber da man die Playoffs ja eigentlich schon abgehakt hatte, kann man sich nicht wirklich beschweren. Man kann nunmal nicht jedes Spiel gewinnen und so lange Calgary nicht verliert nutzt es eh alles nichts...

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 23.03.2007 13:56

Richtig ist aber, dass eben die Defense nun auch endlich ihrem eigentlichen Job nachgeht und Tore/Rebounds/Schüsse abwehrt.

Genau das meinte ich ja damit, dass sie endlich ihre Rollen gefunden hätten! Sauer beispielsweise hat in einem Interview gesagt, dass er viel zu viel versucht habe und sich jetzt nur noch auf die basics konzentriere und das funktioniere gut. Vaananen hat so etwas Ähnliches gesagt.

Gast

ZitatÄHH... Scott Parker war schon das 2. Spiel hintereinander ein healthy scratch - kann also kaum an ihm liegen!
Hm, ok. Ich schau mir aber auch nicht immer die Shiftkarte an.
ZitatLiegt wohl eher an Spielern wie Sakic (wie immer), Brunette, Stastny und Budaj sowie einer echt starken Defensive, in der Sauer, Vaananen und Klee endlich ihre Rolle gefunden haben!
Offensiv hatte man die ganze Zeit noch keine Probleme, warum auch bei solchen Leuten. ;D
Richtig ist aber, dass eben die Defense nun auch endlich ihrem eigentlichen Job nachgeht und Tore/Rebounds/Schüsse abwehrt.

Calgary hat seine Hausaufgaben gemacht, nun müssen wir wieder nachziehen.