Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 12:20:31

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatYzerman_19 schrieb am 08.11.2007 22:14
Kann mir bitte einer sagen, wie lange Spacek noch verletzt ist? Am Anfang waren es nur paar Tage, aber inzwischen zieht es sich doch ein bißchen. Danke für eure Hilfe schonmal.

Vermutlich rund 3 Wochen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Kann mir bitte einer sagen, wie lange Spacek noch verletzt ist? Am Anfang waren es nur paar Tage, aber inzwischen zieht es sich doch ein bißchen. Danke für eure Hilfe schonmal.

Sabres90

Pfiuu, trotz der Verletztenliste endlich mal wieder gewonnen.
War zwar nicht gerade ein Spiel der besonderen Sorte, aber egal. Miller wieder ganz stark, so langsam kommt er wieder in die richtige Form. :up:

McArthur auch sehr starkes Spiel, hat auch das GWG erzielt. :up:

Flames1848

Sabres Center Tim Connolly und Adam Mair fallen vorerst verletzt aus. Tim fehlt laut Coach Ruff "einige Zeit" wegen einer Bauchmuskelzerrung, Adam wird wohl über Wochen mit einer Bänderdehnung im rechten Fuß ausfallen.

Quelle TSN.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Jetzt treffen sie nicht mal mehr das Tor. :motz:  :wand:
Naja, gut, Huet war saustark, aber dennoch...

Immerhin hielt Miller auch wieder so wie man ihn aus der letzten Saison kannte. :up:

Sabres90

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 03.11.2007 14:17
Ich habe auf NASN die Higlights gesehen!

Was baut den Ryan Miller für Scheisse zeitenweise???  :pillepalle:

Da VANEK zwar mit 1A aber gleich wie macnhmal die hlabe Mannschaft mit den Gednaken woanders!

Jop. Genau. Und das ist das Problem. Mal sind sie alle da und die Sabres spielen stark wie früher, mal sind sie komplett abwesend. :down:

Keeper-of-NHL

Ich habe auf NASN die Higlights gesehen!

Was baut den Ryan Miller für Scheisse zeitenweise???  :pillepalle:

Da VANEK zwar mit 1A aber gleich wie macnhmal die hlabe Mannschaft mit den Gednaken woanders!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Sabres90

ZitatOlliho schrieb am 03.11.2007 03:24
Langsam muss man sich echt überlegen was man noch machen kann. Sind zwar erst paar Spiele gespielt aber Sabres derzeit nur im letzten Drittel der NHL anzutreffen.
Wird eng mit den Playoffs dieses Jahr denk ich.  :down:

Ein paar? Wenn ich sehe, dass Detroit schon 23 Punkte geholt hat... :brech: ! Das wird diese Saison echt happig mit den PO's, wenn da nicht bald was Gescheites kommt.
In 5 Minuten 3 Gegentreffer, so verspielt man gerecht einen Heimsieg. :rolleyes:
Einzig Vanek und Hecht waren gestern ein Lichtblick im Team...der so stark gestartete Roy versinkt langsam auch! :down:
Übrigens war es Ruff's 750. NHL Partie als Coach. :up:

Olliho

Nunja das folgende Spiel durfte er von der Bank bewundern. Geholfen hats nix, nichtmal gegen Florida reichts die bislang 5/6 auswärts verloren hatten.

Langsam muss man sich echt überlegen was man noch machen kann. Sind zwar erst paar Spiele gespielt aber Sabres derzeit nur im letzten Drittel der NHL anzutreffen.
Wird eng mit den Playoffs dieses Jahr denk ich.  :down:

Sabres90

Zitatdejongislanders schrieb am 02.11.2007 14:29
@Sabres90

Wie siehst du denn die Leistung von Miller gestern und in den letzten Spielen? Berauschend war es ja nicht.........oder?

Es ist sicherlicht nicht schlecht, mehr solide, aber die Spitzenleistungen aus dem letzten Jahr hat er in keinem Spiel gezeigt, da fehlt noch einiges. Überhaupt wirkt er irgendwie wie leer...als ob er derzeit nicht besser kann! Hoffentlich nicht das berühmte Formtief. :down:

dejongislanders

@Sabres90

Wie siehst du denn die Leistung von Miller gestern und in den letzten Spielen? Berauschend war es ja nicht.........oder?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 02.11.2007 00:36
Die Sabres haben Verteidiger Nolan Pratt für 1 Jahr / $ 550,000 verpflichtet.

Naja... :disappointed:

Niederlage in OT gegen die Bruins. :motz:
Dennoch eine gute Leistung der Sabres, die sowohl ein 0:2, als auch ein 2:3 Rückstand noch aufgeholt haben. :up: Aber ausgerechnet Sturm mit dem GWG...naja, war dennoch eine nette Szene, als Hecht ihm direkt im Anschluss gratuliert hat :up: . Sieht man auch nicht alle Tage sowas.
Zwei PP Tore sind auch sehr erfreulich, nachdem es ja bisher nicht so rosig lief im PP.

Übrigens ist jetzt Lydman der Kapitän der Sabres, sofern er das nächste Spiel überhaupt machen kann...

Gast

Die Sabres haben Verteidiger Nolan Pratt für 1 Jahr / $ 550,000 verpflichtet.

Sabres90

Yesss, nächster Sieg. Vanek scheint das Ultimatum von Ruff zu Herzen genommen haben und macht sein Tor. :up:
Überragend aber für mich waren Paetsch und Afi. Genial, was die beiden abgezogen haben, das waren für mich klar die Matchwinner! :up:

Sabres90

Endlich wieder ein Sieg, die Pampers hat's erwischt.
Aber verstehen tue ich die Sabres nicht. Da spielen sie 3 Spiele lang so ein Rotz zusammen, dann bringt das Team wieder gesammelte Topleistung.
Bitte bloß keine Top oder Flop Saison...! :rolleyes:

Hecht mit seinem 300. Scorerpunkt in der NHL, sehr erfreulich aus deutscher Sicht. :up: