Pittsburgh Penguins [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 11:14:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iceburgh

Tja, irgendwann musste die Serie ja reißen. Schade nur, dass es gerade gegen einen Playoffkonkurenten sein musste. Sid schien die Beschwerden über das ES-Scoring gehört haben :augenzwinkern: . Schön für Malone, dass er die Chancen mal nutzen konnte.
Insgesamt kamen heute halt zuviele Abwehrfehler und ein schlechter Tag von Fleury zusammen. Das sei Fleury ruhig verziehen ;D , er hat uns diese Saison ja schon oft genug den Kopf gerettet.
Hatte aber sofort ein schlechtes Gefühl, als Sids-Line zum Ende aus Eis kam. Letzte Zeit und besonders heute fangen die sich besonders viele Tore. Hätte da lieber Ruutu und co. bzw. Max rausgeschickt um die Punkte zu sichern.

Achja nochwas. Bei den 3 Stars war man ja ganz objektiv :lachen: . Sicher viele der Islanders hatten auch ein tolles Spiel. Aber wie kommt es dass nichtmal einer von Sid(4 Assists), Rex (5Pkt) oder Malone (HT) dabei ist :lachen:  :gruebel:
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Schade, aber irgendwann musste die Serie ja mal zuende gehen. Hätte aber nicht heute sein müssen! Offensiv gut gespielt, aber in der Defensive zuviele einfache Tore zugelassen. Fleury hatte heute leider auch nich seinen besten Tag. Man hat den Pens zum Schluss aber auch ihre Müdigkeit angemerkt. 3 Spiele in 4 Tagen is halt doch irgendwann zu merken. Naja, wat solls, jetzt haben sie 3 Tage zum ausruhen. Hoffen wir mal, das sie zum nächsten Spiel wieder ein ordentliches Feuerwerk zünden und dann wieder gewinnen werden! :up:

Gast

Junge Junge...der Crosby !!! Es steht 3:3 und er hat 3 Assists. ^^

Gast

Eben, man muss ja nicht einen Deal übers Knie brechen.
De Facto hat man einfach keine Winger, jedenfalls keine die konstant treffen und die benötigt man einfach. In dem Link den du gepostet hast, Iceburgh, spricht der Schreiber auch über einen möglichen Trade von Melichar, insbesondere weil einige Teams Interesse an ihm hätten... wer auch immer das sein soll. Vielleicht bahnt sich ja auch ein Multiplayer-Deal an... :)

Iceburgh

Um beim Thema mal wieder auf EC zu kommen ;D.

Christensen spielt zwar auf dem Wing, aber das ist "nur" in der dritten Reihe. Würde es gerne sehen, wenn er mal länger neben Sid seine Chance bekommt. ECs größtes Talent ist nunmal die Offensive bzw. sein Schuss und sein Torriecher. Das wird in der 3. Reihe halt etwas verschwendet. Würde mir auch mal wünschen,dass EC mehr Faceoffs bekommt, seine Quote ist für Pensverhältnisse sehr gut.

Bis Ekman wieder da ist würde ich gerne Malone und EC die Positionen tauschen lassen. Malone passt von seinem Spiel viel besser in die 3. Reihe. Außerdem hat man bei ihm das Gefühl, dass er besser mit Spielern zurecht kommt, die nicht ganz so begabt sind. Das hat er ja 03-04 gezeigt .
Sein volles Potential wird EC wohl nur als Center abrufen können, deshalb sollte man bei guten Deals durchaus gesprächsbereit sein. Falls man EC tradet fehlt natürlich ein genialer Shootoutspieler, aber was soll man machen ;D.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Zitatpitpen schrieb am 19.02.2007 14:53
ZitatUser gelöscht schrieb am 19.02.2007 14:46
@Qin
Ich sehe niemanden der sich hier aufregt, nur gibts hier einige die momentan schon fast den Cup in den Händen halten....
Naja du hast schon reht aber eine gewisse Euphorie darf doch erlaubt sein, wir sind doch nur die Fans, die sich nicht darum kümmern müssen die nächsten Gegner nicht erst genug zu nehmen oder sowas ;D

Die, die sich in solchen Momentan am meisten freuen und den Pott schon in den Händen halten sind die, die sich am meisten aufregen wenns dann wieder schlecht läuft und an allem rummeckern.  :augenzwinkern:

Schon oft genug erlebt. Daher sollte man bei aller Euphorie immer noch auf dem Boden bleiben, auch wenn man Fan ist, denn das gehört auch dazu. Man sollte die Realität nicht aus den Augen verlieren!  :augenzwinkern:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 19.02.2007 14:46
@Qin
Ich sehe niemanden der sich hier aufregt, nur gibts hier einige die momentan schon fast den Cup in den Händen halten....
Naja du hast schon reht aber eine gewisse Euphorie darf doch erlaubt sein, wir sind doch nur die Fans, die sich nicht darum kümmern müssen die nächsten Gegner nicht erst genug zu nehmen oder sowas ;D

Gast

Alles ist möglich, aber das ist äußerst unwahrscheinlich. So sehe AUCH ich das.

Gast

ZitatMagnum schrieb am 19.02.2007 14:33
Magnum schrieb am 19.02.2007 14:33
Sind ja noch fast 2 Wochen bis zum Ende der Deadline... man darf gespannt sein.

Sind noch 8 Tage. Deadline ist am 27.02.

@Qin

Gast

Es ist teilweise immer wieder köstlich, wenn hier immer mit Textanalysen angefangen wird und sich danach künstlich aufgeregt wird. Es ist mir bewusst, dass die Playoffs noch offen sind. So naiv bin nicht nicht mal ich, aber trotzdem ist es doch nachvollziebar, dass man nach dem derzeitigen Stand und der Hoffnung, dass Crosby die letzten 10-15 Spiele wieder in Topform kommt, von einem Erreichen der Playoffs ausgehen könnte.
Zur Textanalyse. Durch die Verwendung des Indikativs wollte ich Zuversicht, nicht mehr, nicht weniger, ausdrücken, aber anscheinend wäre die Verwendung des Konjunktivs angebrachter, um die gespielte Aufregung respektierter Mitglieder dieses Forums vorzubeugen.

Gast

Mensch User gelöscht, ich schick dir gleich ne Packungs Tempos, das ist ja nicht mehr auszuhalten! :lachen:

Spaß beiseite, du hast recht. Aber im Moment läuft es gut und darüber sollte man sich freuen, was auch immer dann noch kommen wird.

Zum Thema Christensen und Winger spielen... das macht er teilweise schon und trotzdem erreicht er auch nicht mehr als Malone oder Ekman. :) Wenn man einen "erfahren" echten Winger für ihn bekommt, der dann auch langfristig bleibt, dann wär das für mich akzeptabel. Sind ja noch fast 2 Wochen bis zum Ende der Deadline... man darf gespannt sein.

Gast

ZitatQin66 schrieb am 19.02.2007 14:13
Nun ja, man muss daraus nicht gleich schließen, dass die Playoffs selbstverständlich sind, aber ich denke, - das wird mir doch hoffentlich erlaubt sein -  das die Pens mit einem starken Crosby in den letzten 10-15 Spielen die Playoffs erreichen werden.

Nun ja...

Zitatwenn er dann in den letzten 10-15 Spielen der regulären Saison und in den Playoffs wieder sehr gut drauf ist.

Auf was soll man hierauf sonst schließen!  :gruebel:

Die Playoffs im nächsten Jahr meinst du sicher nicht  :augenzwinkern:

Momentan sind es noch genau 24 Spiele. Wenn man nur 10-15 starke Spiele abliefert, dann hat man schon ein Problem, weil es eben in der Conference so eng ist. Abschreckendes BEispiel ist und bleibt Montreal. Die hatte ne schwache Phase von einigen Spielen und wurden direkt durchgereicht.

Und bei den Penguins besteht meiner Meinung nach ne große Gefahr das es nach einer Niederlage nach dem großen Siegeszug evtl. erstmal in ein Tal geht. Man hat ein sehr sehr junges Team. Man merkt in den Spielen aktuell schon das man nicht abgezockt genug ist ne Führung über die Runden zu bringen. Eine Niederlage kann ein Team nach so einer Serie da schon mal aus der Bahn werfen. Hoffen wir es nicht, aber man sollte die aktuelle Lage auch nicht überbewerten.

Gast

Nun ja, man muss daraus nicht gleich schließen, dass die Playoffs selbstverständlich sind, aber ich denke, - das wird mir doch hoffentlich erlaubt sein -  das die Pens mit einem starken Crosby in den letzten 10-15 Spielen die Playoffs erreichen werden.

Gast

ZitatQin66 schrieb am 19.02.2007 13:49
Jetzt kann Crosby gern einen kleinen Durchhänger haben, wenn er dann in den letzten 10-15 Spielen der regulären Saison und in den Playoffs wieder sehr gut drauf ist.

Ich frage mich wieso manche hier die Playoffs schon als fast selbstverständlich ansehen. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Bis zu den Rangers auf Platz 11 sind es gerade mal 10 Punkte. Einmal eine Serie wie Montreal sie momentan hat, und du kannst das Wort Playoffs für dieses Jahr wieder aus dem Wortschatz der Penguins streichen. Sicher ist man auf nem guten Weg, aber noch lange nicht am Ziel.

Gast

Jetzt kann Crosby gern einen kleinen Durchhänger haben, wenn er dann in den letzten 10-15 Spielen der regulären Saison und in den Playoffs wieder sehr gut drauf ist.