New York Rangers [closed]

Begonnen von Marvel, 27. Dezember 2006, 07:16:21

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Avery ist überschätzt. Viele halten ihn für das grösste Arschloch der NHL - das ist er nicht.
Er ist nur ein kleines Arschloch - ein mieses,  kleines Arschloch.  :devil:  :D:
Aber die anderen 19 find ich nicht übel.  ;D Und das Tor von Nylander  :huldigung:   war einfach geil,
nur leider im falschen Spiel gg. das falsche Team.  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Zitat"Darcy has always been a whiner. You say you don't like his hair and he'll be upset," Avery said.

:clap:

Marvel

Heute hat Avery wieder allen Zweiflern,  die ihn für überbewertet halten, gezeigt, dass sie dumm oder blind sind!   2 Tore, 1 Assist, 3 Hits, +3 , Kuscheleinlage mit Tucker und 1st Star of the Game. Wirklich sehr überbewertet...  :clap: Wenn man nicht mit ihm in einem Team spielt kann man eigentlich nur kotzen...  :D:

Ganz starkes Spiel der Rangers, defensiv sehr aufmerksam, offensiv druckvoll und mit viel Zug zum Tor. Lundqvist solide wie immer. Nylander macht die  beste Saison seiner gesamten Karriere mit nun 81 Punkten. Jagr auch wieder mit einem Tor, ebenso Callahan. Die Playoffs können kommen...

Marvel

ZitatWas war denn das bitte gerade für ein Penalty? Da läuft einer gegen den Ellenbogen von Jagr und Jagr bekommt ne Strafe
Genau das hab ich auch gedacht. Jetzt kriegt Jagr schon Strafen wenn jemand in ihn reinläuft. Ich dachte immer Jagr hätte keine Augen im Hinterkopf.... war wohl ein Irrtum.  :clap:

ZitatWas für ein geniales Tor von Nylander  Aber wo war da die Abwehr?
2:1
Die waren gerade mit Jagr und Isbister beschäftigt.  :D:

The Captain

Was war denn das bitte gerade für ein Penalty? Da läuft einer gegen den Ellenbogen von Jagr und Jagr bekommt ne Strafe  :pillepalle:

0:1  :rolleyes:

Super Mario hat zugeschlagen  :D:
1:1

Was für ein geniales Tor von Nylander  :ee: Aber wo war da die Abwehr?  :D:
2:1

Gast

hoffe, meine leafs bleiben bis zum letzten spiel in reichweite!

und dann das traum-szenario:
die jungs in blau und weiss gewinnen das finale regular season game im acc gegen den "lieblingsfeind", kommen damit in die playoffs, die Habs gehen zum golfen und ganz quebec trägt trauer.. :D:

Gast

Na das wird heute ja wohl ein ganz heßer Tanz gegen die Maple Leafs. Das ist so eng das sich kein Team einen Fehler erlauben kann. Das letzte Spiel in New York haben die Rangers gegen die Leafs ja mit 1:2 verloren, hoffentlich wiederholt sich das nicht.

Marvel

Schön, Tampa 2 Punkte, Rangers 2 Punkte, Montreal 2 Punkte, Toronto 2 Punkte, .... alles bleibt wie es war. Es ist eng und wird wohl bis zum letzten Spiel eng bleiben. Ganz entscheidend werden die Spiele gegen die direkten Konkurrenten sein. Die letzten 4 Spiele müssen die Rangers alle gewinnen um die Playoffs sicher zu erreichen. Jeder verlorene Punkt kann das Aus bedeuten...

Jagr mit 2 Toren und 1 Assists, Nylander mit 3 Assists, Straka mit 1 Tor und 1 Assist, Prucha mit 1 Tor und 1 Assist, Callahan mit 1 Tor. Man holt 2 Punkte obwohl Lundvqist 4 Gegentore zulässt (33 Saves).

The Captain

Schön .. Islanders verloren .. Canadiens verloren.. Carolina verloren. Morgen können sie , mit einen Sieg gegen PHI, an Tampa Bay vorbeiziehen. Und dann am Sonntag gegen die Leafs.

Marvel

Na ja, nachdem man bei den Bruins und Islanders schon mit Glück jeweils 2 Punkte holte, war ja fast zu erwarten, dass dies nicht immer so weitergeht. Und Lundqvist kann nicht in jedem Spiel alles rausreißen. Die gesamte Mannschaft hat defensiv völlig gepennt. Da macht man vorne 4 Tore, was ja bei den Rangers schon eher eine Seltenheit ist. Aber wenn man hinten so schlecht spielt, dann reichen auch 4 Tore nicht. Nach dem ersten Drittel sah alles gut aus. Da dachte man wohl, man könne auch die Canadians locker abziehen. Zum Glück haben Tampa, Carolina und die Islanders ebenfalls verloren. dadurch hat sich für die Rangers erstmal in der Tabelle nichts verändert. Aber es ist wieder enger geworden...

Gast

Serie beendet, 6:4 in Montreal verloren wohl mit einer unterirdischen Leistung im zweiten Drittel. Musste wohl irgenwie mal wieder passiern das sie eine 2:0 führung wegwerfen.

Jake The Rat

Ich d8e, die Rangers sind dein Lieblingsteam - warum putzt du sie dann so 'runter?
=stark wie die Islanders... tss...  :rolleyes:
Ich sprach von der derzeitigen Form der Teams, und da kann ja wohl niemand bestreiten (nicht mal ich  ;D  ),
dass die Avs ziemlich gut drauf sind - die Isles dagegen nicht so besonders.
(Wilhelm Busch)

Marvel

Allerdings sind Rangers und Islanders zwei gleichstarke Teams, die beide um die Playoff Teilnahme kämpfen, wogegen die Canucks ja angeblich das beste Team der Liga sind und die Avs ausserhalb der Playoff Plätze! Das würde mir zu denken geben... ;D

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 26.03.2007 07:33
Na ja, besser die Islanders in OT schlagen, als gegen die Avs in SO zu verlieren! ;D
Irgendwie schon, obwohl  :gruebel:...   bei der derzeitigen Form der Islanders einerseits und der Avs andererseits
auch wieder nicht.  :D:
(Wilhelm Busch)

Marvel

Na ja, besser die Islanders in OT schlagen, als gegen die Avs in SO zu verlieren! ;D

Mit dem abgefälschten Schuss ist Nylander wirklich der beste Torschütze der Rangers in den letzten Spielen. Eigentlich kaum zu glauben, ist der Schwede doch eher dafür bekannt, dass er selbst in bester Schussposition lieber nochmal einen Pass spielt.  :D:  

Lundqvist mit 1,55 GTS und 94,11 % Saves seit dem All-Star Break!
Wer ist Brodeur? Und wer ist Luongo? Keine Ahnung, aber Henrik is the King!  :clap: