New York Rangers [closed]

Begonnen von Marvel, 27. Dezember 2006, 07:16:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich habe mir die Pleite auch angeschaut (wobei bei mir die Bilder während des kompletten Spiels total am ruckeln waren, kam mir so vor als hätte ich 5 Bilder/sek gesehen.... :grr!: .....hatte noch jemand das Problem oder hatte nur ich es? :confused: )

Zu Avery: ich hoffe dass er den Rangers hilft...ein positiver Aspekt, der noch nicht genannt ist, ist dass er die meisten Strafzeiten in diesem Jahr herausholte (nicht kassierte,wobei er auch genug kassiert  ;D ). Wenn er richtig eingesetzt wird, kann er den Rangers vielleicht helfen, aber ich glaube kaum, dass er "der" 2nd line center ist, den wir brauchen.

Iceburgh

ZitatPUMA schrieb am 06.02.2007 14:28
abwarten!!! nicht vergessen, dass er jetzt mit shanahan und jagr (eventuell auch nylander u straka) zwei respektspersonen hat, welche er bei den kings nicht hatte. denn sooo alt isser ja auch nun nich mit seinen 26jahren und ausserdem hat ein neues umfeld noch keinem "tough guy" geschadet;)

...hm, was sollen denn bitte Respektspersonen im eigenen Team damit zu tun haben ob man dumme Strafen kassiert oder nicht :gruebel: . Achja, gestandene Veteranen wie Blake, Conroy oder auch Norstrom sind sicher keine Respektspersonen ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Jake The Rat

ZitatPUMA schrieb am 06.02.2007 09:57
ist vielleicht garnicht so schlecht jemand zu haben der aneckt!!!
Es ist nur ein kleiner Schritt von "anecken" zu "sich zum Horst machen" - Avery ist diesen Schritt
oft und oft gegangen. :D:  Ich bin gespannt, wie er mit dem Schwatten im Tor klarkommt.  ;D  
Frankokanadier habt ihr ja keine im Team, oder?  :gruebel:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

abwarten!!! nicht vergessen, dass er jetzt mit shanahan und jagr (eventuell auch nylander u straka) zwei respektspersonen hat, welche er bei den kings nicht hatte. denn sooo alt isser ja auch nun nich mit seinen 26jahren und ausserdem hat ein neues umfeld noch keinem "tough guy" geschadet;)

Marvel

Avery ist einer der Strafbankkönige der Liga. Und auf der Strafbank ist er sicher keine große Hilfe für die Rangers. Dumme Strafen kassieren sie auch ohne ihn schon genug...

Gast

sean wird rulen... werdet schon sehen- ich mag den!!!
ist vielleicht garnicht so schlecht jemand zu haben der aneckt!!!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 05.02.2007 19:44
Oh Gott, was war das nun wieder? Starkes 1. Drittel, gutes 2. Drittel, katastrophales Schlussdrittel.  :clap:

Die Playoffs rücken immer weiter in die Ferne! Man verliert gegen direkte Konkurrenten, man verliert zu Hause, man verliert wenn man gut spielt, man verliert wenn man schlecht spielt, man gibt Führungen aus der Hand...  :schnarch: Dieses Team ist kein Gewinner Team. Zu eindimensional, zu wenig Tiefe, keine Konstanz, zu wenig Aggressivität, der Wille zu siegen fehlt. Und gerade heute macht auch noch Lundqvist nach langer Zeit wieder mal ein schwaches Spiel. Beim 1:2 sah er nicht gut aus, beim 3:3 sah er sogar ziemlich dumm aus. Und so wird aus einem Sieg eine Niederlage.  :disappointed:

Nach meinem ersten Ärger und Entsetzen über die Verpflichtung von Sean Avery, nach einigen Überlegungen, seh ich die Sache nun etwas anders. Avery ist zwar ein dummer Arsch, aber man spielt lieber mit ihm als gegen ihn. Avery ist ein äußerst unangenehmer Typ, ähnlich wie Tucker. Im eigenen Team nicht beliebt, beim Gegner verhasst. Aber so lange er seine dumme Klappe nicht aufreißt, statt dessen durch Leistung glänzt, soll es mir egal sein. Vom Typ her ähnelt er Hollweg und Orr. Allerdings kann er im Gegensatz zu den beiden auch Tore machen und vorbereiten. Er ist sehr giftig, geht auf die Knochen und gibt nie auf. Vieleicht kann er die Rangers etwas in Schwung bringen mit seinem sehr aggressiven Stil. Könnte mir vorstellen, dass eine Reihe mit Prucha-Avery-Shanahan recht unangenhem für jeden Gegner wäre.

Erinnert mich irgendwie an die Avs diese Saison , was Avery fuer die Rangers ist ist May fuer uns.

Marvel

Oh Gott, was war das nun wieder? Starkes 1. Drittel, gutes 2. Drittel, katastrophales Schlussdrittel.  :clap:

Die Playoffs rücken immer weiter in die Ferne! Man verliert gegen direkte Konkurrenten, man verliert zu Hause, man verliert wenn man gut spielt, man verliert wenn man schlecht spielt, man gibt Führungen aus der Hand...  :schnarch: Dieses Team ist kein Gewinner Team. Zu eindimensional, zu wenig Tiefe, keine Konstanz, zu wenig Aggressivität, der Wille zu siegen fehlt. Und gerade heute macht auch noch Lundqvist nach langer Zeit wieder mal ein schwaches Spiel. Beim 1:2 sah er nicht gut aus, beim 3:3 sah er sogar ziemlich dumm aus. Und so wird aus einem Sieg eine Niederlage.  :disappointed:

Nach meinem ersten Ärger und Entsetzen über die Verpflichtung von Sean Avery, nach einigen Überlegungen, seh ich die Sache nun etwas anders. Avery ist zwar ein dummer Arsch, aber man spielt lieber mit ihm als gegen ihn. Avery ist ein äußerst unangenehmer Typ, ähnlich wie Tucker. Im eigenen Team nicht beliebt, beim Gegner verhasst. Aber so lange er seine dumme Klappe nicht aufreißt, statt dessen durch Leistung glänzt, soll es mir egal sein. Vom Typ her ähnelt er Hollweg und Orr. Allerdings kann er im Gegensatz zu den beiden auch Tore machen und vorbereiten. Er ist sehr giftig, geht auf die Knochen und gibt nie auf. Vieleicht kann er die Rangers etwas in Schwung bringen mit seinem sehr aggressiven Stil. Könnte mir vorstellen, dass eine Reihe mit Prucha-Avery-Shanahan recht unangenhem für jeden Gegner wäre.

Jake The Rat

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ach doch, ein paar Smilies ...
:disappointed:  :zunge:     :down:   :effe:  :popo: :brech:
Ich denke, damit habe ich Avery angemessen gewürdigt.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

:wand:  :pillepalle:  :schnarch:

Was soll Avery bitte sein? Der 2nd Line Center den man so dringend braucht?   :lachen: Das ist wirklich ein Witz. Der größte Depp der Liga bei den Rangers. Passt ja irgendwie in diese Saison.  :clap:

Mit Avery als Center wird Shanahan wohl kaum besser treffen. Statt dessen werden die Rangers noch mehr dumme Strafen kassieren. Bravo!  :disappointed:

Mit Cliche hat man zudem ein vielversprechendes Talent abgegeben...  :schnarch:

Walzy

Rangers holen Avery

Sean Avery, John Seymour zu den Rangers, dafür Jason Ward, Marc-Andre Cliche und Jan Marek nach LA

Gast

ZitatMarvel schrieb am 04.02.2007 11:32
Was soll man dazu noch sagen? Wieder verloren, wieder 2 ganz wichtige Punkte vergeigt. Unter freundlicher Mithilfe der Schiedsrichter hat man in Tampa mit 2:3 verloren. Die rangers holten sich wieder mal einige ganz dumme Strafen, wurden aber auch sehr schnell bestraft, während TB doch des öfteren mit ihren Aktionen durchkamen. Ausschlaggebend war letztendlich das Powerplay Verhältnis. Tampa hatte 8 Powerplays, die Rangers nur 3, davon nur ein einziges tatsächlich 2 Minuten. Lundqvist wieder äußerst stark, wurde aber zu oft sträflich im Stich gelassen. Verloren hat man das Spiel zwar erst im Schlussdrittel durch das Tor von Lecavalier, aber den Boden geebnet hat man den Lightning im Mittelabschnitt, also man das Spiel völlig aus der Hand gab. Im Mittelabschnitt ließen die Rangers sage und schreibe 20 Schüsse zu.  :wand: Ich sehe ehrlich gesagt nicht wie man die Playoffs noch schaffen will. Die Chance besteht zwar noch, aber nüchtern betrachtet ist das doch eher unrealischtisch, da man einfach keine Konstanz findet, oft nicht als Team auftritt und die Big Guns derzeit einfach keine Big Guns sind. Fairerweise muss man dazu sagen, dass die Rangers mit Pöck, Girardi und Lampman in der Verteidigung 3 Rookies auf dem Eis hatten, die alle einen recht guten Eindruck machten. Malik und Roszival sind beide verletzt...

Schuld an der Situation der Rangers ist die Vorgehensweise von Tom Renney, der seine Big Boys wirklich verheizt hat. Jagr, Nylander, Straka und Shanahan mussten in der ersten Saisonhälfte einfach zu viel arbeiten, mussten zu viel Eiszeit fahren. Das rächt sich nun. Es ist sicher kein Zufall, dass gerade diese vier Spieler die meisten Punkte haben, die meiste Eiszeit fahren mussten, alle über 30 sind und alle seit Wochen ihrer Form hinterherlaufen. Das man keine ausgeglichenen Reihen hat wie in Buffalo, Anaheim oder Nashville, das rächt sich nun. Viel früher hätte man den Nachwuchs kontinuierlicher einsetzen und einbauen müssen. Aber man baute letztendlich doch lieber auf vertraute Namen, über forderte sie mit erhöhten Einsätzen. Auch die tatsache, dass Lundqvist die ersten drei Monate nicht in Form war, spielt natürlich eine große Rolle. Aber der Schwede hat seine Form mittlerweile wieder gefunden. Aber das Team spielt leider nicht mit. Die Playoffs werden wohl ohne die Rangers stattfinden...

was soll man dem noch hinzufufügen???  :confused:

Marvel

Was soll man dazu noch sagen? Wieder verloren, wieder 2 ganz wichtige Punkte vergeigt. Unter freundlicher Mithilfe der Schiedsrichter hat man in Tampa mit 2:3 verloren. Die rangers holten sich wieder mal einige ganz dumme Strafen, wurden aber auch sehr schnell bestraft, während TB doch des öfteren mit ihren Aktionen durchkamen. Ausschlaggebend war letztendlich das Powerplay Verhältnis. Tampa hatte 8 Powerplays, die Rangers nur 3, davon nur ein einziges tatsächlich 2 Minuten. Lundqvist wieder äußerst stark, wurde aber zu oft sträflich im Stich gelassen. Verloren hat man das Spiel zwar erst im Schlussdrittel durch das Tor von Lecavalier, aber den Boden geebnet hat man den Lightning im Mittelabschnitt, also man das Spiel völlig aus der Hand gab. Im Mittelabschnitt ließen die Rangers sage und schreibe 20 Schüsse zu.  :wand: Ich sehe ehrlich gesagt nicht wie man die Playoffs noch schaffen will. Die Chance besteht zwar noch, aber nüchtern betrachtet ist das doch eher unrealischtisch, da man einfach keine Konstanz findet, oft nicht als Team auftritt und die Big Guns derzeit einfach keine Big Guns sind. Fairerweise muss man dazu sagen, dass die Rangers mit Pöck, Girardi und Lampman in der Verteidigung 3 Rookies auf dem Eis hatten, die alle einen recht guten Eindruck machten. Malik und Roszival sind beide verletzt...

Schuld an der Situation der Rangers ist die Vorgehensweise von Tom Renney, der seine Big Boys wirklich verheizt hat. Jagr, Nylander, Straka und Shanahan mussten in der ersten Saisonhälfte einfach zu viel arbeiten, mussten zu viel Eiszeit fahren. Das rächt sich nun. Es ist sicher kein Zufall, dass gerade diese vier Spieler die meisten Punkte haben, die meiste Eiszeit fahren mussten, alle über 30 sind und alle seit Wochen ihrer Form hinterherlaufen. Das man keine ausgeglichenen Reihen hat wie in Buffalo, Anaheim oder Nashville, das rächt sich nun. Viel früher hätte man den Nachwuchs kontinuierlicher einsetzen und einbauen müssen. Aber man baute letztendlich doch lieber auf vertraute Namen, über forderte sie mit erhöhten Einsätzen. Auch die tatsache, dass Lundqvist die ersten drei Monate nicht in Form war, spielt natürlich eine große Rolle. Aber der Schwede hat seine Form mittlerweile wieder gefunden. Aber das Team spielt leider nicht mit. Die Playoffs werden wohl ohne die Rangers stattfinden...

Marvel

Heute geht es gegen Tampa quasi wieder um 4 Punkte. Dieses Spiel MUSS man unbedingt gewinnen. Eine gute nachricht gibt es. Henrik Lundqvist hat offenbar wieder zu alter Form gefunden. Sein Gegentorschnitt war in den ersten 3 Monaten immer um 3,00. Allerdings leigt sein Gegentorschnitt im Zeitraum vom 1. Januar bis heute bei 2,01. In den letzten 6 Spielen liegt sein Gegentorschnitt sogar bei 1,33 und seine Fangquote bei 95,1 %!!! Wenn das so bleibt hat man in jedem Spiel eine Chance zu gewinnen. Allerdings müssen dafür auch die Scorer endlich wieder treffen, die Verteidiger ihren Job besser machen und das Powerplay muss endlich funktionieren.

Tampa Bay hat 4 Punkte mehr, aber die Rangers haben 2 Spiele weniger. Die beiden Spiele gegen Tampa heute und am 9. Februar sind also von enormer Bedeutung. Am 15. Februar geht es gegen Carolina. Die Hurricanes haben auch 4 Punkte mehr, aber die Rangers haben 3 Spiele weniger. Diese drei Spiele sind also vielleicht das Zünglein an der Waage! Da sind Siege Pflicht!

Bin mal gespannt welche Verteidiger heute auflaufen werden. Daniel Girardi machte bisher einen guten Eindruck, Thomas Pöck könnte wieder spielen, aber man holte ja auch Bryce Lampman hoch. Das sind gleich drei Rookies unter den Verteidigern. Ich bezweifle, dass alle drei spielen werden.

Die Rangers brauchen endlich einen 2nd Line Center, der Shanahan mit Pässen füttert. Dazu Ryan Callahan aus Hartford und man hätte drei wirklich gefährliche Reihen. Mal sehen was das Management unternimmt...

Marvel

Warum? Weil er Österreicher ist? Pöck hat schon so oft eine Chance erhalten, aber so richtig überzeugen konnte er bisher nicht. Girardi war da schon überzeugender. Pöck bringt zu wenig Körpereinsatz. Wenn er überzeugen könnte würde man nicht Lampman hochholen. Die Rangers brauchen mehr Physis, mehr Härte. Von Pöck kommt da zu wenig...