Washington Capitals

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2006, 11:49:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 07.04.2008 18:56

Blablabla... Es ist seine Meinung zu sagen wer der Favorit ist. Wenn er meint das Washington der underdog ist dann ist das seine Meinung. Dann musst du nicht versuchen ihn deine Meinung aufzuzwingen. Im übrigen bin ich auch seiner Meinung.

In diesem Sinne:

Let's go Caps!!! :headb:  :headb:  :headb:
Pass auf, hier kann, will und wird niemand einem anderen  eine Meinung aufzwingen. Das würde rein physikalisch gar nicht möglich sein da wir uns gleichberechtigt in einem Diskussionsforum gegenüber stehen und wohl oder übel die Meinung des anderen wahrnehmen und akzeptieren müssen. Also die unsinnige Bemerkung vonwegen "Meinung aufzwingen" ist schonmal ziemlich lächerlich. Du und dein Kollege könnt sehr gern eure Meinungen behalten und auch kundtun aber auch ich kann das tun und meiner Meinung nach und in Anbetracht der Tatsache dass die Capitals in jäglicher Hinsicht sei es Talent, sei es Erfolg in der eigenen Division den Flyers eine Nasenlänge vorraus sind, find ist es einfach lächerlich zu behaupten die Capitals hätten nichts zu verlieren weil sie ja heilfroh seien müssen die Playoffs erreicht zu haben. Wir reden hier über ein Divisionschampion und ein Divisionschampion mit Ovetchkin, Kozlov, Semin, Backström... hat verdammt noch mal was zu verlieren und erst recht gegen eine Flyers Mannschaft die letztes Jahr noch die schlechteste der Liga war. Deshalb sage ich wenn hier jemand Underdog ist, dann sind es die Flyers, wenn hier jemand weniger zu velieren hat dann die Flyers.

Nichts persönliches, nur Fakten. Und noch was: Den Capitals wünsch ich viel Glück :)

Flames1848

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 07.04.2008 18:56
ZitatFlyer schrieb am 07.04.2008 18:42
Also der Kollege hier glaubt wirklich die Capitals wären heilfroh dass sie überhaupt die Playoffs erreicht haben und hätten somit nichts zu verlieren!!!  :pillepalle:

Ein Divisionschampion der nichts zu verlieren hat weil sie ja heil froh sind überhaupt dabei seien zu dürfen  :lachen:

Nur mal so zur Information: Wenn in der Serie zwischen den Flyers und den Capitals überhaupt jemand was zu verlieren hat dann sind es eher die Capitals. Sie sind bestückt mit mit den besten Talenten der Liga, sie haben mit den bestern Enforcer der Liga mit Brashear, sie sind Divisionsmeister. Sie sind der klare Favorit gegen die Flyers.

Blablabla... Es ist seine Meinung zu sagen wer der Favorit ist. Wenn er meint das Washington der underdog ist dann ist das seine Meinung. Dann musst du nicht versuchen ihn deine Meinung aufzuzwingen. Im übrigen bin ich auch seiner Meinung.

In diesem Sinne:

Also in meinem Sinne wäre, das wir das Board  momentan auf einen Thread beschränken "Flyer erklärt dem Rest der Welt die NHL" und solange erstmal alle anderen schliessen  :augenzwinkern:. Wenn wir dann das Spiel verstanden haben können wir wieder weitermachen wie bisher.  :D:

Diskussionen leben von mehreren Meinungen. Das erzeugt Reibung. Und Reibung erzeugt Energie :headb:  

Zum Sport:

Ich denke es wird eine ausgeglichene Serie in der wirklich Ovi der entscheidende Faktor sein könnte. Bekommt man ihn und seine Reihe in den Griff, oder nicht... Eine entscheidende Frage für dieses Duell mMn.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

ZitatFlyer schrieb am 07.04.2008 18:42
Also der Kollege hier glaubt wirklich die Capitals wären heilfroh dass sie überhaupt die Playoffs erreicht haben und hätten somit nichts zu verlieren!!!  :pillepalle:

Ein Divisionschampion der nichts zu verlieren hat weil sie ja heil froh sind überhaupt dabei seien zu dürfen  :lachen:

Nur mal so zur Information: Wenn in der Serie zwischen den Flyers und den Capitals überhaupt jemand was zu verlieren hat dann sind es eher die Capitals. Sie sind bestückt mit mit den besten Talenten der Liga, sie haben mit den bestern Enforcer der Liga mit Brashear, sie sind Divisionsmeister. Sie sind der klare Favorit gegen die Flyers.

In diesem Sinne:

Gast

Gast

ZitatOlliho schrieb am 06.04.2008 23:41
Nunja dann halt die Flyers, wird denke schwerer als gegen Ottawa. Ist aber nur Gefühl.

Schwerer würde ich nicht sagen. Die Caps haben in der Saison alle 4 Spiele gegen Ottawa gewonnen, deshalb würde das die Senators nur noch mehr motivieren. Ich mach mir eigentlich wenig Sorgen, die Caps können nur gewinnen, nach den Leistungen die die Caps in den letzten Monaten gezeigt haben um überhaupt die Playoffs zu erreichen ist mir absolut nicht bange.

Die Hauptpriorität der Caps war es die Playoffs zu erreichen, Ziel war es den 8ten Spot sich zu sichern, nun ist man sogar Divisions-Sieger und hat sogar noch Heimvorteil, übrigens das Spiel ist schon ausverkauft und die Arena wird wieder in rot gehüllt sein.

Olliho

Nunja dann halt die Flyers, wird denke schwerer als gegen Ottawa. Ist aber nur Gefühl.

Gast

ZitatOlliho schrieb am 06.04.2008 13:37
Ovechkin eigentlich ein Typ wie gemacht für die Playoffs und gegen die schwächelnden Sens vor allem da Alfredson und einer der wichtigsten Playoff Spieler Fisher ausfallen sind sie mMn Favorit.

Ich freu mich drauf.

Das ende des Spiels naht und die Flyers führen gegen die Penguins mit 1-0. Es sieht so aus als würdet ihr gegen uns spielen müssen :)

Gast

für die caps könnte es diese saison viele trophäen hageln.
-> Ovechkin allein gewinnt wahrscheinlich 4 (Maurice Richard, Art Ross, Hart und Lester B. Pearson)
-> Bäckström könnte die Calder holen
-> Und Bruce Boudreau, der vom 15. platz den 3. Platz innerhalb von von weniger als 50 Spielen erreicht hat (Übrigens ist das NHL-Rekord), hat sehr gute Chancen auf die BESTE TRAINER TROPHY (weiß jetzt leider net wie sie heißt ) :schaem:

Olliho

Ovechkin eigentlich ein Typ wie gemacht für die Playoffs und gegen die schwächelnden Sens vor allem da Alfredson und einer der wichtigsten Playoff Spieler Fisher ausfallen sind sie mMn Favorit.

Ich freu mich drauf.

Gast

Wenn nicht Ovechkin, wer dann???
Würde er es nicht werden, wären diese Auszeichnungen ne Farce.
Keiner war diese Saison für sein Team so wichtig wie. Mit Abstand folgen mMn Malkin und Nabokov.

Gast

Ja herzlichen Glückwunsch von mir freut mich für die Caps
Nun hoffe ich das die Flyers gegen die Fische heute verlieren den die wären mir in der 1. Runde lieber als die Caps

JAAAA ....sie haben es tatsächlich geschafft. Die Caps haben die PO's erreicht und das sogar als Divisionssieger. Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht. Den größten Anteil am Erfolg haben der neue Trainer Boudreau und vor allem Alex Ovechkin. In meinen Augen kann nur er der MVP dieser Saison werden. In den PO's traue ich den Caps einiges zu. Die erste Runde werden sie auf jeden Fall überstehen. Danach ist alles möglich. Für mich können sie eine der großen Überraschung im Osten werden.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Yvon Labre, Bengt Gustafsson, Mike Gartner, Scott Stevens, Byron Dafoe, Peter Bondra, Steve Konowalchuk, Sergei Gonchar, Andrew Brunette, Jason Allison, Brendan Witt, Adam Oates und nicht zu vergessen Dale Hunter.
Alle diese Spieler bis auf Hunter und Oates wurden von den Caps im Draft gezogen. Wenn man sich so die Draft History der Caps anschaut muss man sagen das man immer gut gedraftet hat und es kaum Enttäuschungen gab.

Gast

Zitatcapricahhh schrieb am 21.03.2008 16:46
Ich wollte mal nachfragen wie sah es denn in der Vergangenheit von Washington aus waren dort irgendwelche starke Spieler oder Torhüter?Wer spielte früher für die Caps?
AUßER JAGR :wand:

Mike Gartner,Dino Ciccarelli und Bob Carpenter waren in den 1980er Leistungsträger des Vereins.....

Gast

Ich wollte mal nachfragen wie sah es denn in der Vergangenheit von Washington aus waren dort irgendwelche starke Spieler oder Torhüter?Wer spielte früher für die Caps?
AUßER JAGR :wand: