Washington Capitals

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2006, 11:49:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 05.03.2008 19:12
Achso sry. Habe nur auf das nackte Wort geachtet und nicht auf die genaue Ausführung.

Tja, am besten immer 2mal lesen bevor man tippt  :augenzwinkern:

Anaheim Ducks90

Achso sry. Habe nur auf das nackte Wort geachtet und nicht auf die genaue Ausführung.

Flames1848

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 05.03.2008 15:16
Alexander Ovechkin wurde von www.nhl.com als "selfish (selbstsüchtig)" bezeichnet. Hatte wohl was mit dem Huet-Deal zu tun.

Du musst das mal richtig lesen, das ist ein Joke. Weil Ovechkin ihm im letzten Spiel 4 Hütten eingeschenkt hat. Das legendäre Spiel mit der gebrochenen Nase. :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

Alexander Ovechkin wurde von www.nhl.com als "selfish (selbstsüchtig)" bezeichnet. Hatte wohl was mit dem Huet-Deal zu tun.

Sabres90

Oha, was ist denn in die Caps gefahren? OV mit 3T und 2A, Backstrom und Fehr auch in bester Verfassung.

OV übrigens jetzt mit mehr als 50 Treffern. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Keeper-of-NHL

Mir wurde was ins Mittagessen gemischt! 10:2 des gibts nicht!  :pillepalle:

habe mir gerade die Highlights angeguckt, Bäcksröm und Ovechkin Genies vorm Herren! Der Golaie der Bruins bzw. deren Defense sind alleiniger Shculdträger
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Flames1848

ZitatDarthEde schrieb am 04.03.2008 10:55
10:2  :ee:  OV und Bäckström unglaublich stark.... :heart:

Jo, habe mir auch gerade die Zusammmenfassung des Spiels angeschaut. 6 zu 0 nach dem ersten Drittel. Ovechkin ist jetzt absolut der Anwärter auf den MVP diese Saison. Von 34 Schüssen waren 10 Treffer. Das ist mal eine Quote.... :augenzwinkern: Kölzig durfte dann beim Stand von 8 zu 2 ab dem 3. Drittel dann noch in den Kasten für Huet.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

10:2  :ee:  OV und Bäckström unglaublich stark.... :heart:

Gast

HUET! HUET!!  HUET!!!

Direkt im 1sten Spiel zu Null gespielt, dabei noch die Caps im 2ten Drittel bewahrt in Rückstand zu geraten. Dank Fedorov scheint das Powerplay wieder aufzublühen, echt super anzuschauen was der für Pässe spielen kann. Insgesamt kann man sagen ein überragender Huet, eine solide Defensive und ein Angriff der so gut wie jede Chance genutzt hat. Das Powerplay war tödlich!

Ovechkin zwar wieder ohne Tor, jedoch mit einem Assist. Doch solange das Team so spielt und gewinnt kann Ovechkin ruhig keine Tore mehr schiessen.

Gast

ZitatSundin schrieb am 28.02.2008 20:10
Für das morgige Spiel gegen die Devils sehen die Reihen vom Papier her sehr gut aus.

Ovechkin-Backstrom-Kozlov
Semin-Fedorov-Laich
Fleischmann-Gordon-Fehr
Brashear-Steckel-Bradley/Laing

Im Tor wird Huet starten, war aber auch irgendwie klar.

Bin mal echt gespannt wie die neuen sich einfügen.... :gruebel:

federov soll im 2nd pp mit OV spielen.

Gast

Für das morgige Spiel gegen die Devils sehen die Reihen vom Papier her sehr gut aus.

Ovechkin-Backstrom-Kozlov
Semin-Fedorov-Laich
Fleischmann-Gordon-Fehr
Brashear-Steckel-Bradley/Laing

Im Tor wird Huet starten, war aber auch irgendwie klar.

Sabres90

Zitatroman441 schrieb am 27.02.2008 09:17
Also das mit Huet finde ich einen guten Deal für die Caps.
Ich finde ihn auch besser als Kölzig keine frage das hat er in Mannheim und auch in Montreal bewiesen meiner meinung nach

Jap sehe ich auch so. :up:
Die Adler hat fast er allein in die PO's gebracht und in Montreal hat er Theodore vom No. 1 Posten verdrängt.

Bin mal gespannt, was im Sommer in Washington geschieht. Kölzig ist da und wird sicherlich nicht gerne backup spielen und Johnson wird sich mit der Nr. 3 auch auf die Dauer nicht zufrieden stellen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatGiguere schrieb am 27.02.2008 10:38
Kölzig hätten die Caps möglicherweise noch traden können,aber er hat klargestellt,dasser nicht bereit ist,seine NTC zu waiven.
Wenn huet gut mit Bodreau zusammenarbeitet,könnte das die Chancen der Caps auf eine Verlängerung ziemlich erhöhen,zumal die Caps zumindest nächstes jahr sicher die Playoffs packen sollten.

Ich weiß nicht woher das Gerücht stammt das Kölzig eine NTC  in seinem Vertrag hat. Im Caps Forum wird darüber auch diskutiert das Kölzig darauf bestanden hat diese nicht aufzulösen, allerdings gibt es keine Quelle die beweist das er überhaupt eine NTC hat.
Auf nhl.tv gibt es auf der Seite der Caps ein Interview mit Kölzig, da erzählt er das er nachdem er von der Verpflichtung von Huet erfahren hat auf einen Anruf von McPhee gewartet hat, da er wohl davon ausgegangen ist die restlichen Spiele sonstwo in der NHL zu verbringen. Für mich klingt das so als ob Kölzig gar keine NTC hat.
Mächtig angefressen war Johnson über die Verpflichtung von Huet, Kölzig hat das sportlich genommen. Man hat richtig gemerkt das Johnson eine richtige Wut hatte das er nun wohl der Mann ist der die restlichen Spiele aus der Pressbox verfolgen kann.

Gestern Abend haben die Caps noch ein Spiel gegen Minnesota gehabt, erstaunlicherweise wurde das mit 4-1 gewonnen. Nach den Ausfällen hätte ich nicht unbedingt mit einem Sieg gerechnet, auffällig ist das Ovechkin schon 6 Spiele auf einen Torerfolg wartet. Hoffentlich ist das kein Russen-Syndrom wie es schon andere Russen hatten wenn es Richtung Playoffs geht.
Auffällig war außerdem das Kölzig erstaunlich gut gehalten hat, er hat keinen Nachschuss zugelassen und war extrem solide. Auch die 3te Reihe war erstaunlich effektiv, anscheinend brennt da einigen Spielern echt der Arsch.  :D: Einige wollen wohl vermeiden in der Pressbox zu landen.

Gast

Kölzig hätten die Caps möglicherweise noch traden können,aber er hat klargestellt,dasser nicht bereit ist,seine NTC zu waiven.
Wenn huet gut mit Bodreau zusammenarbeitet,könnte das die Chancen der Caps auf eine Verlängerung ziemlich erhöhen,zumal die Caps zumindest nächstes jahr sicher die Playoffs packen sollten.

Gast

Also das mit Huet finde ich einen guten Deal für die Caps.
Ich finde ihn auch besser als Kölzig keine frage das hat er in Mannheim und auch in Montreal bewiesen meiner meinung nach