Washington Capitals

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2006, 11:49:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatAlex_the_Gr8t schrieb am 31.01.2007 13:32
mal sehen wie lange das anhält. vieleicht schafft er es ja bis zum ende saison sich da zu behaupten. Brashear hat auch wieder getroffen. zum rest des spiels naja no comment.

Naja die Caps haben gut gespielt, jedoch ihre Chancen nicht genutzt. Wenn man in einem 5-3 Powerplay nicht trifft und 2 Breakaways nicht nutzen kann dann kann man nicht erwarten das Spiel zu gewinnen, die Leistung hat jedoch gestimmt.  
Immerhin hat es auch was gutes das 3 Verteidiger fehlen, so kriegen die jungen Spieler in der Verteidigung ne Menge Eiszeit.

ZitatDarthEde schrieb am 23.01.2007 12:35
Gibt es irgendwelche Gerüchte, dass Spieler diese Saison schon geholt werden?

Diese Saison? Ich würde nicht mal davon ausgehen das die Caps für die nächste Saison neue Spieler verpflichten.

Gast

mal sehen wie lange das anhält. vieleicht schafft er es ja bis zum ende saison sich da zu behaupten. Brashear hat auch wieder getroffen. zum rest des spiels naja no comment.

Gast

Ovie im 12. Spiel hintereinander gepunktet  :ee:
und erster in der Torschützenliste  :headb:

Gast

Als wurden die worte erhört.
Die caps schlagen die hurricanes mit 7:3.

Die tore machten 2x semin,ovechking,clarkbeech,fehr und laich wobei laich ein shorthander gelang..  Dabei gingen grad mal 23 schüsse auf cam ward's kasten. Auf kölzig kamen insgesamt 37 der diesmal die volle spielzeit im tor stand und nur 27sek draußen war. Die strafzeiten hielten sich ebenfalls enorm im rahmen insgesamt 12 minuten. Die three stars waren #1 semin #2 ovechkin #3 fehr.Insgesamt ein gutes spiel und ein verdienter sieg und  wenn sie diese form mal beibehalten würden und noch mehr torschüsse fabrizieren würden, dann ist mit den caps in den PO's zu rechnen, aber derzeit trennen die caps von den PO's 6 punkte.

dejongislanders

Hi Leute,

ich war auch ganz schön erschrocken über die Leistung der Caps, besonders die Abwehr war doch sehr indisponiert. Naja, so war es gestern im 1. Drittel bei den Islanders auch, zum Glück sind sie aber zurück gekommen und haben einen 0-3 Rückstand aufgeholt. Fest steht, auch wenn man einen Neustart macht, 1-2 gute Verteidiger muss man aber in seinen Reihen haben. Vielleicht wird es in den nächsten Spielen ja besser. Hoffe die Islanders können heut Nacht was gegen die Sabres reißen, kleine Überraschung wäre schön!

:up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Vielleicht sollte man sich endlich mal eine Verteidigung zulegen, die auch den Puck mal weghauen kann.
Ich hatte das Gefühl das die Verteidigung um das Tor zum 4-2 redlich gebettelt hat. Soviele male wie die den Puck zurück an die eigene blaue Linie gepasst haben.  :rolleyes:
Klepis durfte sich das Spiel wieder mal von der Bank ansehen nach seinen 2 dummen Aktionen, man ist das ein Idiot. Hoffentlich schickt man ihn wieder runter und holt Fleischmann hoch der kann sich gar nicht schlimmer anstellen als Klepis.
Aber vielleicht sollte man auch eher den GM feuern wegen schlechter Einkaufspolitik. Vor der Saison hat man einen Blueliner gesucht damit das Team im PP was gefährlicher wird und dann holt man sich einen Pothier der gerade mal einen Abpraller vor dem Tor verwerten konnte. Von Pothier geht absolut Null Gefahr aus.
Ich wünschte mir man würde die restlichen Spiele alle verlieren, vielleicht wachen dann mal die Verantwortlichen auf :rolleyes: und man holt dann wenigstens einen Verteidiger der wenigstens etwas mehr NHL-Erfahrung hat als ein Pothier.

Gast

ja das war wohl gestern nichts gegen die hurricanes. 6:2 sang und klanglos untergegangen. Viele strafzeiten eingehandelt. Die partie ging ohne kölzig von statten, johnson stand im gehäuse. Ich denke Johnson braucht mehr erfahrung damit er irgendwanneinmal kölzig würdig vertreten kann. Nunja die PO's sind wieder weiter weggerückt aber noch ist hopfen und malz nicht verloren.

Clark und Ovechkin erzielten die tore für die caps. Es gab 37 strafminuten insgesamt auf seiten der caps die wie ich finde definitiv zu viel sind, sutherby erhielt sogar eine 10 minuten strafe wegen fehlverhalten, daran sollten die caps dann mal etwas feilen.

Gast

mal sehen wie es personal technisch in3 jahren aussieht. Im gegensatz zu letzten saison läufts besser für die caps ich denke tendenz steigend.

Gast

ZitatAlex_the_Gr8t schrieb am 25.01.2007 20:15
In der hoffnung das es was bringt aber sind sind nur mittelmässig bis schlecht derzeit. Ich hoffe das der weg den er beschreitet der richtige ist.

Und mit dem Team was früher mit Stars gespickt war waren die Caps eine Katastrophe  :D:  .
Man ist er im 2ten Jahr des Neuaufbaus und man rechnet damit das es noch mindestens 3 Jahre dauern wird bis man wieder was erreichen wird.

Gast

In der hoffnung das es was bringt aber sind sind nur mittelmässig bis schlecht derzeit. Ich hoffe das der weg den er beschreitet der richtige ist.

Gast

ZitatAlex_the_Gr8t schrieb am 25.01.2007 17:02
ne ich glaube man will sparen um dann nen guten zu holen. Ich rechne nicht mit der teilnahme an den playoffs, währe aber erfreut wenn sie es dann doch mal wieder schaffen.

Was sollen die Caps denn noch sparen. Man hat den niedrigsten Salary Cap aller Teams.
Leonsis hat die letzten Jahre in Stars investiert gebracht hat das Null. Jetzt probiert er mal einen anderen Weg.

Gast

ne ich glaube man will sparen um dann nen guten zu holen. Ich rechne nicht mit der teilnahme an den playoffs, währe aber erfreut wenn sie es dann doch mal wieder schaffen.

Gast

hm....schade...naja vielleicht holt man ja doch noch jemand starken vor der transferfrist.
wenn man in die playoffs dieses jahr schon kommen will wäre das ratsam.

Gast

bisher nicht nur die von den hearshys geholt wurden als ersatz.

Gast

Gibt es irgendwelche Gerüchte, dass Spieler diese Saison schon geholt werden?