Washington Capitals

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2006, 11:49:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Caps re-signen Steve Eminger & Brian Sutherby.

Gast

Francois Bouchard hat im Development Camp der Caps vollkommen überzeugt.
Er hat sich zum Vorjahr deutlich gesteigert. Wenn er seine guten Leistungen auf im Trainings Camp im September bestätigen kann, dann hat er gute Chancen ins Team der Caps zu kommen.

Gast

Man hat Varlamov jetzt unter Vertrag genommen da er zurzeit vereinslos is und die Caps somit keine Entschädigung an einen Verein zahlen müssen. Jedoch besagt eine Klausel in seinem Vertrag das er einen Vertrag bei einem russischen Team jederzeit unterschrieben darf.
Ovechkin hat mit dem Vertrag von Varlamov gar nichts zutun, auch das die Caps ihn gezogen haben hat auch nichts mit Ovechkin zu tun. Es waren eher die guten Leistungen von Varlamov, weshalb ihn die Caps gezogen haben.
Die Caps werden keinen Free Agent mehr unter Vertrag nehmen, wozu auch? An Verteidigern mangelt es bei den Caps sicherlich nicht, ich könnte mir einzigst einen Trade vorstellen da man doch arg viele Prospects hat.

Walzy

ZitatDarthEde schrieb am 11.07.2007 20:42
:headb: abwarten...vielleicht wird er schon dieses jahr backup von olie  :augenzwinkern:

man sieht aber nach der verpflichtung von kozlov und jetzt varlamov den einfluss von ovechkin.
er hatte sich sehr positiv über kozlov geäußert und vorgeschlagen varlamov dieses jahr zu holen.
jetzt noch yashin  :lachen:

spaß bei seite....aber das sie noch danny markov holen halte ich für durchaus realistisch....

a) ist es wohl so ziemlich das sinnlosteste einen 19 jährigen als NHL backup nu nutzen, davon priofitiert niemand
b) hat Yashin damit überhaupt nix zu tun, das war ein Standart-signing
c) wird Varlamov vermutlich noch ein Jahr in Russland spielen, zumindest ist das im moment nach warhscheinlicher, als dass er für Hershey spielen wird (wobei das auch nicht ausgeschlossen ist)

Gast

:headb: abwarten...vielleicht wird er schon dieses jahr backup von olie  :augenzwinkern:

man sieht aber nach der verpflichtung von kozlov und jetzt varlamov den einfluss von ovechkin.
er hatte sich sehr positiv über kozlov geäußert und vorgeschlagen varlamov dieses jahr zu holen.
jetzt noch yashin  :lachen:

spaß bei seite....aber das sie noch danny markov holen halte ich für durchaus realistisch....

Gast

Caps haben Simeon Varlamov einen 3 Jahre NHL Entry Level Vertrag verpasst.
Varlamov wird dann wohl in Hershey Nr. 2 hinter Cassivi sein. In der Zukunft sehe ich ihn aber schon als Nr. 1 im Tor der Capitals.

Walzy

benutz endlich ne vernünftige Seite :blll:
http://www.nhlscap.com/capnumbers/washington.htm

der typ von nhlnumbers kopiert einfach nur von dort (und selbst dass schafft er nichtmal richtig).
Zudem haut IB (link oben) ab und zu Fake-Zahlen raus, die er dann nach 2 Tagen korrigiert, wenn die tolle nhlnumbers-seite die falschen Zahlen kopiert hat :D:

Gast

Eigentlich habe ich gedacht das die Caps mit ihren Verpflichtungen fertig sind aber wenn ich auf den Cap Hit schaue stehen die Caps erst bei 31.231 Mio. Also fehlen da noch ca 4 Mio, oder sehe ich das falsch?

http://nhlnumbers.com/was.html

EDIT: Ok, hab die RFAs vergessen, die werden ja auch noch was kosten.

Walzy

Joe Motzko (CBJ) unterschreit für 2 Jahre bei den Caps

Gast

ZitatFrom George Solomon's Sunday column:

"The Capitals are much improved -- without breaking the bank," said Barry Melrose, ESPN's hockey analyst and a former NHL coach. "Nylander had a great year for the Rangers, Poti is a solid addition on defense and Kozlov gives them depth. I think they've signed three of the top nine free agents available."

Quelle: washingtonpost

Hört sich doch nicht schlecht an  :D:  .
Obwohl ich mir das irgendwie nur schlecht vorstellen kann.

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 05.07.2007 23:26
Mal was neues abgesehen vom Nylander-Zoff:

ZitatARLINGTON, Va. (AP) - The Washington Capitals signed free agent defenceman Jame Pollock and centre Kyle Wilson on Thursday.

Pollock, 28, has spent the past three seasons in Europe, where he led the Sunipret Ice Tigers of the German Elite League with 22 goals and 32 assists in 46 games in 2006-07. He tied the league record for goals by a defenceman.

www.tsn.ca

Beide werden ihren Dienst in Hershey antreten. Bei Pollock wundert es mich jedoch etwas, da er in Nürnberg bestimmt mehr verdienen dürfte als in Hershey.

Gast

Mal was neues abgesehen vom Nylander-Zoff:

ZitatARLINGTON, Va. (AP) - The Washington Capitals signed free agent defenceman Jame Pollock and centre Kyle Wilson on Thursday.

Pollock, 28, has spent the past three seasons in Europe, where he led the Sunipret Ice Tigers of the German Elite League with 22 goals and 32 assists in 46 games in 2006-07. He tied the league record for goals by a defenceman.

www.tsn.ca

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 05.07.2007 15:22
ZitatQuelle: Washington Post

Ich hab mal einen Teil aus der Washington Post zitiert wo man den Hauptgrund sieht warum Nylander nach Washington und nicht nach Edmonton wechselt.

Wieso unterschreibt ein Berater für einen Spieler  in EDM wenn seine Frau da gar nicht hin will? Wieso unterschreibt man 2 Verträge? Da sollte man ja vorher mal mit seinem Spieler und dessen Dame sprechen wo man hin möchte.... Und Nylander wußte ja nicht seit gestern das er Free Agent wurde , ich denke die werden da wohl eine Reihenfolge vorher gehabt haben, wo der Herr hinmöchte.

Naja, besser bei den Caps als bei den Ölklumpen :augenzwinkern:

Vielleicht weil das Angebot der Caps ziemlich spät am Sonntag kam und da sicherlich schon der Vorvertrag mit den Oilers ausgehandelt doch noch nicht unterschrieben war, dass sollte dann Montag morgen passieren.
Als das Angebot der Caps kam wollte die Frau bestimmt wieder zurück nach Washington in ein vertrautes Umfeld.

Flames1848

ZitatQuelle: Washington Post

Ich hab mal einen Teil aus der Washington Post zitiert wo man den Hauptgrund sieht warum Nylander nach Washington und nicht nach Edmonton wechselt.

Wieso unterschreibt ein Berater für einen Spieler  in EDM wenn seine Frau da gar nicht hin will? Wieso unterschreibt man 2 Verträge? Da sollte man ja vorher mal mit seinem Spieler und dessen Dame sprechen wo man hin möchte.... Und Nylander wußte ja nicht seit gestern das er Free Agent wurde , ich denke die werden da wohl eine Reihenfolge vorher gehabt haben, wo der Herr hinmöchte.

Naja, besser bei den Caps als bei den Ölklumpen :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Was lehrt uns das?

Frauen regieren die Welt! :D:

Zusammen mit Geld und Vertragslänge....