All Star Ballots

Begonnen von Gast, 15. November 2006, 09:57:07

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatParks27 schrieb am 09.01.2007 17:50
Zitat
Und jetzt komm' mir nicht "Luongo gehört nicht ins Allstarteam". Darüber kann man genauso streiten wie über Kipper oder Turco...

zu Punkt 1 Absolut richtig!  :devil:
zu Punkt 2 Über Kipper braucht man nicht streiten.  :headb:  Aber vor Luongo gehören Giguere, Kipper, Turco ( :grr!: ) und Hasek.

Aber die Geschmäcker sind eben verschieden. :augenzwinkern:
Stimmt, und das ist auch gut so.

Ich gebe zu, daß ich zwar von Luongo überzeugt bin, ihn aber auch nicht unbedingt als Starter im Allstargame sehe. Dafür hat mMn das Team zu schwach gespielt und Luonog ist (auch wenn er als Goalie sicher oft hilflos hinten drin stand) eben auch ein Teil der Nucks. Aber sei´s drum. Ich freue mich, daß ein Nuck spielt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitat
Und jetzt komm' mir nicht "Luongo gehört nicht ins Allstarteam". Darüber kann man genauso streiten wie über Kipper oder Turco...

zu Punkt 1 Absolut richtig!  :devil:
zu Punkt 2 Über Kipper braucht man nicht streiten.  :headb:  Aber vor Luongo gehören Giguere, Kipper, Turco ( :grr!: ) und Hasek.

Aber die Geschmäcker sind eben verschieden. :augenzwinkern:

Cookie La Rue

Das glaub' ich noch nicht mal, diese Sache hat NHL-weit ihre Wellen geschlagen und aus der Gegend Buffalo werden es nicht viel weniger gewesen sein. Bei Rory ging es nicht darum, dass er bei den Nucks spielt, sondern dass er eigentlich kein "Allstar" ist. Ich kenn' sogar Flames und Oilers Fans, die ihn gewählt haben.  ;D

Anders sieht das bei den "echten" Kandidaten aus, da wählen die Fans natürlich ihre Lieblinge. Selbst wenn es die Aktion Rory nicht geben würde, hätten die Canucksfans trotzdem Luongo gewählt und die Anzahl wäre dann wahrscheinlich ähnlich hoch gewesen.

Vielleicht ist das auch ein Indiz dafür, wieviele Leute sich für ein jeweiliges Team interessieren und da waren es eben weniger Flamesfans, die für Kipper gestimmt haben.  ;D

Hallo, es war nur ein Fan Voting.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

du wirst ja wohl nicht bestreiten, dass ein Großteil der Rory-Voter aus der Nucks-Ecke kommen, und ich nehm einfach mal nicht an, dass die bei ihren zig-tausend votes Kipper fürs Western Team gewählt haben  :rolleyes:

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 09.01.2007 15:51
...nachdem Luongo durch den unsäglichen Rory-kack als Starter gewählt wurde....
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Bzw. was für eine Logik soll das denn sein ?

Gast

Ist Giguere wieder fit bis zum Allstar Game? Hasek spielt leider auch keine schlechte Saison. :effe:  Was wäre mit dem?

Walzy

was denkt ihr, wer die anderen beiden Goalies für West sein werden ?

nachdem Luongo durch den unsäglichen Rory-kack als Starter gewählt wurde, würde ich auf Giguere und Turoc tippen. Wobei es Kipper bei weitem mehr verdient hätte als Luongo

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 09.01.2007 11:23
Ehrlich gesagt ist diese ganze Aktion "Vote for Rory" großer Mist. Sie schadet dem Image der NHL ....
In der Tat, nachdem Rory jetzt allem Anschein nach (Anmerkung Turco > Sun Bericht !  ;D ) doch nicht dabei sein wird, schau' ich mir das Allstargame erst recht nicht an.  :zunge:  :D:

Walzy

laut Vancouver Sun kein Fitzpatrick (ich stell mir grad all die dummen Gesichter der ganzen Voter vor  :lachen: ) und Luongo wird Starter sein

Marvel

Ehrlich gesagt ist diese ganze Aktion "Vote for Rory" großer Mist. Sie schadet dem Image der NHL und macht Fitzpatrick öffentlich lächerlich. Alle Welt spricht nun über einen Spieler, den vorher keine Sau kannte. Gut, nun kennt man ihn. Schön für Rory, dass er jetzt so bekannt ist. Aber ich möchte eigentlich nicht in seiner Haut stecken. Denn alle Welt spricht eher negativ von und über ihn. Jeder hält ihn für einen wenig talentierten Rollenspieler, einen Arbeiter, einen Mann fürs Grobe der beim All Star Game nichts zu suchen hat, der dort völlig fehl am Platz wäre. Und dass sogar der Trainer durchblicken lässt, dass Fitzpatrick nur wenig Eiszeit bekommen hätte, lässt Fitzpatrick selbst da stehen wie einen Depp. Und wozu das alles? Damit ein paar Idioten beweisen können was eh jeder weiß, nämlich dass das Fan Voting manipulierbar ist. Tolle Sache. Wenn die NHL daraus lernt wird es in Zukunft kein Fan Voting mehr geben und alle Spieler werden von GMs und Presse bestimmt werden. Danke auch!

Walzy

ZitatIf Fitzpatrick is voted onto the team, Carlyle doesn't plan on giving him much ice time, although he seemed to indicate Monday it was not a problem he would have to deal with.

"I'm a traditionalist," the Ducks coach said from Anaheim, Calif., on a conference call. "I had a plan that I don't think I'd like to tell you (reporters) guys about.

haha, die Aussage bestätigt nur meinen Verdacht, dass Carlyle Rory nach dem ersten shift für den Rest des Spiels gebencht hätte :D:, aber er hats ja nun offenbar doch nicht geschafft

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 08.01.2007 10:13
...... Manipulation  :up:
Das wäre dann die Krönung des Ganzen. Ein völlig abstrakt sinnloses Voting.  :lachen:

Walzy

ZitatCookie La Rue schrieb am 08.01.2007 10:11
Gibt's das schon, oder will die Ligaleitung evtl. was fungieren ?  :devil:

wird glaub ich irgendwann nächste Woche bekannt gegeben, wenn die anderen Spieler auch ausgewählt wurden. Und solange Fitzpatrick draußen bleibt unterstütze ich jede Manipulation  :up:

Cookie La Rue

Zum Thema Fitzpatrick und ob er freiwillig verzichtet mal ein netter Auszug aus einem Q & A mit ihm von der offiziellen Canucks Website.

ZitatQ: How do you feel about the all-star voting?

A: I think it’s good to see the fans are so passionate about the game. As far as I’m concerned, it’s not so much about me but more about the game and their desire to have something changed and get a different player into the all-star game, I just happen to be chosen for it.

Also ich denk' mal er wird teilnehmen, falls er es denn geschafft hat. Das Voting ging bis zum 2. Januar, aber ich hab' noch kein endgültiges Ergebnis finden können. Gibt's das schon, oder will die Ligaleitung evtl. was fungieren ?  :devil:

Edit: Hab' grad gesehen, dass das Ergebnis morgen veröffentlicht werden soll.  ;D

Gast

Nettes Bildchen zur Situation um Rory Fitzpatrick aus der aktuellen THN!  :lachen: