NHL schließt Deal mit Google Video

Begonnen von Gast, 02. November 2006, 17:34:25

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 03.11.2006 08:18
ZitatBrashear schrieb am 03.11.2006 00:57
Wieso sind das verschiedene Sachen? Es geht doch hier bei hauptsächlich darum das man NHL schauen kann oder etwa nicht?

Aber nun gut, dann sieh es wieder so wie DU es willst, bitte!

:pillepalle:

Du vergleichst RTL doch auch nicht mit der Videothek um die Ecke! ;D

Per TVU kann man Livespiele in ner eher schlechten als rechten Qualität ansehen, Google Video bietet nur Aufzeichnungen, dafür aber in sehr gute Qualität an.

Teilweise hat die Videothek die bessere Auswahl an Filmen als RTL, von daher  :augenzwinkern:

Und ich sage es nochmals, dort kann man auch NHL schauen, mehr nicht!

Obs bei dem einen Livespiele sind oder bei dem anderen nur Aufzeichnungen u.a. aber von Spielen die vor einigen Tagen liefen, bleibt sich insgesamt gleich, denn ich habe "nur" gesagt das man dort ebenfalls NHL schauen kann.

Gast

jake abwarten!!!
kommt drauf an wann die es reinstellen... oder willst du jedes spiel von ein zwei in der früh weg ansehen bis vier oder fünf uhr morgens???
da chill ich doch lieber am nächsten morgen, mittag oder nachmittag, abend und seh es mir an....
natürlich nur wenn die es rasch reinstellen...
wenn sich das aber über 24 stunden zaht bis es ins net kommt würd ich auch drauf schei..en!
ausser natürlich es ist eines der ganz grossen spiele die man gesehen haben "muss" ;D

Jake The Rat

Versteh ich das richtig?  :confused:  Die wollen 3 Euro für 'ne Konserve?  :pillepalle:  
Och nö, Google, lasst man stecken.  :rolleyes: Für'n Live-Spiel vielleicht, aber nicht für den Schnee von gestern.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Wieso sind das verschiedene Sachen? Es geht doch hier bei hauptsächlich darum das man NHL schauen kann oder etwa nicht?

Du vergleichst RTL doch auch nicht mit der Videothek um die Ecke! ;D

Per TVU kann man Livespiele in ner eher schlechten als rechten Qualität ansehen, Google Video bietet nur Aufzeichnungen, dafür aber in sehr gute Qualität an.

Walzy

wie das Thema schon sagt, gehts hier um den Google-Deal der NHL....was is daran so schwer zu verstehen ?  :rolleyes:

und TVU ist mir die Quali viel zu schlecht, als dass ich das regelmäßig gucken würde. Da is mir der TV doch um einiges lieber  :augenzwinkern:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 02.11.2006 23:14
ZitatBrashear schrieb am 02.11.2006 23:03
ZitatUser gelöscht schrieb am 02.11.2006 19:03
ZitatBrashear schrieb am 02.11.2006 18:38
Es gibt ja auch noch den TVU Player.  :up:

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? NIX!  :wand:

Musst du dich wieder wichtig machen oder was soll sowas wieder?

Es war halt nebenbei eine weitere Info, also bitte ja...

...die hier absolut nix zu suchen hat, da beides vollkommen verschiedene Sachen sind. Oder vergleichst du auch Äpfel mit Birnen...?

Gast

Habs gestern Abend auch im Avs Forum gesehen weil dort einen nen Link gepostet hatte.Dachte mir aber am Anfang das es wirklich keine gute Quali ist wenn man es sich so anschaut.Muß es dann halt mal über den anderen Weg probieren.

Gast

ZitatBrashear schrieb am 02.11.2006 23:03

...die hier absolut nix zu suchen hat, da beides vollkommen verschiedene Sachen sind. Oder vergleichst du auch Äpfel mit Birnen...?

Gast

Gast

Danke.
Wollte ich auch gerade fragen.  :lachen:
Ich bekomme die Spiele auch nur im Google-Format runtergeladen.

Gast

ich steh grad voll aufm schlauch. aber wie kann ich die videos denn als avi runterladen :gruebel:
also so, dass ich weder den google video player brauch, noch dass die datei in dem google format is

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 02.11.2006 20:23
Darf man mal ganz ketzerisch fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die Videos zu brennen ?

Wenn dein DVD-Player avi unterstützt musst du nichts umwandeln. Einfach das Spiel als Daten-CD auf einen Rohling brennen und anschauen.

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 02.11.2006 20:23
Darf man mal ganz ketzerisch fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die Videos zu brennen ?

Ja, umwandeln als DVD und brennen....ist auf dem TV dann sehr gut anzusehen...

Gast

Gast

Hab mir eben noch 2 alte Leafs Spiele runtergeladen...Die Qualität ist wirklich in Ordnung.....
Danke für den Tip hennisch.....