Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2006, 14:06:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

Na dann mal Glückwuscnh und viel Spaß!

ZitatStefanie hat auch 7 geschafft nur dann war die Zeit rum

Niko Rosberg
Sutil
R.Schumi
M.Schumi
N.Heidfeld
S.Vettel
T.Glock

Ok nun fällt mir noch J.Rind ein und das wars dann wirklich aber mir auch egal

Mit Heinz Harald Frenzen wärns dann 9 ^^

Gast

Muß erstmal gucken wie weit die Autos weg sind aber werde 100% mal paar Bildchen versuchen

Sabres90

Kannst du mir Fotos machen von Kubica *grins*???
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Thx hätte auch nicht damit gerechnet aber ok hatte Glück
Wieso hab ich das eigentlich nicht beim Lotto spielen???

Boahr was freue ich mich schon auf die Motoren und die Stimmung

Dann müsste dieser Hammelton gerade vor der Mercedes Tribüne ausfallen und ich würd total abdrehen
Alle still nur Ich würde rumhampeln und lachen :headb:  :headb:  :lachen:

Mike

Ja dann,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

muss man haben.  :cool:

Freut mich aber für dich, dann viel Spaß!!

Grüße, Mike

Gast

Ok vlt nicht das größte der Welt aber hammer

Hab vorhin bei Radio FFH 2 Tickets fürs F1 WE am Hockenheim-Ring gewonnen
3 Tage uff der Mercedes Tribüne
Das 1 mal bei nem Radio Gewinnspiel mitgemacht und schon gewonnen

War in ner Auslosung und haben mich dann zurückgerufen
Dort wars dann ein Duell gegen eine Stefanie
Ok Ladys first und durfte als erstes die Frage beantworten

Wieviele deutsche F1 Fahrer gibts (nicht nur aktuelle)
Sie hat 8 gesagt und ich war mir nicht sicher
Kannte 7 aber mehr auch nicht

Stefanie hat auch 7 geschafft nur dann war die Zeit rum

Niko Rosberg
Sutil
R.Schumi
M.Schumi
N.Heidfeld
S.Vettel
T.Glock

Ok nun fällt mir noch J.Rind ein und das wars dann wirklich aber mir auch egal

Man wird das ein geiles WE
3 Tage F1 live erleben

Wie geil ist das denn

Gast

Tja hätten wenn und aber und hinterher ist man immer schlauer

Man ist nur von nem kurzen Schauer ausgegangen und wär eben alles so eingetroffen, dann wären Kimi und Alonso die lachenden im Roulette von Silverstone

Weil abtrocknende Strecke und gut abgefahrene Intermediates wären voll aufgegangen
Tja nur leider ist es dann doch ein heftiger Regenguss geworden und die Taktik voll nach hinten gegangen

Der Hammel hat mal wieder glück und naja klar ist er auch gut gefahren
Nur dann immer dieses lächeln und zur Show stellen der ganzen Familie
Wo sind die denn alle wenn er mal wie so oft Mist baut???
Ja ganz schnell weg bzw nur das nötigste sagen
Den Haug und Dennis kann ich auch nimmer hören
Wieso braucht McLurch eigentlich noch nen 2en Fahrer?
Der ist eh nur der Depp und bekommt mal ein "gut gemacht" und das wars
Bei Hammel gibts selbst bei absolut peinlichen und dummen Vorstellungen noch nen Lob
Man denke nur an Montreal und die Ampel
Selbst da hat Haug was von Sieg usw gebabbelt

Sorry aber langsam ist es echt nimmer lustig und nervt nur noch

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 07.07.2008 16:47
Und warum Massa a) als unzuverlässig und b) als unkonstanter Fahrer gehandelt wird, ist gestern auch jedem klar geworden.

Kein Wunder halten sich die Gerüchte, dass Alonso einen Vorvertrag mit Ferrari unterschrieben haben soll, so fest...! Mit Massa gewinnt man höchstens den goldenen Blumentopf im Rückwärtsfahren, meine Meinung!

Massa soll weiter Hasenjagen. Und wenn Kimi den Titel holen sollte hört er eh auf. Dann brauch Ferrari 2Fahrer. Ich hätte da eine Niete die dazu passt. Ralf Schuhmacher.

Sabres90

Und warum Massa a) als unzuverlässig und b) als unkonstanter Fahrer gehandelt wird, ist gestern auch jedem klar geworden.

Kein Wunder halten sich die Gerüchte, dass Alonso einen Vorvertrag mit Ferrari unterschrieben haben soll, so fest...! Mit Massa gewinnt man höchstens den goldenen Blumentopf im Rückwärtsfahren, meine Meinung!

Gast

Da ich absoluter Hondafan bin, freut es mich umso mehr. Leider war das glaube diese Saison eher die Ausnahme. Mit Brown an der Spitze sieht man das vernünftig gearbeitet wird. Man will die Konkurenz einholen, aber das wird noch ein paar jährchen dauern. Aber ich bin zuversichtlich.

Sabres90

Na, das war doch gestern mal ein sehr unterhaltsames Rennen, oder *grins*? Da war einem mal wieder alles geboten. Sehen wir einmal davon ab dass dieser nervige Grinsesohn Hamilton von Oberschnösel Dennis gewonnen hat, war eigentlich alles ok. Ich hab mich nur ewig darüber aufgeregt, wieso Ferrari Kimi nicht nach dem erneuten Regenguss reingeholt hat sondern ihn ewig mit diesen runtergefahrenen Intermediates hat rumgurken lassen!

Da war Honda um Brown deutlich besser: Zieht dem Barri Regenreifen drauf und der pflügt sich einmal locker leicht durch das Feld und wird Dritter, das war ne starke Leistung!

Gast

ich gucke es seid 1992, in dieser Zeit habe ich am TV keine 5 Rennen in 16 Jahren verpasst. Eigentlich ist die F1 langweilig und es wird zugunsten Maranello entschieden, trotzdem freut man sich ja auf so rennen wie Monaco oder solche Dinge wie wenn ein Kind mit gelbem Helm einem finnischen Eiswürfel ins Heck fährt.

Gast

Die Formel Ferrari wird immer langweilliger. Da ich den Spaß schon verfolge wo Schumi :brech: noch bei Benetton war. Wurde das Ding kontinuirlich pro Ferrari contra Rest geformt. Bernie"Ferrari" Eccelstone verschweigt es ja nicht mal. Da kann BMW soweit oben stehen wie sie wollen, irgend ein schwachsinn wird den verantwortlichen schon einfallen um BMW ( Bei Mercedes Weggeschmissen) zu stürtzen. Aber ich als absoluter Honda Fan finde es immer amüsant wie sich die Vögel da oben die Punkte gegenseitig klauen.
Aber bin auf die nächste Saison gespannt, Slicks sind wieder erlaubt und ich glaube das ab nächster Saison schon das mit den Motoren durchgesetzt wird. Jeder Motorenhersteller darf nur noch ein Team beliefern.
Mal sehen ob dann auch DACIA einsteigt :D:

Sabres90

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 09.06.2008 19:44
also dor Nobbi ist ne coole Sau. Den mag ich echt. Der lebt (für) Mercedes. Ist ja nicht nur bei der F1, sondern u.a. auch bei der DTM jedes WE unterwegs.
...
Für Nick tuts mir Leid. Den mag ich total gerne, jetzt kommt dieser **** Pole und klaut seine Aufbauarbeit.
Der hat dem Kubica Gestern keines Blickes gewürdigt.

Gerade den kann ich genauso wenig leiden...

Na und? Was kann Kubica dafür, wenn er derzeit besser ist als Heidfeld? BMW hat gesagt, es gibt keine Nr. 1 im Team, also klaut Kubica überhaupt nicht seine Aufbauarbeit, er ist derzeit schlicht besser. War doch letztes Jahr mit Hamilton und Alonso genau gleich...!

Und das was Nick gemacht hat zeugt ja nicht unbedingt für Teamfähigkeit...

Gast

Nick ist eben NICHT Theissens Liebling!!! Absoluter Quatsch!!! Theissens Liebling hat Gestern BMW den 1. Sieg eingefahren. Gäbe es Theissen nicht, würde Kubica nicht in der F1 fahren sondern Vettel neben Nick.