Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2006, 14:06:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabres90

ZitatLeafsfan schrieb am 31.05.2007 13:00
Seine Person im Toyota ist aber eher eine werbepolitische Maßnahme  ;D

Naja, so viel kann man mit ihm auch nicht werben! Seine ,,glorreiche'' Zeit ist vorbei, wenn er die jemals hatte. Und in Japan ist RSC längst nicht so beliebt wie MSC. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

ZitatLeafsfan schrieb am 31.05.2007 13:00
Leafsfan schrieb am 31.05.2007 13:00

fragt sich wie lange noch....momentan siehts ja mehr danach aus, dass er jedes Rennen genießen sollte, ist ja gar nicht so uwnahrscheinlich, dass er demnächst weg vom Fenster ist

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 31.05.2007 10:39
ZitatJ.Sakic schrieb am 31.05.2007 00:33
Was mich freut ist das dieser Ralf wieder absolut ne Wurst ist
Bekommt ja gar nix gebacken und würde mich so freuen wenn er vorzeitig das Cockpit räumen müsste :lachen:  :lachen:

Seit wie viel Jahren will der eigentlich Weltmeister werden, seit wie viel Jahren entfernt er sich davon? :disappointed:  :lol: Denkt der vielleicht, er wird WM, wenn er als Letzter ins Ziel kommt? :lachen:

Das ist doch sowas von egal. Er verdient ein scheiss Geld damit ein wenig über die Strecke zu kurven und den angesehen Nachnamen zu tragen. Ist einer der bestverdienenden Fahrer der F1  :popo:

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 31.05.2007 00:33
Bekommt ja gar nix gebacken und würde mich so freuen wenn er vorzeitig das Cockpit räumen müsste :lachen:  :lachen:

Seit wie viel Jahren will der eigentlich Weltmeister werden, seit wie viel Jahren entfernt er sich davon? :disappointed:  :lol: Denkt der vielleicht, er wird WM, wenn er als Letzter ins Ziel kommt? :lachen:

Gast

Tja wieso sollte man McLaren bestrafen wo eben nix war

In Monaco ist überholen eh so gut wie unmöglich und da hätte Hamilton eh keine Chance gehabt.Alonso hat wohl Fahrt raus genommen und wohl auch Probs mit den Reifen gehabt wie man auch auf den TV Bildern sehen konnte

Naja ist ja auch egal

Sabres90

So, laut FIA alles regelkomfort:
ZitatViel Lärm um Nichts - so lässt sich der Aufruhr der britischen Medien nach dem Monaco GP zusammenfassen. McLaren habe Lewis Hamilton per illegaler Teamorder einen Sieg untersagt - das war die Ansicht eines Großteils der britischen Blätter, und diese Meinung taten sie an den letzten beiden Tagen kräftig kund. Bei der FIA stieß dies sofort auf Anklang, weshalb der Weltverband zur Beruhigung der britischen Medien eine Untersuchung des angeblichen Vorfalls ankündigte. Bernie Ecclestone soll sogar gesagt haben, dass McLaren bei einem Verstoß Punktabzug oder sogar ein WM-Ausschluss drohen.
All das wird nicht geschehen, die FIA bestätigte am Mittwoch das, was alle außerhalb der britischen Insel schon am Montag wussten: McLaren hat keine illegale Teamorder angewendet. Die FIA teilte mit: "Nachdem wir den Funkverkehr zwischen dem Team McLaren Mercedes und seinen Fahrern studiert haben, sind wir zusammen mit dem Bericht eines FIA-Beobachters und der Datenanalyse des Teams zu dem Schluss gekommen, dass die Vorgehensweise von McLaren beim Monaco GP 2007 absolut legal war und keine weiteren Schritte notwendig sind." Das hätte man schon früher haben können, aber vielleicht ist die britische Presse jetzt erst einmal beruhigt. Es war viel Lärm um Nichts, der Auflage hat es aber sicher nicht geschadet...
Quelle ist die Formel 1 Page

Sabres90

Wäre ja was, wenn der Doppelsieg aberkannt wird. :D:
Dennis läuft Amok... :D:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 28.05.2007 19:08
FIA ermittelt gegen McLaren-Mercedes:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1303805.html

ich persönlich glaube (in diesem Fall) nicht an Stallorder. Man hat doch gesehen, dass Alonso das gesamte Rennen überlegen war und es kontrolliert hat. Außerdem wie und wo hätte Hamilton denn überholen sollen?!?!?

Ja, stimmt wo hätte Hamilton überholen sollen. Doch als ich das mit der Stallorder gehört habe ist mir direkt die Szene eingefallen wo Hamilton in ein paar Runden verdammt viel Zeit gut gemacht hat.
Da könnte ich mir gut vorstellen das da ein Funkspruch an Hamilton gekommen ist um ihn einzubremsen.

FIA ermittelt gegen McLaren-Mercedes:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1303805.html

ich persönlich glaube (in diesem Fall) nicht an Stallorder. Man hat doch gesehen, dass Alonso das gesamte Rennen überlegen war und es kontrolliert hat. Außerdem wie und wo hätte Hamilton denn überholen sollen?!?!?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Walzy

tja, McLaren-Mercedes zum Glück wieder mit vernünftigen Fahrern und nicht solchen graupen wie letztes Jahr  :augenzwinkern:

und Raikonnen verschrottet jetzt statt Mercedes halt Ferrari

Gast

Tja schon beeindruckend von den Chrompfeilen
Nur Monaco hat sich eigene Gesetze und das nächste Rennen wird wieder ganz anders aussehen
Fand es aber trotzdem ok das Alfons gewonnen hat :D:

Sabres90

So, McLaren dominiert das mal wieder sehr ätzende Rennen in Monaco und sichert sich die Plätze 1 und 2. Alonso brettert vor Hamilton ins Ziel, dahinter folgt Massa mit sage und schreibe 1:10 Minuten Rückstand. :ee:
Er war auch der einzige, der sich noch in der selber Runde mit den Mclaren befand. Alle bis Platz 4 eingeschlossen wurden überrundet, die ab Platz 13 sogar 2x!
Dominantes Rennen, mein lieber Herr Specht! :D:  ;D

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 15.05.2007 18:57
Haben die Champ Cars drüben in Nordamerika nicht so einen "Boost" Knopf? Dauer wäre 15 Sekunden oder so irgendwie? Das wäre zb ein Anfang. Wäre der Start nicht, würde ich mich schon lange nicht mehr für die F1 interessieren. Einfach zu langweilig.

Selbst wenn sie den haben, der Ansatz ist da ja schon ein ganz anderer. Den will die F1 ja "absichtlich" nicht haben. Die F1 sieht sich ja selbst als High-Tech Spielplatz. In den Rennserien in den USA ist wesentlich weniger Technik im Einsatz als in der F1. Da wird zum Teil noch mit Handschaltung gefahren.

ZitatJ.Sakic schrieb am 15.05.2007 16:33
Na wieso schreibt denn hier keiner was?

was soll ich denn dazu schreiben?!?!? ich schlafe bei jedem rennen ein  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Haben die Champ Cars drüben in Nordamerika nicht so einen "Boost" Knopf? Dauer wäre 15 Sekunden oder so irgendwie? Das wäre zb ein Anfang. Wäre der Start nicht, würde ich mich schon lange nicht mehr für die F1 interessieren. Einfach zu langweilig.