Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2006, 14:06:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wer in einem Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen...:augenzwinkern:
Alonso hofft, das McLaren den Protest zurückzieht: Klick mich!

Gast

Alonso war froh, dass McLaren gar nix gerissen hat. Klar hätte er sich gefreut, aber ich hatte Gestern echt das Gefühl, dass Alonso ein Ferrari Mitarbeiter wäre ;D

Sabres90

Yesssssssssssssssssss, Kimi hat's gemacht! :clap:  :huldigung:  :huldigung:  :headb:  :lol:

Und Alonso hat sich auch gefreut als hätte er den Titel geholt...! :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

nochwas dazu:
ZitatNach Informationen der britischen Webseite 'autosport.com' hat der Technische Delegierte Jo Bauer die genauen Werte veröffentlicht mitsamt der Bemerkung, dass die Teams mit den gemessenen Benzin-Temperaturen zweifelsfrei gegen das Reglement verstoßen hätten. So war der Sprit von Heidfeld (im Bild links) beim ersten Boxenstopp 13, beim zweiten 12 Grad kälter als die Außentemperatur. Nico Rosberg hatte exakt die gleichen Werte wie der BMW-Sauber-Pilot, bei Kubicas (rechts) drei Stopps betrug die Abweichung 14, 13 und 13 Grad Celsius. Der Treibstoff bei Kazuki Nakajima war beim ersten Stopp des Formel-1-Novizen 12 Grad kühler, beim zweiten Nachtanken innerhalb der erlaubten 10 Grad. Nach Auffassung von Mike Gascoyne ist kühleres Benzin ein klarer Wettbewerbsvorteil.

"Das macht leicht 5 bis 10 PS mehr Leistung aus", sagte der Technikchef von Spyker, "das ist ein illegaler Vorteil. Sie sollten ausgeschlossen werden, da gibt es keinen Zweifel."
http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_79687.php

Gast

ZitatWalzy schrieb am 22.10.2007 00:52
FIA ermittelt wegen "Benzinverstöße" gegen BMW und Williams

wenn es da nachträglich noch Disqualifikationen gibt, könnte Hamilton doch noch Weltmeister werden, da er dann bis auf seinen benötigen 5. Rang hochrutschen würde:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1835085.html

und mir is alles Recht um nen roten Titel zu verhindern  :cool:

arrgh das würde aber nen aufschrei geben aber so richtig  :D:  nunja, ich weiß net was ich davon halten soll, für mich wäre Hamilton der verdiente Weltmeister gewesen, nun isses Kimi, immer noch besser als Alonso  :D:

Walzy

FIA ermittelt wegen "Benzinverstöße" gegen BMW und Williams

wenn es da nachträglich noch Disqualifikationen gibt, könnte Hamilton doch noch Weltmeister werden, da er dann bis auf seinen benötigen 5. Rang hochrutschen würde:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1835085.html

und mir is alles Recht um nen roten Titel zu verhindern  :cool:

Mike

Gratulation an Ferrari zum Doppeltitel ...  :cool:

Denn mit diesem Doppelsieg ist Ferrari auch ohne "grünen Tisch" Konstrukteursmeister. Respekt an Massa, fiel ihm sicher nicht leicht nur den 2. Platz zu belegen, aber alle Mittel sind recht um Alonso als Weltmeister zu verhindern ...  :D:

Gast

Gratulation an den Iceman Kimi Räikkönen zum Weltmeistertitel '07!  :up:

Gast

Herzlichen Glückwunsch Kimi Räikkönen zum Weltmeistertitel 2007!!! :huldigung:  :clap:  :clap:  :up:  :up:  :up:  :headb:

Gast

So langsam sollte man diesem Typ wirklich mal aufn Boden der Tatsachen zurück holen

Ok dieser vergleich ist zwar lustig aber sein letzter wo er sogar von Senna usw geredet hat war schon der Abschuß

Ich wünsche diesem Typen einfach mal ne richtige Bruchlandung
Die muß aber richtig sitzen und schmerzhaft sein

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/10/Hamilton_Ich_bin_cooler_als_Raeikkoenen_07100912.html

Mike

Ich als Teamchef wollte keinen Fahrer, der zum eigenen Vorteil mal schnell dem Rennstall ein Ultimatum stellt, ansonsten mit Interna an die Öffentlichkeit zu gehen ....

Aber wer weiß, vielleicht gibt es doch noch einige, denen alles scheissegal ist ...  :D:

Walzy

ZitatHasek39 schrieb am 07.10.2007 16:18
Alsonso hat ja gesagt, er hat mit Kimi, Montoya und Coulthardt gesprochen, sie waren allesamt glücklicher als sie McLaren verlassen hatten, und er fragt sich ironischerweise woran das liegen könnte  :D:  die Zeichen stehen aber gewaltig auf Abschied, ich frage mich wirklich ob er wieder zu Renault zurück geht.... weil sonst ist ja nix frei, oder ist das zweite Spykker Auto noch zu haben?  :lachen:  :lachen:

Naja im Normalfall wäre bei Renault ja auch nix frei....höchstens bei Toyota :D:
Aber man kann davon ausgehen, dass jedes team (bis auf Ferrari vllt) Platz schaffen wird, wenn Alonso zu diesem Team kommen würde

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 07.10.2007 16:18
...zweite Spykker Auto noch zu haben?  :lachen:  :lachen:

Toyota, Williams, Honda... ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Alsonso hat ja gesagt, er hat mit Kimi, Montoya und Coulthardt gesprochen, sie waren allesamt glücklicher als sie McLaren verlassen hatten, und er fragt sich ironischerweise woran das liegen könnte  :D:  die Zeichen stehen aber gewaltig auf Abschied, ich frage mich wirklich ob er wieder zu Renault zurück geht.... weil sonst ist ja nix frei, oder ist das zweite Spykker Auto noch zu haben?  :lachen:  :lachen:

Gast

Hihi haha das war ja wohl nix lieber Lewis und McLaren

Da muß man wirklich sagen selbst dran doof und nun wirds wenigstens nochmal bissl spannend

Trotzdem hat man in den Interviews von RD und NH gemerkt das man mit Alonso abgeschlossen hat.Nur über den armen Lewis geredet und nix zu Alonso das er ein fehlefreies Rennen usw gefahren hat

Umgekehrt würde es anders klingen aber naja was solls

Schöner Sieg für Kimi aber denke auch mal das trotzdem nix mehr groß passieren wird