Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2006, 14:06:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

http://de.eurosport.yahoo.com/14092008/73/gp-italien-bmw-sauber-haelt-fahrerfrage-offen.html

http://de.eurosport.yahoo.com/14092008/73/gp-italien-strietzel-bmw-braucht-alonso.html

So ähnlich hatte ich mir das ganze Szenario auch vorgestellt.
Heidfeld muss raus aus der F1. Toro Rosso lies in mitlerweile auch schon abblitzen.
Das Alonso bei Renault nicht zufrieden ist, dürfte auch jedem klar sein. Die Ferrari Tür bleibt für ihn zu. McLaren wird ihn auch kaum nochmal haben wollen, also bleibt eigentlich nur BMW als TopTeam übrig.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.09.2008 11:15
Lieber Massa als der aufgeblasene Hamilton...

:up:  :up:  :up:  :up:  :up:

Absolut ! Obwohl Massa eigentlich kein würdiger Champ ist. Der Killer ist er nicht gerade. Er ist der jenige der meistens von Fehlern oder Pech anderer profitiert.

Heute wird er sicher nicht auf Sieg fahren schätze ich mal. Er wird versuchen vor Kimi und Häämi ins Ziel zukommen und soviele Punkte wie möglich mit zu nehmen. Immer auf Nummer sicher gehen, bloß nichts riskieren.

Ich würde mich freuen wenn Vettel diesen GP gewinnen könnte. Wird wahrscheinlich eine harte Aufgabe.

Gespannt bin auch, was bzw ob Kimi was reissen kann.

Sabres90

Lieber Massa als der aufgeblasene Hamilton...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Na hoffentlich holt sich Massa am Ende seinen verdienten Lohn ab und wird Weltmeister. Dann hätte er deine These nämlich klar widerlegt.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 13.09.2008 15:37
ZitatPUMA schrieb am 13.09.2008 15:27
wird echt geil morgen... startaufstellung verspricht so einiges!!!!
aber die teamleistung von kleinen red bull team is nicht zu glauben - echt genial!!!

Eigentlich von ganz Red Bull. Webber auf der 3, Bourdais schwirrt auch noch irgendwo auf 5 oder 6 rum und auch Coulthard hat es ja in die Top 10 geschafft.

Ich hoffe nur, dass a) Massa seine große Chance morgen nutzt und b) Kubica trotz des schlechtes Qualis Heidfeld im Rennen aussticht...

Was wollt ihr eigentlich alle mit diesem dämlichen Massa. Tschuldigung das ich dich jetzt anpöpel. Aber Massa ist nichts, wird nichts und wird nie was holen. Wenn de Penner ein oder zwei starke Fahrer vor sich hat, bleibt er schön dahinter hocken um ja nicht die Spaghettikarre zu beschädigen. Das ist kein Fahrer, das ist ein armutszeugnis wie sich der seine Punkte holt. Da hat Kimi für mich schon mehr Pepp und riskiert auch mal was. Gott sei danist er nur zu blöd dafür auch mal richtig zu machen.

Gast

vettels vertrag gilt für 2009, lässt aber alle optionen offen!!!
wenn red bull endlich ein gutes auto zustande bekommt, könnt ich mir vorstellen, dass er dorg länger bleibt - RB is ja bekanntlich sein lieblingsteam und sein ziel war es für red bull zu fahren, weil die ihn ja damals verplichtet haben (für die red bull juniors racing) und er ein sehr loyaler mensch zu sein scheint...

Gast

ZitatPUMA schrieb am 13.09.2008 15:37
deswegen wir sebi ja next jahr DC ablösen!!!

Weisst du zufällig für wieviele Jahre er bei Red-Bull unterschriben hat ?
Ich hoffe er hat maximal einen 2 Jahresvertrag, dann sitzt er höchstwahrscheinlich ab 2011 im Ferrari. :up:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 13.09.2008 15:37
Eigentlich von ganz Red Bull. Webber auf der 3, Bourdais schwirrt auch noch irgendwo auf 5 oder 6 rum und auch Coulthard hat es ja in die Top 10 geschafft.

Ich hoffe nur, dass a) Massa seine große Chance morgen nutzt und b) Kubica trotz des schlechtes Qualis Heidfeld im Rennen aussticht...

Bourdais 4.  :up: Coulthard 13. :down:

Kubica steht ja nur einen Platz hinter ihm auf 11. Der könnte Heidfeld schon am Start schnappen.

Gast

deswegen wir sebi ja next jahr DC ablösen!!!
schade, hätt ihn gern weiter beim berger team gesehen - mehr herz beim kleinen bullen team als beim grossen bruder;)

Sabres90

ZitatPUMA schrieb am 13.09.2008 15:27
aber die teamleistung von kleinen red bull team is nicht zu glauben - echt genial!!!

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Toro Rosso war in Spa auch schon stark. Beide Autos in den Punkterängen. Jetzt dieser Knall mit Pole und Platz 4.
Irgendwie muss das dem Großen Red-Bull Team doch zu denken geben.

Webber OK aber wo ist Coulthard ? schwacher 12.

Gast

Gast

ZitatPUMA schrieb am 13.09.2008 15:17
vettel fährt pole!!!
sehr fein;)

Absolut Super !
Dazu noch mit einem Rekord. Jüngster Pole Position Halter aller Zeiten. Respekt !!!  :up:

Kimi und Häämi tümpeln über die Strecke und reissen sich um die goldene Ananas.

Andererseits ist diese Startaufstellung fürs Rennen objektiv betrachtet Hammerscharf. Favoriten räumen das Feld von hinten auf. Überholmanöver gibts in Monza eigentlich immer eine Menge. Also könnte das ein interessantes Rennen werden.
Bin sehr gespannt ob Massa diesen aufgelegten Elfer der anderen beiden verwerten kann.

Gast

vettel fährt pole!!!
sehr fein;)

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 12.09.2008 21:43
Somit ist für Alonso leider die Tür noch zu und mal schaun was passiert
Denke mal das Alonso noch nen Jahr bei Renault fährt und dann ab 2010 bei Ferrari fährt
Kimi wird dann aufhören und Alonso einspringen

Will diesen unsympahtischen Kerl nicht bei BMW. Der Mister "i`m the best, fuck the (young) rest" kann mir gestohlen bleiben. Und obs der Alonso wirklich noch drauf hat sei auch mal dahingestellt. Die 2 Weltmeistertitel sehe ich seit Lewis Hamilton im Eiltempo an den damaligen Contenders vorbeigezogen ist auch in einem etwas anderen Licht.