Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2006, 14:06:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nee also Grinsekatze hätte sich Massa nimmer schnappen können weil er mal wieder die Reifen zu hart rangenommen hat
Das ist eben sein Problem von Grinsekatze
Er überfährt teilweise die Reifen und am Anfang klappt es ja aber dann hat er sich eben nur noch gegen Webber mit seinen so fairen Mitteln wehren müssen

Trotzdem ist Massa einfach nur ein Mitfahrer und kein wirklicher Champion im Gegensatz zu Alonso,Kimi wenn er mal wirklich Lust und Laune hat und eben leider Hammel

Heidfeld ist auch lächerlich und hat eben seinen Bonus von Doc Theissen
Der wird sich aber nun auch überlegen was abgeht und die Gerüchte werden immer besser was Alonso im BMW angeht

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.09.2008 19:19
Toller und überragender Sieg von Vettel!

Ebenso muss man die gute Leistung von Hamilton anerkennen, auch wenn er deutlich gezeigt hat, dass er einer der rowdyhaftesten Fahrer im Feld ist...!

Massa hat seine große Chance überhaupt nicht genutzt, da hätte mehr kommen sollen und müssen!

Und noch schöner ist der 3. Platz von Kubica, er hat Heidfeld gleich wieder in die Schranken verwiesen, welcher für mich nach dem heutigen Rennen noch unsympathischer wurde.

So mein Schatz jetzt kommen wir zu dem was ich angedeutet habe. Massa ist eine absolute Niete. Wäre das Rennen 10 Runden weitergegangen, hätte sich Grinsekatze den auch noch geschnappt. Langweilliges Rennen wie es schon einer gepostet hat. Alles in allem ist es ein Stück spannender geworden um die WM.

Gast

Felipe Massa sucht ein wenig nach Ausreden :

"It's been a hard race. Definitely it could have gone better at the end. I started sixth and I was fourth after the first pit stop. It was difficult to choose strategy before the race.
We chose a strategy that was not too aggressive because of the rain," Massa said.

Warum war die Strategie Wahl für Massa vor dem Rennen bitte schwierig ?
Er hätte ja eine wählen können die auf Sieg bzw. auf einen Podestplatz abzielte.

Er entschied sich für die Nummer sicher Variante. Hauptsache vor Häämi ankommen. :down:

Gast

Ja Glock ist sauer aber glaube kaum das es nochmal zu so ner Aufstellung kommen wird
Wenn dann eben nur durch so Wetterkapriolen (richtig geschrieben?)
Ansonsten wird der Hammel schon immer vor ihm stehen und bin mir auch nicht so sicher das Glocki dann doch mal richtig gegen hält

Wenn dann traue ich es am ehesten Alonso,Kubica und Kimi zu aber es kommt immer auf die Umstände an
Alonso hat ja gestern auch eher locker Platz gemacht aber er hat ja bissl was im Kopf und hat sich darauf Konzentriert lieber Platz 4 ins Ziel zu bringen als sich mit dem Hirnlosen Hammel rumzuärgern
Das macht eben Fahrer mit Hirn und Ohne aus

Hammel ist eben in Liste 2 :D:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 14.09.2008 20:33
Tja was soll ich zum Hammel sagen
Er ist super gefahren nur wünsche ich mir mal das er an nen Fahrer kommt der nicht zurückstekt in so manchen Situationen.Das heute hat mal wieder gezeigt wie toll er ist.
Selber von unfairness sprechen wenn er mal nicht so viel Platz bekommt aber dann die Fahrer von der Strecke drängen

Das hätte er mal mit nem Senna machen sollen
Da hätts gecrasht und der Senna hätte ihn ausm Auto gezogen und mal ordendlich eine auf die Murmel gegeben

Haben alle Angst vor dem Kerl oder wieso hält keiner dagegen???

Glock ist ziemlich sauer !

http://de.eurosport.yahoo.com/14092008/21/glock-vs-hamilton-quot-lasse-bieten-quot.html

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 15.09.2008 12:18
Massa ist eben ein Fahrer der nur gut ist wenn er vorne fährt
Sobald er bissl Verkehr oder sonstiges hat geht nix bei ihm und er fährt seinen Stiefel runter
Deswegen wird er auch kein F1 Champ

Absolut ! Freie Fahrt, Feuer frei ansonsten ääähhh.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das Massa es von der fahrerischen Seite her packt den Titel zu holen.
Das nächste Rennen wird sicherlich ein kleines Highlight. Zumal ja auch der Faktor Unbekannt ins Spiel kommt. In Singapur kann alles passieren. Extrem geil an dieser Strecke ist natürlich das die Autos durch einen kleinen Tunnel unter der Zuseher Tribüne durch brennen. Das hat was.

Habe gestern im Fernsehen eine Simulations Runde gesehen. Muss sagen ich bin begeistert vom Kurs !

Gast

Massa ist eben ein Fahrer der nur gut ist wenn er vorne fährt
Sobald er bissl Verkehr oder sonstiges hat geht nix bei ihm und er fährt seinen Stiefel runter
Deswegen wird er auch kein F1 Champ sondern leider dieser Hammel

Ok das Ferrari ein Prob mit den Reifen hat zeigt sich ja immer wieder bei Kimi aber das Problem besteht ja nicht erst seit 3 Rennen sondern evtl schon seit 10 Rennen

Tja da sieht man mal was ein Brawn usw alles gemacht haben und nun bekommen die solche Probleme nicht in den Griff

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 14.09.2008 20:33

Kimi dagegen wieder mal seinen Wecker zu spät eingestellt
Wieso fährt er immer gegen Ende so stark und am Anfang schläft er rum???

Nein er hat nicht geschlafen, es wurde eine Theorie bestätigt. Der Ferrari ist bei nassen Verhältnissen mit vollem Tank unfahrbar. Mit Normalsprit geht er extrem gut aber so voll......
Am Schluss konnte er dann richtig aufdrehen.

Massa dagegen hat nur mal wieder bestätigt das er kein TOP Fahrer ist. Diese Chance auf die WM Führung so kläglich zu vergeben. Keine Risikobereitschaft, kein Wille dieses Rennen auf Sieg auszulegen, kein Killerinstinkt. Massa hingegen konnte sich auch gegen Rennende als der Ferrari ja ersichtbar gut zu laufen begann im Gegensatz zu Kimi nicht steigern.

Gast

Sehr geil für Vettel und absolut verdient

Tja was soll ich zum Hammel sagen
Er ist super gefahren nur wünsche ich mir mal das er an nen Fahrer kommt der nicht zurückstekt in so manchen Situationen.Das heute hat mal wieder gezeigt wie toll er ist.
Selber von unfairness sprechen wenn er mal nicht so viel Platz bekommt aber dann die Fahrer von der Strecke drängen

Das hätte er mal mit nem Senna machen sollen
Da hätts gecrasht und der Senna hätte ihn ausm Auto gezogen und mal ordendlich eine auf die Murmel gegeben

Haben alle Angst vor dem Kerl oder wieso hält keiner dagegen???

Ansonsten waren Kubica und Alonso auch sehr stark
Kimi dagegen wieder mal seinen Wecker zu spät eingestellt
Wieso fährt er immer gegen Ende so stark und am Anfang schläft er rum???

Trotzdem ein schönes und interessantes Rennen

Sabres90

Toller und überragender Sieg von Vettel!

Ebenso muss man die gute Leistung von Hamilton anerkennen, auch wenn er deutlich gezeigt hat, dass er einer der rowdyhaftesten Fahrer im Feld ist...!

Massa hat seine große Chance überhaupt nicht genutzt, da hätte mehr kommen sollen und müssen!

Und noch schöner ist der 3. Platz von Kubica, er hat Heidfeld gleich wieder in die Schranken verwiesen, welcher für mich nach dem heutigen Rennen noch unsympathischer wurde.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatPUMA schrieb am 14.09.2008 13:49
ja aber mit vettel als einser fahrer... und wie alonso damit umgeht haben wir alle mitbekommen :brech:

Nein das denke ich nicht das Vettel schon der EINSER Fahrer wäre. Ist aber auch nicht so wichtig, der bekommt seine Nummer 1 Chance schon noch früh genug. Er ist noch jung und hat noch 10-15 Jahre in der Formel 1 wenn er sein Niveau halten kann. Er wird sich aber zweifellos noch steigern und viel stärker werden. Auch seine Erfahrungen werden im dann helfen.

Gast

Boa was für ein stinklangweiliges Rennen. Schon mit dem Safty Car Start wurde alles fürn Ar... ! Denn gerade der Start wäre sicher etwa das spektakulärste gewesen. Positionsgewinne bzw. Verluste. Aber so....

Das einzig positive ist, wenn Vettel keinen blöden Fehler macht wird er das Rennen gewinnen. :up:

Gast

ja aber mit vettel als einser fahrer... und wie alonso damit umgeht haben wir alle mitbekommen :brech:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 14.09.2008 13:07

Oder einfach noch nen Jahr bei Renault fahren und dann ab 2010 in den Ferrari gehen weil dann wird Kimi wohl auf jeden Fall weg sein und Massa mal abwarten

Nein Kimi hört nicht vor Ende der Saison 2010 auf.
Mögliche Fahrerpaarung bei Ferrari 2011 : Alonso - Vettel
Massa wird man wohl kaum über 2010 hinaus halten wollen.

Gast

Oder einfach noch nen Jahr bei Renault fahren und dann ab 2010 in den Ferrari gehen weil dann wird Kimi wohl auf jeden Fall weg sein und Massa mal abwarten

So heute wirds wohl nix mit nem trockenen GP also wirds endlich mal wieder ein spannendes Rennen in Monza was ja bei trockener Strecke nicht immer der Fall ist